vor 5 Monaten
dark_columbia
Erste Folge war toll.Der Hauptcharakter ist mal so überhaupt nicht Tai, das mag ich sehr. Nichts gegen Tai, aber mal was anderes ist echt schön.
Kyo ist so heiss, bin gespannt, mehr über ihn zu erfahren <3 Die Mädels wirken auch cool und sympathisch. Gekkomon ist witzig und ein bisschen creepy, find ich gut.
Und meine kleine Portion Baby-Digimon hab ich auch gekriegt <3Diese Smart-Eier sind witzig, aber die runde Form im Alltag definitiv unpraktisch XDHach, Nii-san, warum musstest du so früh sterben? T_T Du warst so cool.
Kyo ist so heiss, bin gespannt, mehr über ihn zu erfahren <3 Die Mädels wirken auch cool und sympathisch. Gekkomon ist witzig und ein bisschen creepy, find ich gut.
Und meine kleine Portion Baby-Digimon hab ich auch gekriegt <3Diese Smart-Eier sind witzig, aber die runde Form im Alltag definitiv unpraktisch XDHach, Nii-san, warum musstest du so früh sterben? T_T Du warst so cool.
(editiert vor 5 Monaten)
vor 5 Monaten
dark_columbia
Netter "Twist" am Ende von Folge 3.
Dass sie keine Digimon löschen. Und mein Highlight war natürlich das panische Digimon-Baby 💜Ich hab ausserdem schon in Folge 1, wenn ich mich recht erinnere, zu Bonsai gesagt "Ich sehe Potenzial für eine schwarze Digitation bei den beiden. Close enough, würd ich sagen 😅
Dass sie keine Digimon löschen. Und mein Highlight war natürlich das panische Digimon-Baby 💜Ich hab ausserdem schon in Folge 1, wenn ich mich recht erinnere, zu Bonsai gesagt "Ich sehe Potenzial für eine schwarze Digitation bei den beiden. Close enough, würd ich sagen 😅
vor 5 Monaten
DrigerGatling
Ich mag Gekkomon auch, es guckt auch immer so niedlich xD sehen aber nicht alle so 😆Mich interessiert auch ob Kyo noch eine grössere Rolle bekommt oder ob bei ihm was im Busch ist. Seine toten, ausdruckslosen Augen finde ich etwas verdächtig. 🕵🏻♀️ (sie haben als einzige keinen Glanz)Geht es eigentlich nur mir so oder sind die Designs der neuen Digimon im allgemeinen etwas anders? Irgendwie Comichafter. Aber vielleicht liegt es auch einfach am Zeichnungsstil allgemein
(editiert vor 5 Monaten)
vor 5 Monaten
dark_columbia
@DrigerGatling Niedlich find ich Gekkomon jetzt nicht unbedingt, aber definitiv cool.
Ich hoffe doch schwer, dass bei Kyo noch was im Busch ist! Alles andere fänd ich nur enttäuschend.
Ich hoffe doch schwer, dass bei Kyo noch was im Busch ist! Alles andere fänd ich nur enttäuschend.
vor 4 Monaten
dark_columbia
Süsser Storystrang mit Pandamon. Aber ich hoffe, die ganze Gruppe wird bald wieder miteinbezogen. Immer diese Anführer-Egotrips...Schon lustig, ich war anfangs 100% überzeugt, dass Makoto ein Mädchen ist. Bis Bonsai in Folge 3 meinte, das könnte ein Junge sein, dann war ich plötzlich unsicher. Und google sagt mir, es ist tatsächlich ein Junge XD Wär cool gewesen, wenn's nonbinär gewesen wär.
vor 4 Monaten
dark_columbia
Gaaaah die Folge mit den Babydigimon und Kyo, einfach pure Perfektion für mich 😍Kyo, die Dramaqueen, ist instantly zu meinem Lieblingscharakter aufgestiegen und auf meine imaginäre Cosplay-Liste gewandert und es gab glaub ich noch nie eine Folge in irgendeiner Digimon-Staffel, wo Digimon-Babys in der Menge und Vielfalt auftraten 💜💜💜 Sooo süss!Die neuste Folge war auch cool. Auch wenn ich auf Numemon gut verzichten könnte. Es war schön, dass Makoto endlich entwas Tiefe bekommen hat. Und ich liebe das Design von Shademon. Auch wenn es - mal wieder - zu 100% an Pride aus FMA erinnert und somit geklaut wirkt 😅
vor 1 Monat
dark_columbia
Die Person, die diese Folgen schreibt, muss Digimon Babys genauso sehr lieben wie ich <3 Die Folge mit der Digimon Baby Armee <3 Ich kann nicht in Worte fassen, wie toll ich die fand.
Und nun haben wir noch Militär-Digimon mit PTSD o.o
Schön, dass sich die Digitationen nicht so überschlagen, sondern in Massen eingesetzt werden und dadurch auch wirklich was bedeuten.
Also bisher zweifellos eine meiner liebsten Digimon-Staffeln (/Serien/was auch immer der korrekte Begriff ist). Man könnte den Charakteren und vor allem auch den Partner-Digimon aber gern noch etwas mehr Tiefe geben.
Und nun haben wir noch Militär-Digimon mit PTSD o.o
Schön, dass sich die Digitationen nicht so überschlagen, sondern in Massen eingesetzt werden und dadurch auch wirklich was bedeuten.
Also bisher zweifellos eine meiner liebsten Digimon-Staffeln (/Serien/was auch immer der korrekte Begriff ist). Man könnte den Charakteren und vor allem auch den Partner-Digimon aber gern noch etwas mehr Tiefe geben.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login