Real Life Ersatztreffen 18.09.20

vor 5 Jahren dark_columbia
Aufgrund des anhaltend schönen Wetters wiederholen wir die Aktion von letzter Woche nochmal. Ich selber werde wahrscheinlich nicht dabei sein können (warte noch auf die Bekanntgabe eines Termins...).Wir treffen uns auf der Platzspitzwiese in Zürich gleich neben dem HB. Sofern frei, in der Nähe von der Hirsch-Statue #zumhinterenHirsch

Man darf zwischen 18h und 22h eintrudeln, wann man will.Was ihr dort könnt:

Quatschen, etwas essen und trinken, lesen, zeichnen, zocken, KartenspielenWer will, kann eine Decke zum drauf sitzen oder einen Klappstuhl o.ä. mitnehmen. Verpflegung besorgt man sich am besten am HB. Im Park gibt es nur eine Eis-Bude.Jeder ist herzlich willkommen 🙂 Wir freuen uns, alte Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen
vor 5 Jahren Zody
Ich kann leider diesmal nur kurzfristig entscheiden. Am Freitag morgen habe ich wieder Arzt-Termin wegen meine Füsse. Je nachdem, wie mobil ich dann bin. Aber bis jetzt sieht noch sehr positiv aus.
vor 5 Jahren Zody
Also. Ich habe entschieden. Ich werde kommen. Meine Füsse tun nicht mehr so weh und denke, dass die Kontrolle morgen nur als Absicherung dient.Ich werde aber erst um 19Uhr vor Ort sein und bleibe max. bis 22Uhr.
vor 5 Jahren dark_columbia
Kann nicht dabei sein, sorry. Ich hoffe, jemand leistet Zody Gesellschaft?

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.