Hiroki
vor 1 Monat
Ladys and Gentleman Willkommen im Anime Jahr 2026
Ich denke Dieses Jahr ist Voller Anime Blockbuster zum einen die Fortsetzung zu Jujutsu Kaisen, aber auch ein Anime der über 5 SEASON gehenden 5ten Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim..... + Film oder Oshi no Ko.Jeder soll doch seine Top 3 Anime Präsentieren welche auf die ihr dieses Jahr euch Freut.Angel Next Door Spoils me Rotten Staffel 2
Ich mag die Love Story und Mahiru ist einfach eine Wahre Schönheit ^^Meine Wiedergeburt als Schleim
Mochte die Serie schon seit Staffel 1 auch die Deutsche Synchro ist Bombe, es steht mit 60 Folgen + Film eine Interessante Zeit bevor, auch wenn zu erst einmal 2 Season der Anime Läuft.Farming Life in an Other World
Die Serie bezeichne ich immer als Balsam für die Serie, eine Gemütliche und schöne Story, ohne viel Kampf.Das sind meine Top 3.Gibt aber noch ein paar andere auf die ich mich Freue, die erst kürzlich angekündigte Serie von Nanoha EX, Gals Can’t Be Kind to Otaku!?
Ich denke Dieses Jahr ist Voller Anime Blockbuster zum einen die Fortsetzung zu Jujutsu Kaisen, aber auch ein Anime der über 5 SEASON gehenden 5ten Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim..... + Film oder Oshi no Ko.Jeder soll doch seine Top 3 Anime Präsentieren welche auf die ihr dieses Jahr euch Freut.Angel Next Door Spoils me Rotten Staffel 2
Ich mag die Love Story und Mahiru ist einfach eine Wahre Schönheit ^^Meine Wiedergeburt als Schleim
Mochte die Serie schon seit Staffel 1 auch die Deutsche Synchro ist Bombe, es steht mit 60 Folgen + Film eine Interessante Zeit bevor, auch wenn zu erst einmal 2 Season der Anime Läuft.Farming Life in an Other World
Die Serie bezeichne ich immer als Balsam für die Serie, eine Gemütliche und schöne Story, ohne viel Kampf.Das sind meine Top 3.Gibt aber noch ein paar andere auf die ich mich Freue, die erst kürzlich angekündigte Serie von Nanoha EX, Gals Can’t Be Kind to Otaku!?
hikarimoon
vor 1 Monat
@Hiroki frieren geht doch im winter auch weiter oder?
Hiroki
vor 1 Monat
@hikarimoon Jop wieso fragst du ?
Ich mag Frieren, ist aber nicht mein Favorit.
Ich mag Frieren, ist aber nicht mein Favorit.
hikarimoon
vor 3 Wochen
@Hiroki nur so, war mir nicht mehr ganz sicher. viele warten ja darauf
Harleyquinn
vor 3 Wochen
Nur 3? Das ist brutal....
Interessanterweise freue ich mich ausnahmsweise auf Fortsetzungen:
Medalist
Iruma-kun
Wistoria
Interessanterweise freue ich mich ausnahmsweise auf Fortsetzungen:
Medalist
Iruma-kun
Wistoria
Hiroki
vor 3 Wochen
@Harleyquinn ist bei mir ja auch so
Elsurion
vor 3 Wochen
Eine Top 3 hab ich ned, aber Fortsetzung von Mushoku Tensei wie auch Slime sind Pflicht Und sonst kommt es wie es kommen wird.
Hiroki
vor 3 Wochen
> @Harleyquinn Iruma-kunMit Iruma-Kun habe ich erst Angefangen als die Dt. Synchro erschien, ich mag den Anime auch sehr, bin Persönlich ein Fan von Clara ^^
Harleyquinn
vor 3 Wochen
@Hiroki Iruma ist eine der wenigen Ausnahmen, wo ich die weiteren Staffeln immer besser fand als die vorherigen. IdR passiert eher das Gegenteil XD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login