:3 Ein Tanuki stellt sich vor

Kanrei vor 5 Monaten (editiert vor 5 Monaten)
Hab es auch endlich mal geschafft mich hier zu registrieren. (XD Weil ich es für die Chibicon musste) Ich war früher im Mangaforum unterwegs und hiess auch damals schon Kanrei (かんれい), manche kennen mich sicher noch von damals.:3 Wie ihr seht bin ich ein Furry und meine Fursona ist ein Tanuki.Ich zeichne auch Furry Art und generell Creatures. Ich lerne grad auch etwas 3D modellieren und hab bisher ein bisschen Erfahrung mit Zbrush.Ich liebe es Sprachen zu lernen. Mein Main Focus ist zurzeit auf Japanisch vorallem, und ein bisschen auf Französisch. Ich hab aber etlich andere Sprachen eine zeitlang gelernt, allerdings fern von einem fliessenden Level. Leider zurzeit nicht so viel Zeit um mich auf alle fokussieren zu können, deswegen will erstmal fliessend in ein, zwei Sprachen werden, bevor ich mich der nächsten widme. (Sprachen die ich sonst anfing zu lernen sind: Koreanisch, Chinesisch, Indonesisch, Esperanto, Schwedisch, Finnisch, Portugiesisch)Animes und Mangas gibt es einige, die ich mag. (z.B. Made in Abyss, Monster, Shinsekai yori, Mushishi, Moyashimon, Ghost Hound, Mind Game, Beastar, Arashi No Yoru Ni, Dragon Head, The Drifting Classroom)

Ich bin übrigens nonbinär und ihr könnt jedes Pronomen für mich benutzen.Falls ihr noch mehr wissen wollt, fühlt euch frei zu fragen.
dark_columbia vor 5 Monaten
Kanrei! Schön, dass du hier bist <3
chilldelaeba vor 5 Monaten
schön dass du da bist und super zugfahrt am sonntag, hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen ☺️

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.