vor 1 Jahr
Elsurion
Absoluter Klamauk.Eine Assasine nutzt einen Ninja aus, um ihre Leichen zu beseitigen.
Sie macht aus ihnen und den Tatwaffen Blätter, die der Wind verteilt.Nur ist dieser Ninja etwas doof und schwer von begriff.
Immerhin ist sie aus ihrem Dorf geflohen und nun auch ein Ziel der Verfolger.Lustigerweise sind die Ninjas aus dem Dorf die Anführer der Assaninenliste, die ja Megane besteigen will
Sie macht aus ihnen und den Tatwaffen Blätter, die der Wind verteilt.Nur ist dieser Ninja etwas doof und schwer von begriff.
Immerhin ist sie aus ihrem Dorf geflohen und nun auch ein Ziel der Verfolger.Lustigerweise sind die Ninjas aus dem Dorf die Anführer der Assaninenliste, die ja Megane besteigen will
(editiert vor 1 Jahr)
vor 1 Jahr
P2501
Für einmal viel schwarzer Humor. Anders als bei anderen Komödien um Killer sind sie hier nicht zimperlich. 😈
vor 1 Jahr
Elsurion
Also die Episode von dieser Woche gefällt @Noobofdoom sicher, es geht um Boobas, um grosse Boobas
vor 1 Jahr
Elsurion
Lies meinen Beitrag mal genau, da steht nix davon das ich darauf stehe.
Zudem müsstest du mehr im Chat sein um dieses korrekt zu verstehen.
Zudem müsstest du mehr im Chat sein um dieses korrekt zu verstehen.
vor 1 Jahr
Hiroki
@Elsurion Sry der Chat ist nichts für mich, so viel habe ich nicht zu erzählen.
In meinem Leben gibts nur Anime Reisen und Essen.
In meinem Leben gibts nur Anime Reisen und Essen.
(editiert vor 1 Jahr)
vor 1 Jahr
Elsurion
Schon klar, sonst kommen ja keine riesen Möpse vor Nicht umsonst sage ich, es ist ne verarsche Komödie.
Immerhin reiten sie nicht nur immer auf dem gleichen rum.
Immerhin reiten sie nicht nur immer auf dem gleichen rum.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login