Elsurion
vor 2 Wochen
Weiter gehts mit der Reise in den hohen Norden.Die Story bleibt sich treu, nix Action, nix gross Prügeln, nix Blut
Einfach eine Reise gen Norden. Auch die Liebesgeschichte um Stark und Fern geht weiter Storyspoiler:
Mich nimmt dann schon wunder, wie sie die Goldene Stadt und die Geschichte der Heldengruppe animieren Umfangspoiler:
Von dem Umfang, dass es 2 Cours geben soll, ist das wohl für ne lange Zeit die letzte Anime Umsetung von Frieren, dort ist aktuell der 15. Band draussen und hier dürfte es bis zu Beginn Band 13 gehen
Einfach eine Reise gen Norden. Auch die Liebesgeschichte um Stark und Fern geht weiter Storyspoiler:
Mich nimmt dann schon wunder, wie sie die Goldene Stadt und die Geschichte der Heldengruppe animieren Umfangspoiler:
Von dem Umfang, dass es 2 Cours geben soll, ist das wohl für ne lange Zeit die letzte Anime Umsetung von Frieren, dort ist aktuell der 15. Band draussen und hier dürfte es bis zu Beginn Band 13 gehen
Hiroki
vor 2 Wochen
ich Freue mich das es Weitergeht, Nette Serie, einziger Wehrmutstropfen, nur 10 Folgen, den Grund hat ja Elsurion genannt.
Hiroki
vor 1 Woche
Noch etwas, das es nicht so oft gibt, ein Aufwendiger und Wunderschöner Soundtrack ^^
@Hiroki Oh ja. Even Call hat abgeliefert. Nur schon "Zoltraak" und "Knife to the throat" lohnen meiner Ansicht den Kauf der Soundtrack CD.
Hiroki
vor 1 Woche
@P2501 Selbst wenn, kaufen tu ich doch nicht mehr, Itunes JP hat die sicher, vielleicht sogar die CH version.
P2501
vor 1 Woche
@Hiroki Du findest die sogar auf Youtube. Aber wirklich gute Tracks habe ich gerne auch physisch.
Hiroki
vor 4 Tagen
Es wurde eine Neue Meme's Legende geboren.
Die Heulende Frieren xD
Hätte nicht gedacht das jemand 3 Tage durch Heulen könnte
Die Heulende Frieren xD
Hätte nicht gedacht das jemand 3 Tage durch Heulen könnte
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login