In welchen Haus seid ihr? (Harry Potter)

MangoFan vor 6 Jahren
Was gibt es besseres als andere Menschen anhand Ihrer Häuser zu erkennen? Ich finde, die Auswahl des Hauses sagt einiges über die Person aus. Also: Aus welchem Haus seid ihr? Hier ist der Test: https://www.testedich.ch/quiz48/quiz/1495712092/Der-Pottermore-HaeusertestIch bin auf jeden Fall ein Hufflepuff. Immer hilfsbereit, aber im Hintergrund.
Iamnotarobot vor 6 Jahren
Gryffindor!!! Als Ravenclaw bin ich offenbar nicht zu gebrauchen XD!
Iamnotarobot vor 6 Jahren
Post Image
tikey vor 6 Jahren
Bei mir kam damals Ravenclaw raus. Keine Ahnung weshalb...

hab mit denen eigentlich nie Gemeinsamkeiten gesehen.
Shiki vor 6 Jahren (editiert vor 6 Jahren)
Ravenclaw

Hab aber den richtigen quiz gleich gemacht bei pottermore/wizardyworld
BlueSun vor 6 Jahren
Slytherin und schadenfroh darüber, muhahahaha
SanuraNoir vor 6 Jahren
Slytherin und stolz darauf
Yannu11_11 vor 6 Jahren
HUFFLEPUFF
DrigerGatling vor 6 Jahren
Auch offizielle Hufflepuff ^/
MangoFan vor 6 Jahren
Das ist aber ziemlich durchwachsen da haben wir von jedem Haus einige dabei in unserer Familie. Das ist doch schön zu sehen.
Shiki vor 6 Jahren
@Iamnotarobot sei doch froh, aus irgendein grund werden die ravenclaws irgendwie nie gemocht =.=
joona vor 6 Jahren
Bin ein stolzer Gryffindor 😊. Aber eigentlich wär ich für die Auflösung der Häuser. Immer diese Kleinkriege...
SanuraNoir vor 6 Jahren
@joona

Mein Lieblingsgryffindor 🥰🥰🥰🥰
Shiki vor 6 Jahren
@joona aber das gibt dann gleich noch bisschenein spannung in der serie mit den häuserverteilung xD und macht schon sinn, da es solche verteilungen ja sehr häufig in Wirklichkeit gibt, auch wenn ich dagegen bin finde ich ,dass das was hat einfach
joona vor 6 Jahren
@SanuraNoir

Gryfferin friendship time!

❤ 💚
joona vor 6 Jahren
@Shiki

Da hast du schon Recht. Es erhöht die Spannung in der Geschichte. Ich hätte mir nur etwas mehr interhäusliche Freundschaften gewünscht. Das HP Universum ist derart voller spannender Persönlichkeiten, dass ich gerne noch ein paar mehr kennengelernt hätte.
Shiki vor 6 Jahren (editiert vor 6 Jahren)
@joona Ja, gibt ja auch einige Freundschaften zwischen den Häusern. Also Luna und Chocheng wären ja zum Beispiel bei Ravenclaw.

Bisschen mehr hätte wirklich nicht geschadet, aber so wie es in der Filmreihe so ablief ging das ja eigentlich so gut.

Bisschen mehr Interaktionen mit anderen Häusern wäre trotzdem nice gewesen, es gibt keinen stärkeren Nebenstatist als Hufflepuff xD
Akku0001 vor 6 Jahren
Ich habe Gryffindor

Das bezweifle ich irgendwie 😏
joona vor 6 Jahren
@Toxic

Was bezweifelst du? Dass die Häuser aufgelöst werden?
Akku0001 vor 6 Jahren
@joona Nein, dass ich Gryffindor sein könnte xD

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.