Hiroki
vor 2 Wochen
Auch mit Oshi-no-Ko geht es weiter das nun Akane und Aqua zusammen (richtig) sind find ich schon toll, mir ist Akane schon sehr Sympatisch vom Charakter und Aussehen her, auch von der Einstellung.
Auch wenn ich Tsundere ganz Süss find, geht mir Kana desöfters auf den Wecker.
Bin mal gespannt, in einem Trailer hat Akane schon die Vermutung das Aqua in wirklichkeit Kana liebt, er es aber wie schon mit Mem-Chan schon erwähnt aus der Angst das Kana dasselbe wie Ai Passiert nicht macht.
Mal gespannt wie das Endet.Ruby ist ja vom Sunnymode in den Darkmode gewechselt, Just als Aqua eigentlich mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.
Und siehe da wer am Ende der Ersten Folge wieder da ist.
Auch wenn ich Tsundere ganz Süss find, geht mir Kana desöfters auf den Wecker.
Bin mal gespannt, in einem Trailer hat Akane schon die Vermutung das Aqua in wirklichkeit Kana liebt, er es aber wie schon mit Mem-Chan schon erwähnt aus der Angst das Kana dasselbe wie Ai Passiert nicht macht.
Mal gespannt wie das Endet.Ruby ist ja vom Sunnymode in den Darkmode gewechselt, Just als Aqua eigentlich mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.
Und siehe da wer am Ende der Ersten Folge wieder da ist.
Harleyquinn
vor 2 Wochen
Gerade weil sie nervt, finde ich Kana die überzeugendere Figur. Aber ja, spannender Wechsel der Geschwister.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login