vor 5 Jahren
Sporrdig
#1
Folgende Idee:
Bis zu 5 Leuten können sich ein Spiel buchen. Diese 5 Akibaer können dann planen zusammen an ein der aufgelisten VR Games zu gehen.
Beispiel: VR City / Gesamtpreis 199 CHF / Bei einer vollen Gruppe (5P.) wäre der Preis dann nur noch 39.80CHF/pDas stärkt den Zusammenhalt und eine gute Idee um sich zu treffen in kleinen Gruppen.
Ihr könnt hier abstimmen und sobald für ein VR Gruppe (5P) voll ist, dass Spiel buchen.Dietlikon:
https://www.vr-center.ch/Diamond skullTikalShowdownPatient Zerothe lost CityZürich:
https://vrcity.ch/PolyfunAbstractBlackout
Bis zu 5 Leuten können sich ein Spiel buchen. Diese 5 Akibaer können dann planen zusammen an ein der aufgelisten VR Games zu gehen.
Beispiel: VR City / Gesamtpreis 199 CHF / Bei einer vollen Gruppe (5P.) wäre der Preis dann nur noch 39.80CHF/pDas stärkt den Zusammenhalt und eine gute Idee um sich zu treffen in kleinen Gruppen.
Ihr könnt hier abstimmen und sobald für ein VR Gruppe (5P) voll ist, dass Spiel buchen.Dietlikon:
https://www.vr-center.ch/Diamond skullTikalShowdownPatient Zerothe lost CityZürich:
https://vrcity.ch/PolyfunAbstractBlackout
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Nekomana
#3
@Sporrdig Wenn ich eine VR Brille hätte, wäre ich gerne dabei Habe aber leider keine
vor 5 Jahren
Sporrdig
#4
@Nekomana Brauchst du doch nicht. ist ja in VR City Zürich und VR Center Dietlikon
vor 5 Jahren
Sporrdig
#6
@Nekomana Entscheide dich für welches Spiel. Eine Gruppen von 5 Personen ist das Maximum und dann natürlich pro Person am günstigsten. Da man sich so den Preis kann durch 5 teilen.
vor 5 Jahren
Sporrdig
#7
Das Thema ist immer noch offen. Sobald 5 Mitglieder von euch sich für euch Spiel finden kann die Reservation vorgenommen werden.
vor 5 Jahren
Harleyquinn
#8
Sobald es neue Spiele gibt, bin ich sicher dabei. Die hier habe ich leider alle schon durch XD
vor 5 Jahren
BentoBox
#9
Ehrlich gesagt, im VR treffen bzw. was spielen fänd ich noch ganz nice.Irgendwo hin zu fahren um dort VR zu machen, wenn ich VR auch zuhause habe, find ich etwas sinnlos.
vor 5 Jahren
Sporrdig
#10
@BentoBox Nicht jeder hat das Equipment und vorallem einen Zotac Computer den man sich auf den Rücken schnallen kann.
vor 5 Jahren
BentoBox
#11
Die Wahrscheinlichkeit ist aber noch hoch, dass die VR Liebhaber zuhause etwas aufgestellt haben.Wie gesagt, mal gemeinsam in VR spielen, da bin ich dabei. Aber irgendwo anders hinfahren und extra Geld ausgeben würde ich nicht machen.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login