Datum & Zeit
26.12.2025 13:00 - 27.12.2025 23:00
Ort
Effretikon
Wer?
Offen für alle, wegen Platzgrenzen auf 15 Personen pro Tag beschränkt.
Bitte meldet mir bis am 20., an welchen Tagen ihr kommen möchtet, damit ich genug
Nom im Haus habe.
Wo?
Bei Bonsai und mir zu Hause in Effretikon (10-15min vom Bahnhof zu Fuss). Klingeln bei Steinberger.
Auf Wunsch können Leute am Bahnhof abgeholt werden.
Wann?
26.12. 13h bis 27.12. 23h. Es sind ca. 4 Schlafplätze vorhanden (mehr können mit Matte, Schlafsack etc. gebastelt werden)
Was?
Gemütliches Zusammensein, Gesellschaftsspiele, Essen, Labern, evtl Multiplayer-Konsolenspiele, evtl Filme, was euch sonst noch einfällt.
Die Verpflegung wird wieder aus Raclette am einen Tag und und Mini-Omeletten vom Tischgrill am andern Tag bestehen. Was wann aufgetischt wird, kann ich aufgrund eurer Vorlieben festlegen. Veganes Raclette oder vegane Omeletts kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.
Wie könnt ihr uns unterstützen?
Bringt Spiele oder Filme oder sonst was mit
Getränke- oder Knabbereien spenden (Reste am Ende bitte wieder mitnehmen!)
Kosten?
Spenden-Smiley wird wieder bereit stehen, es nimmt gerne Spenden an, diese sind aber freiwillig.
Freu mich auf euch ❄🍰
Offen für alle, wegen Platzgrenzen auf 15 Personen pro Tag beschränkt.
Bitte meldet mir bis am 20., an welchen Tagen ihr kommen möchtet, damit ich genug
Nom im Haus habe.
Wo?
Bei Bonsai und mir zu Hause in Effretikon (10-15min vom Bahnhof zu Fuss). Klingeln bei Steinberger.
Auf Wunsch können Leute am Bahnhof abgeholt werden.
Wann?
26.12. 13h bis 27.12. 23h. Es sind ca. 4 Schlafplätze vorhanden (mehr können mit Matte, Schlafsack etc. gebastelt werden)
Was?
Gemütliches Zusammensein, Gesellschaftsspiele, Essen, Labern, evtl Multiplayer-Konsolenspiele, evtl Filme, was euch sonst noch einfällt.
Die Verpflegung wird wieder aus Raclette am einen Tag und und Mini-Omeletten vom Tischgrill am andern Tag bestehen. Was wann aufgetischt wird, kann ich aufgrund eurer Vorlieben festlegen. Veganes Raclette oder vegane Omeletts kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.
Wie könnt ihr uns unterstützen?
Bringt Spiele oder Filme oder sonst was mit
Getränke- oder Knabbereien spenden (Reste am Ende bitte wieder mitnehmen!)
Kosten?
Spenden-Smiley wird wieder bereit stehen, es nimmt gerne Spenden an, diese sind aber freiwillig.
Freu mich auf euch ❄🍰
Teilnehmende
27.12.2025
09:00 - 23:00
Plätze: 11 / 15
Anmeldung bis: 21.12.2025 09:00
vor 8 Monaten
Elsurion
#2
Ist dir da ein Kopierfehler unterlaufen? Denn im Fliesstext steht 25 / 26 drin.
vor 7 Monaten
dark_columbia
#6
Hui, wird wieder kuschlig am 27. XD@Specularis Ja, hat noch keiner Interesse bekundet.
vor 7 Monaten
hikarimoon
#7
@Ai-Chan Yamada meint er würd mir zuliebe mit kommen🤣 ich überleg noch ihn und die zwerge mit zu schleifen oder doch zuhause zu lassen.😂
vor 7 Monaten
dark_columbia
#9
Ich schliesse hiermit (vorerst) die Anmeldung für den 27.!
