Avatar Herr der Elemente

Avatar Herr der Elemente

Avatar The Last Airbender
Avatar The Last Airbender

2005
Bereits ausgestrahlt
TV
Original
20 Minuten pro Episode
61
News zum Anime
Avatar – Der Herr der Elemente – Netflix veröffentlicht ersten Teaser
Seit einiger Zeit steht fest, dass Netflix der preisgekrönten Animationsserie “Avatar – Der Herr der Elemente” ein weiteres Live-Action-Projekt spendiert. Im Rahmen der GeekedWeek wurde nun der erste Teaser-Trailer veröffentlicht. Für die Umsetzung der Live-Action-Serie konnte man Albert Kim als Showrunner gewinnen. Die Serienschöpfer Bryan Konietzko und Michael DiMartino waren anfangs ebenfalls am Projekt beteiligt, […] Weiterlesen auf www.animenachrichten.de
Die Akkus sagen dazu:
simsevic
Geschaut: 61 / 61
Saminami
Geschaut: 61 / 61
joona
Geschaut: 61 / 61
AdrianNatsu
Geschaut: 61 / 61
Beekay
Geschaut: 61 / 61
AngelHikaru
Geschaut: 61 / 61
trashpanda
Geschaut: 61 / 61
minkichunk
Geschaut: 61 / 61
Veldora
Geschaut: 0 / 61
Risu
Geschaut: 61 / 61
Momo
Geschaut: 61 / 61
Jidé
Geschaut: 61 / 61
Shido_Itsuka
Geschaut: 61 / 61
Asta
Geschaut: 61 / 61
LefiLevi
Geschaut: 0 / 61
lyingonthefloora
Geschaut: 61 / 61
Chesus
Geschaut: 61 / 61
Ryomen
Geschaut: 61 / 61
Passende Bilder zum Anime: