Towa no Yuugure

Towa no Yuugure
Towa no Yuugure
5.0 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Romance
Sci-Fi
vor 7 Monaten Hiroki
Für mich ein wenig ein Higlight mochte den Prologe, Towa war mir direkt Sympatisch.

Konnte Akira schon verstehen, das er meinte Yuugure könne Gefühle nicht verstehen, da sie ein Android ist, aber finde es gleich Undankbar, Android hin oder Her, sie hat ihn Gerettet und er Reagiert nun so.

Mal gespannt wie es weitergeht.Sollte man zuvor sehen.

Towa no Yuugure Episode 0
Towa no Yuugure Episode 0
4.5 / 5.0
Fortschritt
0 / 1 Episoden
Romance
Sci-Fi
vor 6 Monaten Hiroki
Habe langsam so meine Theorie was es sich mit Yuugure auf sich hat, hat Towa ihre Erinnerungen auf den Android übertragt, da sie ja alles mit was mit Towa zusammenhängt, mit Geheim abblockt.
vor 5 Monaten Hiroki
In Folge 8 gab es eine Anspielung auf einen Anderen Anime wenn auch ein wenig versteckt und ich habe den Film erst letztens gesehen darum ist es mir Aufgefallen:

Post Image

Komada Jouryuusho e Youkoso
Komada Jouryuusho e Youkoso
4.0 / 5.0
Fortschritt
0 / 1 Episoden
Gourmet

Also meine Theorie hat sich erledigt, nachdem was in der Letzten Folge 9 passiert ist.

Ich mag die Story immer noch sehr ein Unverbrauchtes Setting, meiner Meinung.
vor 5 Monaten Hiroki
Die Geschichte von Towasa war schon sehr Traurig ein Guter Ansatz, mit Katastrophalem Ergebnis.

Sie 7 Jahre geschlafen um die Erinnerungen zu erleben da kan man schon denken das Amoru sich verändert.

Und Amoru am Ende in Folge 11, sie wollte Akira gar nicht richtig ausreden lassen, sie Lässt sich Hacken und in einen Roboter Körper Transferieren Yandere lässt Grüssen.
vor 4 Monaten Hiroki
Eine Serie mit einem Wunderschönen Abschluss, meine Lieblings Serie von der Aktuellen Season.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.