vor 5 Jahren
Hiroki
Unglaublich spannend, bin die Ganze folge Gespannt wie ein Flitzebogen ^^, jedoch fand ich schon in Folge 2 Yanai sehr Verdächtig, hat sich ja auch bestätigt.
vor 4 Jahren
Elsurion
Ich hoffe nur es gibt mal ein paar Episoden die nach dem Underworld War spielen
Sprich in den 200 Jahren, die Kirito & Asuna in Underworld fest stecken.
Reki hat da einiges ja dazu noch Moon Cradle geschrieben.
Sprich in den 200 Jahren, die Kirito & Asuna in Underworld fest stecken.
Reki hat da einiges ja dazu noch Moon Cradle geschrieben.
vor 4 Jahren
Hiroki
@Elsurion Ich hoffe das Peppermint endlich den Movie Progressive zu uns bringt.
Mich hat zwar das Ende der Serie Stutzig gemacht, das Kirito zurück kommt, schade das es keine Ankündigung gab über eine Fortsetzung.
Mich hat zwar das Ende der Serie Stutzig gemacht, das Kirito zurück kommt, schade das es keine Ankündigung gab über eine Fortsetzung.
vor 4 Jahren
Elsurion
Welche Rückkehr von Kirito? Aus seinem Koma?Wobei der Progressive Movie (1) (Aincrad Storys) sollte ja den ersten Progressive Band enthalten, sprich Ebene 1 & 2 von Aincrad. Reki hat da ja schon zugegeben, dass nicht alles so sein wird wie im original SAO Aincrad Arc. Asuna & Kirito z.B.
vor 4 Jahren
Hiroki
@Elsurion hast du dir die letzte folge zu ende gesehen ?
Kirito will return.Und zu Progressive, ja ich habe schliesslich den Manga gelesen, aber auch die neue Freundin, Mito ist nicht mal im Manga aufgetaucht, evtl. in der Novel.
Kirito will return.Und zu Progressive, ja ich habe schliesslich den Manga gelesen, aber auch die neue Freundin, Mito ist nicht mal im Manga aufgetaucht, evtl. in der Novel.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Elsurion
Ach das, das heisst nur das die Story weiter geht
Wie gesagt Moon Cradle und aktuell Unital Ring (aktuell band 5 jp / 2 en), wobei der Exkurs auf die Geschichte von Yuna ist auch noch vorhanden.In der Novelle ist sie nicht aufgetaucht, ist ein Charakter aus dem Movie.
Wie gesagt Moon Cradle und aktuell Unital Ring (aktuell band 5 jp / 2 en), wobei der Exkurs auf die Geschichte von Yuna ist auch noch vorhanden.In der Novelle ist sie nicht aufgetaucht, ist ein Charakter aus dem Movie.
vor 4 Jahren
Hiroki
@Elsurion Was mich halt so richtig Nervt, ist die Tatsache das man den Soundtrack nicht kaufen kann, weder als CD noch über Itunes, das finde ich schon sehr schade.
vor 4 Jahren
Hiroki
> @AnimeJoshi Ich finde nicht nur die 2nd Cour super spannend,das hört sich an als würde ich den 2nd Cour Kritisieren ?
Keines wegs, wie kommst du darauf ? Ich habe auch den 2nd Cour geliebt, ich Liebe SAO im Allgemeinen, aber halt insbesondere den Aincrad Arc.
vor 4 Jahren
Elsurion
@Hiroki Für Aincrad gibts auch auch die Progressive Reihe ^^
Wenn auch die letzten bieden Ebenen jeweils in 2 Büchern daherkommen
Wenn auch die letzten bieden Ebenen jeweils in 2 Büchern daherkommen
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login