Inkl. Tai und Yamada wären wir schon 14 + noch Ash und Togepi. Oh und Bonsai fehlt in der Rechnung auch noch XD
Sollten Yamada, Ash und Togepi nicht kommen, könnten Blink und marron nachrücken. Ansonsten meldet euch gerne für den 26. an, da ist noch viel Platz @Blink und @marron
Inkl. Tai und Yamada wären wir schon 14 + noch Ash und Togepi. Oh und Bonsai fehlt in der Rechnung auch noch XD
Sollten Yamada, Ash und Togepi nicht kommen, könnten Blink und marron nachrücken. Ansonsten meldet euch gerne für den 26. an, da ist noch viel Platz @Blink und @marron
vor 7 Monaten
dark_columbia
#11
@kizuna1272 Sicher nicht O.o Der Platz gehört dir genau so wie jedem anderen. Ich freue mich, dass du dabei bist!
vor 7 Monaten
Cabal
#12
Es war geplant, Laura am 25. bei meiner Mutter zu lassen. Der Termin für ihre Hand-OP ist jetzt am 17.12., daher kann ich ihr Laura nicht aufs Auge drücken. Da ich sonst niemanden für Laura habe, kommen wir einfach später.
Ich komme mit Rollstuhl und Stock. Mit dem Rollator in der Wohnung wäre ungünstig und ohne Hilfsmittel geht noch nicht.
Ich komme mit Rollstuhl und Stock. Mit dem Rollator in der Wohnung wäre ungünstig und ohne Hilfsmittel geht noch nicht.
vor 7 Monaten
hikarimoon
#13
@dark_columbia Yamada meinh grad, wärn ihm sowieso zu viel😅 also sicher er und Ash bleiben zuhause.
vor 7 Monaten
Blink
#14
@dark_columbia kann nur am 27 wenn es kein paltz hat passt es für mich falls doch schreib mich gerne auf discord an
vor 7 Monaten
dark_columbia
#15
Es wird am 26. Omeletts und am 27. Raclette geben, einfach weil Raclette für so viele Leute einfacher geht
vor 7 Monaten
Yuu
#17
Und ich bringe eine Torte- und ja, viel kleiner als letztes Mal. Will ja meinen Burzeltag anständig feiern^^
https://media.tenor.com/RbtOYzo0XpsAAAAC/anime-gif-anime.gif
https://media.tenor.com/RbtOYzo0XpsAAAAC/anime-gif-anime.gif
vor 7 Monaten
dark_columbia
#18
Ich werde wieder Eistee, Mate, Punsch und Tee da haben.
Gibt es sonst noch Getränkewünsche?
Gibt es sonst noch Getränkewünsche?
vor 7 Monaten
hikarimoon
#19
@dark_columbia getränkemässig wär ich glücklich hahahaha. Soll man dir noch was mit bringen?
vor 7 Monaten
hikarimoon
#21
@kizuna1272 kann ich gern machen. Die gibts ab dem 1.12 zu kaufen. Vergiss aber meine Schokolade nicht!! Sonnst Futter ich die Chips alleine😈
vor 7 Monaten
dark_columbia
#22
Aromat Chips? O.o Klingt grossartig, ich will auch XD
Aber grundsätzlich nein, danke. Seit wir Jimmy (unser neues Auto) haben, klappt einkaufen soweit gut (das schleppen bis zur Wohnung ist je nachdem noch ne Challenge XD)
Aber grundsätzlich nein, danke. Seit wir Jimmy (unser neues Auto) haben, klappt einkaufen soweit gut (das schleppen bis zur Wohnung ist je nachdem noch ne Challenge XD)
vor 7 Monaten
hikarimoon
#23
@dark_columbia Okidoki! Also die Chipps kann ich gern mit bringen und sonnst findest diese überall wos Zweifel Chips gibt ab Dezember
vor 6 Monaten
Cabal
#24
> @dark_columbia Ich werde wieder Eistee, Mate, Punsch und Tee da haben.Ich bin mit Lemon Eistee sehr zufrieden. 😊Was soll man noch mitbringen?Besteht Interesse an einem Krimi-Spiel (Fallakte)? Es heisst Hilferuf einer Elfe. Es hat nichts mit Weihnachten zu tun, sondern spielt in einer Märchenwelt. Eine Elfe bittet um Hilfe, weil einer ihrer Arbeitgeber auf der bösen Seite steht und wir sollen den mit Hilfe von Hinweisen entlarven. (So hat es mir der Verkäufer erklärt). Mich hat das von den Krimi-Spielen dort am meisten angesprochen. Hab mich gar nicht geachtet, dass es für Fortgeschrittene ist und ich hab noch nie so eins gespielt. Es ist für bis zu 6 Spieler, glaube aber, dass da auch mehr mitmachen können.
> Gibt es sonst noch Getränkewünsche?
(editiert vor 6 Monaten)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login