vor 9 Monaten
hikarimoon
#1
Wer von euch geht dieses Jahr an die zürich Pop-Con?
Für mich ist es das erste mal dort, vlt sieht man ja jemanden von euch?Hab noch keinen Fixtag an dem ich gehe, das überleg ich immernoch..
Für mich ist es das erste mal dort, vlt sieht man ja jemanden von euch?Hab noch keinen Fixtag an dem ich gehe, das überleg ich immernoch..
vor 9 Monaten
Kaa
#2
Guckst du hier https://www.littleakiba.ch/portal/events/1224
hier kannst du auch fragen wer so kommt
hier kannst du auch fragen wer so kommt
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login