Shin716
vor 2 Monaten
Hey zusammen! Ich brauch mal euer Schwarmwissen <3Unser Fasnachtsmotto ist gerade angekommen und es heisst "Setzt die Segel in die Fasnacht" und da unsere diesjährige Zunftsmeisterin super ist, wollte ich sie mit einem mottogetreuen Outfit unterstützen.
Jetzt hab ich schon diverse Ideen aber irgendwie immernoch nicht genug.Was für Charaktere und Outfits kommen euch so in den Sinn, die auch in den nächsten zwei Monaten fertig gestellt werden können?
Jetzt hab ich schon diverse Ideen aber irgendwie immernoch nicht genug.Was für Charaktere und Outfits kommen euch so in den Sinn, die auch in den nächsten zwei Monaten fertig gestellt werden können?
GundamMeister807
vor 2 Monaten
Da kommen mir spontan einige Piraten aus der Popkultur in den Sinn.
Unter anderem:Monkey d. RuffyJack SparrowBarbossaCaptain HookBlackbeardAnne BonnyMary ReadLong John SilverEdward KenwayGuybrush Threepwood...
Unter anderem:Monkey d. RuffyJack SparrowBarbossaCaptain HookBlackbeardAnne BonnyMary ReadLong John SilverEdward KenwayGuybrush Threepwood...
Harleyquinn
vor 2 Monaten
Da das doppeldeutig ist, macht doch nen ultimativen Clash und kreuzt klassische Piraten mit Yachtbesitzern:Augenklappe und Papagei auf der SchulterSegelhose/Schuhe (Sprich: helle Stoffhosen und Schuhe)gestreiftes Oberteil, vielleicht kaputt und dreckigPiratenbluse und Korsett, unten ein kleiner glitzernder MinirockPullover über die Schultern und vorne die ärmel zusammenknotenRum-und Dom Perignon- flaschen als DekoChampagnerglas in der Hand
Shin716
vor 2 Monaten
@GundamMeister807 Danke für die Liste! Ich werd einige der Namen tatsächlich googlen müssen, aber soweit ich weiss sind wohl alle etwa aus der gleichen 'Goldenen Ära' und somit aus dem 18ten Jahrhundert. Das lässt einige Freiheiten bei der Kleidung aber leider auch Schwierigkeiten erkannt zu werden. 🤔Ruffy ist mir tatsächlich schon in den Sinn gekommen, aber das könnte recht kalt werden im Februar draussen 🥶 Und Jack, so lustig wie er auch ist, wird sowieso jedes Jahr wieder irgendwo gefunden.Wenns nicht so ne unglaubliche Arbeit wäre würde ich Davy Jones in Erwägung ziehen 😏
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login