MangoFan
vor 6 Jahren
Was gibt es besseres als andere Menschen anhand Ihrer Häuser zu erkennen? Ich finde, die Auswahl des Hauses sagt einiges über die Person aus. Also: Aus welchem Haus seid ihr? Hier ist der Test: https://www.testedich.ch/quiz48/quiz/1495712092/Der-Pottermore-HaeusertestIch bin auf jeden Fall ein Hufflepuff. Immer hilfsbereit, aber im Hintergrund.
Iamnotarobot
vor 6 Jahren
Gryffindor!!! Als Ravenclaw bin ich offenbar nicht zu gebrauchen XD!
Iamnotarobot
vor 6 Jahren

tikey
vor 6 Jahren
Bei mir kam damals Ravenclaw raus. Keine Ahnung weshalb...
hab mit denen eigentlich nie Gemeinsamkeiten gesehen.
hab mit denen eigentlich nie Gemeinsamkeiten gesehen.
Ravenclaw
Hab aber den richtigen quiz gleich gemacht bei pottermore/wizardyworld
Hab aber den richtigen quiz gleich gemacht bei pottermore/wizardyworld
BlueSun
vor 6 Jahren
Slytherin und schadenfroh darüber, muhahahaha
SanuraNoir
vor 6 Jahren
Slytherin und stolz darauf
Yannu11_11
vor 6 Jahren
HUFFLEPUFF
DrigerGatling
vor 6 Jahren
Auch offizielle Hufflepuff ^/
MangoFan
vor 6 Jahren
Das ist aber ziemlich durchwachsen da haben wir von jedem Haus einige dabei in unserer Familie. Das ist doch schön zu sehen.
Shiki
vor 6 Jahren
@Iamnotarobot sei doch froh, aus irgendein grund werden die ravenclaws irgendwie nie gemocht =.=
joona
vor 6 Jahren
Bin ein stolzer Gryffindor 😊. Aber eigentlich wär ich für die Auflösung der Häuser. Immer diese Kleinkriege...
SanuraNoir
vor 6 Jahren
@joona
Mein Lieblingsgryffindor 🥰🥰🥰🥰
Mein Lieblingsgryffindor 🥰🥰🥰🥰
Shiki
vor 6 Jahren
@joona aber das gibt dann gleich noch bisschenein spannung in der serie mit den häuserverteilung xD und macht schon sinn, da es solche verteilungen ja sehr häufig in Wirklichkeit gibt, auch wenn ich dagegen bin finde ich ,dass das was hat einfach
joona
vor 6 Jahren
@SanuraNoir
Gryfferin friendship time!
❤ 💚
Gryfferin friendship time!
❤ 💚
joona
vor 6 Jahren
@Shiki
Da hast du schon Recht. Es erhöht die Spannung in der Geschichte. Ich hätte mir nur etwas mehr interhäusliche Freundschaften gewünscht. Das HP Universum ist derart voller spannender Persönlichkeiten, dass ich gerne noch ein paar mehr kennengelernt hätte.
Da hast du schon Recht. Es erhöht die Spannung in der Geschichte. Ich hätte mir nur etwas mehr interhäusliche Freundschaften gewünscht. Das HP Universum ist derart voller spannender Persönlichkeiten, dass ich gerne noch ein paar mehr kennengelernt hätte.
@joona Ja, gibt ja auch einige Freundschaften zwischen den Häusern. Also Luna und Chocheng wären ja zum Beispiel bei Ravenclaw.
Bisschen mehr hätte wirklich nicht geschadet, aber so wie es in der Filmreihe so ablief ging das ja eigentlich so gut.
Bisschen mehr Interaktionen mit anderen Häusern wäre trotzdem nice gewesen, es gibt keinen stärkeren Nebenstatist als Hufflepuff xD
Bisschen mehr hätte wirklich nicht geschadet, aber so wie es in der Filmreihe so ablief ging das ja eigentlich so gut.
Bisschen mehr Interaktionen mit anderen Häusern wäre trotzdem nice gewesen, es gibt keinen stärkeren Nebenstatist als Hufflepuff xD
joona
vor 6 Jahren
@Toxic
Was bezweifelst du? Dass die Häuser aufgelöst werden?
Was bezweifelst du? Dass die Häuser aufgelöst werden?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login