Kobayashi-san Chi no Maidragon S: Nippon no Omotenashi - Attend wa Dragon Desu

Kobayashi-san Chi no Maidragon S: Nippon no Omotenashi - Attend wa Dragon Desu

Miss Kobayashi's Dragon Maid S: Japanese Hospitality - Attendance is a Dragon
小林さんちのメイドラゴンS ニッポンのおもてなし(アテンドはドラゴンです)

2022
Bereits ausgestrahlt
Special
Manga
23 Minuten
1
Charaktere
News zum Anime
Dani Books gibt die Veröffentlichungstermine diverser Titel bekannt
Manga-Fans warten nun bereits seit geraumer Zeit auf den Release diverser Titel und Bände bei Dani Books. Nun hat der Verlag für einige Mangas konkrete Veröffentlichungsplanungen bekannt gegeben, was viele Fans freuen dürfte. Demnach dürfen Fans von “Neck mich nicht, Nagatoro-san” bereits Ende Oktober mit dem dritten Band der Reihe rechnen. Wer hier die Special […] Weiterlesen auf www.animenachrichten.de
Die Akkus sagen dazu:
masPvP
Geschaut: 0 / 1
DrigerGatling
Geschaut: 0 / 1
Mica
Geschaut: 1 / 1
Elsurion
Geschaut: 1 / 1
Passende Bilder zum Anime: