Ore wa Seikan Kokka no Akutoku Ryoushu!

4.0 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Action
Fantasy
Sci-Fi
vor 10 Monaten Hiroki
Endlich mal ein Isekai, der eher in einer Futuristischen Welt ansiedelt, Der Arme Main von seiner Familie und Arbeit verraten.

Von der Art wie der Anime Veröffentlicht wurde, naja, die ersten 3 Folgen Praktisch hintereinander und dann Wochenlang Pause, lieber Einzeln und nicht mir solch langer Pause dazwischen.
vor 9 Monaten Elsurion
Mittlerweile bei Crunchy verschwunden.Weder in meiner Playlist noch in der Übersicht zu finden.

Gelesen das er abgebrochen wurde habe ich auch nicht.
vor 9 Monaten Hiroki
vor 9 Monaten Elsurion
Interessant, in der Übersicht ist er nicht mehr da...

Post Image

Post Image
Da verwundert es mich doch etwas, das der doch sichtbar ist...
vor 9 Monaten Hiroki
@Elsurion Ich muss dazu sagen, ich habe auch schon serien welche auf der Liste sind gesucht, welche obwohl auf der Liste waren nicht aufindbar waren.

Edit: Habe auch kurz nachgesehen bei der Simulcast übersicht, vermutlich einfach Vergessen, der Release der Serie war schon speziell, Folge 1-3 kurz nacheinander dann Pause.

Schonmal Manuell nach dem Anime gesucht oder mit dem Link ?Ich habe gestern die Synchro gesehen/gehört und wem ist die Anspielung auf Detektiv Conan aufgefallen ?
vor 9 Monaten Elsurion
Auf der PS suche ich nix, ist zu mühsam.

Aber ich habe die Serie auf dem PC gestartet (lustigerweise wieder von vorn...), jetzt hab ich sie wieder auf der PS

Immerhin auf Deutsch

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.