vor 8 Monaten
dark_columbia
#21
grabsWas würdet ihr fürs diesjährige Weihnachtstreff bevorzugen:
25.-26. oder 26.-27.?
25.-26. oder 26.-27.?
vor 8 Monaten
Cabal
#24
Ich kann mich am Mittwoch dazu äussern, da ich erst dann mein Natel wieder habe um nachzufragen, wann das Essen bei meiner Mutter ist.
vor 8 Monaten
Cabal
#27
Hab das Natel noch immer nicht wieder (Ersatzteil noch nicht gekommen). Ich tendiere aber zum 26./27. Nehme an, dass das Familienessen am 25. oder 26. sein wird.
(editiert vor 8 Monaten)
vor 8 Monaten
dark_columbia
#28
Ich sehe schon, es kommen wieder alle am selben Tag XD Aber auch gut, so muss ich mich wenigstens zwischen nichts entscheiden. Thread coming up.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login