vor 5 Jahren
Sky_Raven
#1
hatte letztes jahr angefang animes legal zuschauen. wegen unterstüzen und so. aber bin genervt wen immer wieder titel verschwindn oder plötzlich auftauchen so wiehier. immer einzlne staffel weg oder geht bei dritte staffel erst los. da sind illegale im vorteil.
vor 5 Jahren
ClydeUwU
#2
@Sky_Raven wenn die Lizenzen in dem jeweiligen Land ablaufen und die animes nicht mehr ausgestrahlt werden, dann is es auch nicht mehr illegal sich die fehlenden staffeln auch anderswo anzusehen.
Solange du deine 5stutz im Monat für nen streaming Anbieter ausgibtst unterstützt du aber schon das richtige system und in die Branche fliesst mehr Geld... Bessere qualli, mehr animes, besser bezahlte magakas usw....
Solange du deine 5stutz im Monat für nen streaming Anbieter ausgibtst unterstützt du aber schon das richtige system und in die Branche fliesst mehr Geld... Bessere qualli, mehr animes, besser bezahlte magakas usw....
vor 5 Jahren
HyperionCH
#4
@Sky_Raven Diese Praxis gibt es eigentlich nur bei Netflix.
Bei anderen Anbietern kann man die Titel noch Jahre später schauen.
Bei anderen Anbietern kann man die Titel noch Jahre später schauen.
vor 5 Jahren
Kaa
#5
Oder die silberlinge. Teuer aber keiner nimmt sie wieder weg. Bei Amazon Prime kann dir das auch passieren mit den Lizenzen aber Netflix ist da präsenter natürlich.
Ansonsten bleib bei Crunchyroll und Co da passiert sowas hoch selten
Ansonsten bleib bei Crunchyroll und Co da passiert sowas hoch selten
vor 5 Jahren
Hiroki
#6
Ich habe 2 Abos Crunchyroll und Wakanim das Reicht mir.
Den Rest lade ich mir aus dem Netz, Stichwort Amazon, in der Kommenden Season laufen 3 Serien dort, mir Stinkt es ein Abo bzw. 2 Abos extra zu Lösen für ungefähr 14-15 Euro pro Monat.
Wenn ich Aniverse einzeln hätte haben können, wäre es ein Gedanke Wert gewesen.
Den Rest lade ich mir aus dem Netz, Stichwort Amazon, in der Kommenden Season laufen 3 Serien dort, mir Stinkt es ein Abo bzw. 2 Abos extra zu Lösen für ungefähr 14-15 Euro pro Monat.
Wenn ich Aniverse einzeln hätte haben können, wäre es ein Gedanke Wert gewesen.
(editiert vor 5 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login