vor 5 Jahren
Yuki
Hallo zusammen ^^Es ist die Idee aufgekommen das wir am Sonntag brunchen gehen könnten.
Clyde hat das Kaffee Kafi Dihei empfohlen
https://www.kafidihei.ch/
wir würden uns dort um 10 Uhr treffen, gemeinsam brunchen und einfach die Zeit in Ruhe geniessen
meldet euch bitte bis am Samstag 16 Uhr falls ihr mitkommen möchtet.
Clyde hat das Kaffee Kafi Dihei empfohlen
https://www.kafidihei.ch/
wir würden uns dort um 10 Uhr treffen, gemeinsam brunchen und einfach die Zeit in Ruhe geniessen
meldet euch bitte bis am Samstag 16 Uhr falls ihr mitkommen möchtet.
vor 5 Jahren
Zody
Kling interessant. Wenn mein Fuss bis dahin besser geht, komme ich gerne mit. Ich werde euch gegen Ende Woche Bescheid sagen.
vor 5 Jahren
dark_columbia
Uuuh das klingt super X3
Da ich am Nachmittag eh nach Zürich muss, bin ich gerne dabei Kann einfach bis max. 13h bleiben.
Da ich am Nachmittag eh nach Zürich muss, bin ich gerne dabei Kann einfach bis max. 13h bleiben.
vor 5 Jahren
leu84
Klingt interessant und lecker. Leider muss ich es absagen, da ich noch zu tun habe. Guten Hunger den Teilnehmenden
vor 5 Jahren
Yuki
@Steki wie du willst ^^ ich denke es würde auch niemandem stören wen du später dazu stossen würdest falls du es dir noch änderst überlegen würdest ^^
vor 5 Jahren
Yuki
@Kaa ja Sonntag ist schwer noch mit bummeln aber es wird sicher trotzdem lustig ^^
vor 5 Jahren
Yuki
@dark_columbia Reservierungen sind leider nicht möglich. Ich habe nach gefragt aber auch wen wir 10 Personen auf einmal kommen sollten, wär das kein Problem.
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Alucard
Ich freue mich dabei zu sein und euch kennen zu lernen.
Das Kafi Dihei sieht ja mal sehr gemütlich aus. :-)
Das Kafi Dihei sieht ja mal sehr gemütlich aus. :-)
vor 5 Jahren
Damachi_LP1
Hey ich würde da gerne mal kommen
da ich sowiso in der nächsten Zeit in Zürich unterwegs sein könnte würde ich Eventuell noch
dazu stoßen. Würde es euch was ausmachen wenn ich ein Kollege mit nehmen würde?
da ich sowiso in der nächsten Zeit in Zürich unterwegs sein könnte würde ich Eventuell noch
dazu stoßen. Würde es euch was ausmachen wenn ich ein Kollege mit nehmen würde?
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Yuki
vor 5 Jahren
Damachi_LP1
@Yuki Entweder komme ich lonely oder im duo Da er noch nicht sicher ist ob er kommen will
Aber es wäre trotzdem funny auch wenn er jetzt nicht kommen würde
Aber es wäre trotzdem funny auch wenn er jetzt nicht kommen würde
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login