Datum & Zeit
25.12.2024 13:00 - 26.12.2024 23:00
Wer?
Offen für alle, wegen Platzgrenzen auf 15 Personen pro Tag beschränkt.
Bitte meldet mir bis am 20., an welchen Tagen ihr kommen möchtet, damit ich genug
Nom im Haus habe.
Wo?
Bei Bonsai und mir zu Hause in Effretikon (10-15min vom Bahnhof zu Fuss). Klingeln bei Steinberger.
Auf Wunsch können Leute am Bahnhof abgeholt werden.
Wann?
25.12. 13h bis 26.12. 23h. Es sind ca. 4 Schlafplätze vorhanden (mehr können mit Matte, Schlafsack etc. gebastelt werden)
Was?
Gemütliches Zusammensein, Gesellschaftsspiele, Essen, Labern, evtl Multiplayer-Konsolenspiele, evtl Filme, was euch sonst noch einfällt.
Die Verpflegung wird wieder aus Raclette am einen Tag und und Mini-Omeletten vom Tischgrill am andern Tag bestehen. Was wann aufgetischt wird, kann ich aufgrund eurer Vorlieben festlegen. Veganes Raclette oder vegane Omeletts kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.
Edit: Es gibt am 25. Raclette und am 26. Omeletts.
Wie könnt ihr uns unterstützen?
Bringt Spiele oder Filme oder sonst was mit
Getränke- oder Knabbereien spenden (Reste am Ende bitte wieder mitnehmen!)
Kosten?
Spenden-Smiley wird wieder bereit stehen, es nimmt gerne Spenden an, diese sind aber freiwillig.
Freu mich auf euch ❄🍰
Offen für alle, wegen Platzgrenzen auf 15 Personen pro Tag beschränkt.
Bitte meldet mir bis am 20., an welchen Tagen ihr kommen möchtet, damit ich genug
Nom im Haus habe.
Wo?
Bei Bonsai und mir zu Hause in Effretikon (10-15min vom Bahnhof zu Fuss). Klingeln bei Steinberger.
Auf Wunsch können Leute am Bahnhof abgeholt werden.
Wann?
25.12. 13h bis 26.12. 23h. Es sind ca. 4 Schlafplätze vorhanden (mehr können mit Matte, Schlafsack etc. gebastelt werden)
Was?
Gemütliches Zusammensein, Gesellschaftsspiele, Essen, Labern, evtl Multiplayer-Konsolenspiele, evtl Filme, was euch sonst noch einfällt.
Die Verpflegung wird wieder aus Raclette am einen Tag und und Mini-Omeletten vom Tischgrill am andern Tag bestehen. Was wann aufgetischt wird, kann ich aufgrund eurer Vorlieben festlegen. Veganes Raclette oder vegane Omeletts kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.
Edit: Es gibt am 25. Raclette und am 26. Omeletts.
Wie könnt ihr uns unterstützen?
Bringt Spiele oder Filme oder sonst was mit
Getränke- oder Knabbereien spenden (Reste am Ende bitte wieder mitnehmen!)
Kosten?
Spenden-Smiley wird wieder bereit stehen, es nimmt gerne Spenden an, diese sind aber freiwillig.
Freu mich auf euch ❄🍰
vor 1 Jahr
Cabal
Düfte ich den Wunsch anbringen, dass es am 26. Omeletten gibt? Sonst haben wir zwei Tage hintereinander dasselbe und ich steh so auf diese Omeletten. 🙂
vor 1 Jahr
Cabal
Es gibt wieder die Eistee-Aktion. Wir würden 10 Liter Lemon und 10 Liter Peach am 26. mitbringen. (Die Aktion ist nur auf 10er Packungen. Was übrig bleibt, nehmen wir wieder mit.)
vor 1 Jahr
dark_columbia
Da keine weiteren Meinungen eingegangen sind, gibt es also am 25. Raclette und am 26. Omeletts @Cabal Sehr gerne, vielen Dank!
vor 1 Jahr
Cabal
@dark_columbia Es besteht einfach die Möglichkeit, dass ich gesundheitsbedingt absagen muss. Ich habe dieses Treffen und den 25. bei meiner Mutter fest eingeplant. Ich hoffe einfach sehr, dass ich genug Fortschritte bis dann mache. Die Therapie in der Reha soll ja sehr intensiv sein. Bitte einfach nicht böse sein, sollten wir absagen müssen.
vor 1 Jahr
dark_columbia
@Cabal Ich hab auch mal 20l Eistee gekauft zur Sicherheit Wir sind also versorgt.Was möchtet ihr sonst noch trinken ausser Eistee?
vor 1 Jahr
Yuu
Muss leider auch absagen; bei uns sind zwei ausgefallen und jetzt muss ich die Frühschicht am 26. übernehmen https://media1.tenor.com/m/y4wvESFaCAkAAAAd/%D9%85%D9%88%D8%AA-anime.gif
vor 1 Jahr
Cabal
Bei mir sieht's recht gut aus, dass es klappt. Seit heute darf ich allein an den Stöcken gehen und mit der Therapeutin hab ich 17 Treppenstufen am Stück gemacht . Es müsste schon was blödes passieren, dass wir nicht kommen können. 🙂
vor 1 Jahr
dark_columbia
Schön, dass sich die Leute jetzt doch noch gleichmässig auf beide Tage verteilt haben. Das war am Anfang ja SEHR unausgeglichen XD Das macht es platztechnisch einfacher.@Kenkaneki Da du dich an 10+ Treffen angemeldet und bisher nur an eins erschienen bist, rechne ich grundsätzlich nicht mit dir. Berichtige mich mit einem Lebenszeichen / einer Bestätigung, dass du dabei sein wirst.@Kami kennen wir uns? XD
vor 1 Jahr
dark_columbia
Süssgebäck habe ich Apfelstrudel und Zwetschenkuchen geplant.
Gibt es Präferenzen, was es an welchem Tag geben soll?
Gibt es Präferenzen, was es an welchem Tag geben soll?
vor 1 Jahr
Cabal
@dark_columbia Ich wäre sehr für Apfelstrudel am 26.^^ Ich liebe Gebäck mit Apfel. 🙂
vor 1 Jahr
dark_columbia
Auch hier nochmal: Danke euch allen fürs dabei sein, ich bin wieder sehr im bewirten und bekochen aufgegangen und natürlich im gemütlich Zeit mit euch verbringen 💜 Ich würd's nicht anders wollen.Danke allen für die lieben Geschenke!
Danke für die Hilfe beim auftischen, abräumen und abwaschen!
Danke für die lustigen Spielrunden!
Danke fürs fleissige essen, es ist weniger übrig, als ich befürchtet hatte XD@Kami hat mich gereut, dich kennenzulernen, gerne nächstes Jahr wieder 😄@Phienzel Anmelden und kommentarlos nicht auftauchen = hämmer nöd so gern
Danke für die Hilfe beim auftischen, abräumen und abwaschen!
Danke für die lustigen Spielrunden!
Danke fürs fleissige essen, es ist weniger übrig, als ich befürchtet hatte XD@Kami hat mich gereut, dich kennenzulernen, gerne nächstes Jahr wieder 😄@Phienzel Anmelden und kommentarlos nicht auftauchen = hämmer nöd so gern
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login