Vorsätze 2026

Adrian Kirito Herzig vor 1 Monat
Habt ihr schon Votsäte fürs neue Jahr gemacht und falls ja welche?
Kaa vor 1 Monat
Rückfrage: Was sind deine Vorsätze? In den letzten Jahren haben wor es immer etwas gamifiziert. Versuchs gerne^^
@Kaa

Um erlich zu sein habe ich noch nicht so sehr darüber nachgedacht. Persönlich würde ich versuchen mehr sachen (cons treffen touren etc.) zu unternehmen aber ob es umsetzbar mit meiner aktuellen Situation ist weiss ich nicht der zweite Vorsatz vom letzten Jahr lass ich bleiben (aggressiver werden da ich fast immer VIEL ZU NETT BIN)
mii-chan vor 1 Monat
Bin tatsächlich schon vorbereitet, daher mache ich mit.Privat & FamilieFamilienkrimi zuende bringen Forderungen an Versicherungen einreichenFür-immer-Zuhause suchen Werkstatt sortiert einrichtenWork-Life-BalanceDinge & Aktivitäten welche mir Spass machen, mehr tunGrenzen setzen & wahrenGesundheitFussgenesung abschließen Kniestabilität weiter aufbauenweiter Fitness aufbauen weiter Kleidergrössen verlierenMaxian Maxis Sozialisierung arbeiten Grundkomandos vertiefenan seinen Probleme arbeiten Socialwalks angehenLongieren mindestens ausprobierenRLStammtisch fürs rl etablieren Neue location fürs rl suchen
@mii-chan sehr gut wer ist maxi wenn ich fragen darf
DigitalTwister vor 1 Monat
Weniger Zeugs mampfen und so Gewicht reduzieren
Madscoentist vor 1 Monat
Vorsatz nummer 1: Schule erfolgreich beenden

Nunmer 2: Endlich mal aus meinem festgefahrenen Leben herauskommen und neue Leute kennenlernen. Wird teilweise gelöst wenn nr.1 erfolgreich ist

Nummer 3: wäre gerne wiedermal in einer Beziehung... Aber ja den Vorsatz kann ich irgendwie nie ändern.
leu84 vor 1 Monat
Traditionen soll man weiterführen, solange sie Spass machen. Ja, auch mit dem alten Vorsatzkonzept.Japanisch I (10XP)

Den Japanisch-Kurs weiterhin besuchen und viel Freude haben.Japanisch II (40XP)

4 Events mit Japan-Bezug besucht. Events mit Gaming oder Videospiel-Bezug entfallen dieser Wertung.Japanisch III (60XP)

6 Japanische Gerichte sind erfolgreich gekocht oder zubereitet worden und in der Discord-Fotowand zugespamt.Japanisch IV (10XP)

Eine JLPT-Prüfung angemeldet und bestandenWandern (30XP)

6 Wanderungen erfolgreich bewandert.Konzerte (20XP)

4 Konzerte bis Ende 2026 besucht habenTheater (10XP)

2 Theaterstücke gesehen habenChibi 2026 (40XP)

Chibicon 2026 erfolgreich besucht und als Auf-Abbauer erfolgreich unterstützt haben.Events (20XP)

2 Events besuchen, die einen Bezug zu Japan, Anime oder Gaming haben. Die Chibicon fällt aus dieser Bewertung raus. Japan-Events unter der Japanisch II-Wertung entfallen dieser BewertungAkku und Real Life (60XP)

6 Akku oder Real Life Café Treffen besucht haben. Idealerweise werden neue Leute kennengelernt.Akku goes around (60XP)

6 Treffen, die nicht direkt über LittleAkiba oder Real Life Café organisiert werden, aber hierhin gut vernetzt sind (Zentralschweizer Treff, Berner Stammtisch usw.)Aargauertreff (50XP)

Ein Rüeblinatoren-Treff im Aargau organisiert.Bücherstapel (120XP)

12 Bücher aus meinem Buchregal lesen. 1 Buch pro Monat sollte drin liegenAnimestapel (120XP)

12 Animestaffeln beenden. 1 Staffel (egal welcher Anime) pro Monat sollte im Schnitt drin liegen. Hier gibt es auch Serien, die nachgeholt werden müssen650XP sind im 2026 zu holen
@leu84 650xP und dann Level Up😅
leu84 vor 1 Monat
@Adrian Kirito Herzig Level up ins 2027

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.