Ein weiterer ZS-Treff, juche!!! Grob geplant würden wir uns um ca. 18:00 treffen, ein paar Partien bowlen und ab 20:00 ins Restaurant neben an verschieben. Während den spielen kann bei ein paar Drinks miteinander gequatscht werden und beim Abendessen fortgeführt werden.
Wir gehen nach Plan ins Steakhouse / Pizzeria direkt neben des Bowlingcenters (Industriestrasse 9, 6010 Kriens) ab 20:00. Es kann natürlich auch erst zum Restaurant dazugestossen werden.
Bei Nachfragen oder Unklarheiten ungeniert auch per DM an mich ^^
Wir gehen nach Plan ins Steakhouse / Pizzeria direkt neben des Bowlingcenters (Industriestrasse 9, 6010 Kriens) ab 20:00. Es kann natürlich auch erst zum Restaurant dazugestossen werden.
Bei Nachfragen oder Unklarheiten ungeniert auch per DM an mich ^^
Preise
10 CHF p. Partie + Restaurant
vor 1 Jahr
BentoBox
#3
@trashpanda ich glaube, @Ai-Chan ist noch nicht weit dir diese Frage beantworten zu können . Vielleicht nach @tikey 's nächstem Software-Upgrade?Das Steakhouse müsste das hier sein, vielleicht schreibst es einfach direkt an:
https://restaurant-kuonimatt.ch/kontakt/Oder vielleicht weiss es auch @Michi7662Ich kann mich leider nicht erinnern ob jemand einen Hund dabei hatte beim letzten Mal.
https://restaurant-kuonimatt.ch/kontakt/Oder vielleicht weiss es auch @Michi7662Ich kann mich leider nicht erinnern ob jemand einen Hund dabei hatte beim letzten Mal.
vor 1 Jahr
trashpanda
#4
@BentoBox Manchmal redet Ai Chan mit mir /o\ oder ich halluziniere, hm... Vllt ist es auch Michi der sich als Ai Chan verkleidet
vor 1 Jahr
leu84
#5
Beim Essen bin ich sicher dabei.
Bowlen werde ich je nach Verkehr zwischen 18 und 19 Uhr eintruddeln.
Bowlen werde ich je nach Verkehr zwischen 18 und 19 Uhr eintruddeln.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login