vor 6 Jahren
MangoFan
#1
Ich wünsche allen hier ein happy halloween und viel spass beim Gruseln.
Was macht ihr denn heute so schön schauriges? Trick or Treat?Happy Halloween Anime K-ON
Ich werde ein paar Horror-Filme gucken und Gakkougurashi normal anfangen.
Was macht ihr denn heute so schön schauriges? Trick or Treat?Happy Halloween Anime K-ON
Ich werde ein paar Horror-Filme gucken und Gakkougurashi normal anfangen.
vor 6 Jahren
Sky_Raven
#2
Werde nich viel machen. Bin krank und bei dem wetter macht eh überhauptnichts spass. Film gucken klingt gut. oder einfach so netflixen. Hab gehört die Serie Marianne von Netflix soll ziemlich gut sein.
vor 6 Jahren
tikey
#3
Hui boo 👻Ich wünsche auch allen hier ein Happy Halloween. Ich bin gerade am zocken. Mal wieder Last of Us.
Horror-Filme schaue ich bereits die letzten Wochen immer wieder mal.Hoffe, dass heute noch ein paar Kinder klingeln, damit ich sie erschrecken kann.
Horror-Filme schaue ich bereits die letzten Wochen immer wieder mal.Hoffe, dass heute noch ein paar Kinder klingeln, damit ich sie erschrecken kann.
vor 6 Jahren
Iamnotarobot
#4
Oh! Gestern war Halloween! Deshalb waren da so verkleidete Kiddies unterwegs!
Hab ich voll vergessen XD! Ist bei uns ja auch nich so der Hype.
Na, ich kanns ja noch nachholen. Vielleicht n bisschen Shunji Ito Animes gucken!
Hab ich voll vergessen XD! Ist bei uns ja auch nich so der Hype.
Na, ich kanns ja noch nachholen. Vielleicht n bisschen Shunji Ito Animes gucken!
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login