[Communitytreffen] Weihnachtstreff 25./26.12.

vor 8 Monaten dark_columbia
#21
grabsWas würdet ihr fürs diesjährige Weihnachtstreff bevorzugen:

25.-26. oder 26.-27.?
vor 8 Monaten Elsurion
#22
26 - 27 ist mein Favorit
vor 8 Monaten Yuu
#23
26/27, da kann ich meinen Geburtstag mit Euch feiern☺
vor 8 Monaten Cabal
#24
Ich kann mich am Mittwoch dazu äussern, da ich erst dann mein Natel wieder habe um nachzufragen, wann das Essen bei meiner Mutter ist.
vor 8 Monaten Kaa
#25
bei mir und Tai ginge nur ab 27, also wäre das toll ^^
vor 8 Monaten hikarimoon
#26
@dark_columbia 27. wäre bei mir auch passender.
vor 8 Monaten Cabal
#27
Hab das Natel noch immer nicht wieder (Ersatzteil noch nicht gekommen). Ich tendiere aber zum 26./27. Nehme an, dass das Familienessen am 25. oder 26. sein wird.
vor 8 Monaten dark_columbia
#28
Ich sehe schon, es kommen wieder alle am selben Tag XD Aber auch gut, so muss ich mich wenigstens zwischen nichts entscheiden. Thread coming up.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.