Zürich Pop-Con

vor 9 Monaten hikarimoon
#1
Wer von euch geht dieses Jahr an die zürich Pop-Con?

Für mich ist es das erste mal dort, vlt sieht man ja jemanden von euch?Hab noch keinen Fixtag an dem ich gehe, das überleg ich immernoch..
vor 9 Monaten Kaa
#2
Guckst du hier https://www.littleakiba.ch/portal/events/1224

hier kannst du auch fragen wer so kommt
vor 9 Monaten hikarimoon
#3
@Kaa danke dir

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.