Hallo aus Basel/Aarau

Yor vor 10 Monaten
Hi,

ich habe schon als Kind angefangen Anime zu schauen, hatte dann aber immer wieder Phasen in denen ich einfach klassisch Netflix oder Youtube videos geschaut habe. In letzter Zeit haben mich wieder einige Animes gepackt, wie z.B. SpyXFamily, JJK und the apothecary diaries.Zurzeit bin ich in meinem Chemiestudium und unter der Woche meistens in Basel anzutreffen, bzw. Muttenz, da ich an der FHNW studiere. Am Wochenende gehe ich gerne zu meiner Familie nach Hause in Oberentfelden, da das aber niemand kennt, habe ich oben im Titel Aarau geschrieben. (Ist gleich nebendran)Ja sonst gibts nicht viel zu mir zu sagen, ich esse und koche gerne, bin auch gerne in der Natur draussen und zum Entspannen schaue ich Animes, wie ihr euch denken könnt.In meinem Freundeskreis habe ich nicht wirklich jemanden der dieses Hobby mit mir teilt, also dachte ich, vielleicht kann ich mich ja hier ein bisschen austauschen. 😊
perkele vor 10 Monaten
Hoi & Viel Spass hierGrüsse aus Oftringen 😉
leu84 vor 10 Monaten
Herzlich Willkommen in der Parallelwelt LittleAkiba. Wir nennen uns Akkus. Manchmal sind wir geladen und manchmal auch nicht. Viel Spass!!

🦁Ich wohne in Aarau. Zuvor wohnte ich in Muhen. Ich bin im Raum Schöftland aufgewachsen. Gestern war ich im Böröm. Vielleicht ist man sich schon unbewusst begegnet.

Man sieht sich
Inanna-chan vor 10 Monaten
Willkommen💖 Auch Aarau hier und habe auch an der FHNW studiert.. 😸
leu84 vor 10 Monaten
Ähm ja. Auch FHNW ^^
HyperionCH vor 10 Monaten
Herzlich willkommen und viel Spass hier. 🙂Ich wohne derzeit in Basel (ziehe aber bald innerhalb der Nordwestschweiz um) und arbeite unweit von der FHNW in Muttenz. 😁
lokina91 vor 10 Monaten
Hallo kann Ich nachvollziehen Ich bin zwar aus Zürich aber da Ich in Reinach BL arbeite lebe Ich In Basel-Stadt und kenne auch nicht wirklich jemand RL der wie Ich Animes und Mangas liebt.
Ataru vor 10 Monaten
Hallo Yor, viel Spass auf LittleAkiba. Die Mitglieder sind nett hier; deinem geheimen Auftrag als Dornenprinzessin brauchst du hier also nicht nachzugehen, sondern kannst dich in aller Ruhe entspannen wie Zuhause bei Loid und Anya. 🙂

Oberentfelden kenn ich gut: Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag auf der A1 daran vorbei. 😉
noneofyourbusiness vor 10 Monaten
@lokina91 Freitags ist RL-Treffen, falls du dann in Zürich sein möchtest.

Oder vielleicht sieht man sich an der SoloCon?

Du kannst ja vorher im Forum schreiben, wenn du dort mit Leuten aus der Community unterwegs sein möchtest.Das Gleiche gilt natürlich auch für @Yor
Adrian Kirito Herzig vor 10 Monaten
Hallo und willkommen ich wohne in zofingen und ich lebte 6 Jahre in der nähe von Basel
lokina91 vor 10 Monaten
@noneofyourbusiness Ich habe erst jetzt gelesen leider. Ich war aber letzten Freitag auch nicht in Zürich daher spielt das keine Rolle. Ich bin auch nicht an der SoloCon. Die einzige Konvention die Ich evtl. gehen werde Ist die Fantasy Basel.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.