pcfreak12
vor 1 Jahr
Ich bin Emanuele aus dem Kanton Glarus. Ich schaue seit ich klein bin Animes. Mein absoluter Lieblingsanime ist Dragon Ball. Auch mein Lieblingsmanga ist Dragon ball. Ich schaue alle Genre von Animes, wenn die Laune stimmt. Ausserdem zocke ich sehr gerne und meine aktuellen Games sind Pokemon, Mario Kart, Genshin, League of Legends und Overwatch 2. Ich spiele auch andere Spiele, aber die vorhin genannten sind die, die ich am häufigsten spiele. Ich freue mich hier ein paar Menschen kennenzulernen zu dürfen.
SanuraNoir
vor 1 Jahr
@pcfreak12 Herzlich Willkommen
Yay, endlich mal jemand aus dem Glarnerland 💚
Bin ja schon fast vereinsamt 😜Bei den Spielen sehe ich, du zockst Konsolen und Pc? Welche Konsolen?
Und kann man dich auch fürs Lesen begeistern oder nur fürs Schauen?
Yay, endlich mal jemand aus dem Glarnerland 💚
Bin ja schon fast vereinsamt 😜Bei den Spielen sehe ich, du zockst Konsolen und Pc? Welche Konsolen?
Und kann man dich auch fürs Lesen begeistern oder nur fürs Schauen?
Kaa
vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich hoffe du fühlst dich hier bald wohl^^
pcfreak12
vor 1 Jahr
@SanuraNoir
Ich habe die Switch halt als einzige Konsole. Zocke sonst ausschliesslich auf PC.Wenn man ein gutes Buch/Manga hat, dann kann man mich auch fürs Lesen begeistern.
Ich habe die Switch halt als einzige Konsole. Zocke sonst ausschliesslich auf PC.Wenn man ein gutes Buch/Manga hat, dann kann man mich auch fürs Lesen begeistern.
HyperionCH
vor 1 Jahr
Herzlich willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Zocke auch etwas, aber bei Mario Kart bin ich eine einzige Katastrophe; OK, bei League of Legends auch, aber da spiele ich derzeit nur gelegentlich ARAM, weil die Map in diesen heissen Tagen irgendwie einen kühlenden Effekt hat. 😁
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login