Datum & Zeit
01.08.2024 13:00 - 22:00
Ort
Langnau am Albis
Grillieren an der Sihl, baden, quatschen, Spiele spielen etc.
S4 von Gleis 21 bis Station "Wildpark Höfli". An der Station über die Brücke und dann nach rechts, ein paar Minuten gehen, bis man am Ufer eine Feuerstelle mit Sitzbank sieht. Falls es jemand nicht findet, so melde er sich bei mir auf Discord.
Mitnehmen?
Grilladen
Getränke
Knabberzeugs
evtl Salat/Dessert/Früchte etc.
Taschenmesser
Taschenlampe (falls man bis spät abends bleibt)
Badesachen
Spiele
Falls vorhanden Badeschuhe (teilweise scharfe/spitze Steine im Fluss)
evtl Feuerwerk (der Umwelt und unseren Ohren zuliebe bitte nichts, was NUR bumm macht)
Bei schlechter Wetterprognose verschiebe ich das Treffen zu uns nach Hause (Effretikon).
Bei Feuerverbot wird auf Picknick/Bento umgeschwenkt (aber das Problem sollten wir dieses Jahr wohl nicht haben ^^')
Absprachen, was ihr mitnehmt, sind immer hilfreich.
Verpflegungsbeiträge:
Gurkensalat von Elsurion
Hörnlisalat von Yuna
Knabberzeug, Eistee und Einweggeschirr von Kaa
Melone, Chips, Bowle und Schlangenbrotteig von darki
Grüner Salat von Cabal
Erdbeertörtchen von Nambark
Kokosschnitten von Panda
Caprese-Salat von Roger
Getränke von AnimeFan
Sidenote: Am nächsten Tag ist Animgic, daher endet das Treffen für mich persönlich um 20h rum, da wir am nächsten Tag früh losfahren. Das hindert aber niemanden daran, länger zu bleiben. Schaut einfach, dass am Ende das Feuer gelöscht und der Müll verräumt ist ;)
S4 von Gleis 21 bis Station "Wildpark Höfli". An der Station über die Brücke und dann nach rechts, ein paar Minuten gehen, bis man am Ufer eine Feuerstelle mit Sitzbank sieht. Falls es jemand nicht findet, so melde er sich bei mir auf Discord.
Mitnehmen?
Grilladen
Getränke
Knabberzeugs
evtl Salat/Dessert/Früchte etc.
Taschenmesser
Taschenlampe (falls man bis spät abends bleibt)
Badesachen
Spiele
Falls vorhanden Badeschuhe (teilweise scharfe/spitze Steine im Fluss)
evtl Feuerwerk (der Umwelt und unseren Ohren zuliebe bitte nichts, was NUR bumm macht)
Bei schlechter Wetterprognose verschiebe ich das Treffen zu uns nach Hause (Effretikon).
Bei Feuerverbot wird auf Picknick/Bento umgeschwenkt (aber das Problem sollten wir dieses Jahr wohl nicht haben ^^')
Absprachen, was ihr mitnehmt, sind immer hilfreich.
Verpflegungsbeiträge:
Gurkensalat von Elsurion
Hörnlisalat von Yuna
Knabberzeug, Eistee und Einweggeschirr von Kaa
Melone, Chips, Bowle und Schlangenbrotteig von darki
Grüner Salat von Cabal
Erdbeertörtchen von Nambark
Kokosschnitten von Panda
Caprese-Salat von Roger
Getränke von AnimeFan
Sidenote: Am nächsten Tag ist Animgic, daher endet das Treffen für mich persönlich um 20h rum, da wir am nächsten Tag früh losfahren. Das hindert aber niemanden daran, länger zu bleiben. Schaut einfach, dass am Ende das Feuer gelöscht und der Müll verräumt ist ;)
Teilnehmende
01.08.2024
13:00 - 22:00
vor 1 Jahr
YunaAngelHikari
#7
Wenn die nachfrage da ist kann ich Hörnlisalat machen oder Caprese also Tomaten Mozarella
vor 1 Jahr
Kaa
#8
Faule Schlange kann Chips, Knabberzeugs und ein wenig was an Getränken bringen (Ice Tea?)
vor 1 Jahr
trashpanda
#11
Vorletztes Jahr war ich glaub dabei und ich glaub da war Feuerwerksverbot. Gabs letztes Jahr viele Böller und Feuerwerke? Würde das gerne abschätzen können wegen Hundi
vor 1 Jahr
Cabal
#12
@trashpanda Es kann mal knallen. Aber erst wenn's dunkel ist, ist es stärker. Laura mag die Knallerei auch nicht. Mag mich jetzt aber nicht erinnern, dass wir es mal abbrechen mussten.
vor 1 Jahr
Cabal
#14
@trashpanda Ja, Laura wird dabei sein. Wenn es Bianca aber plötzlich sehr schlecht gehen sollte, würden wir nicht kommen.
vor 1 Jahr
dark_columbia
#15
Also ich bring auf jeden Fall eine Melone und ein bis zwei Packungen Chips (liegen hier noch rum XD).
Dann versuch ich mich noch an einer alkoholfreien Fruchtbowle und an einem Teig für Schlangenbrot.
Dann versuch ich mich noch an einer alkoholfreien Fruchtbowle und an einem Teig für Schlangenbrot.
vor 1 Jahr
Cabal
#16
Ich nehme ein paar Packungen grünen Salat mit und Salatsauce. Wenn jemand vegane Salatsauce will, bitte selber mitbringen.
Kümmert sich jeder selber um Teller, Becher und Besteck?
Kümmert sich jeder selber um Teller, Becher und Besteck?
vor 1 Jahr
dark_columbia
#17
@Cabal Ich fänd's sinnvoller, wenn das eine Person macht. Aber ich kann niemanden zwingen
vor 1 Jahr
Cabal
#18
@dark_columbia Ich kann höchstens meine Mutter fragen, ob sie noch Einwegsachen hat. Kaufen liegt bei mir nicht drin.
vor 1 Jahr
trashpanda
#20
Was brauchts noch? Was soll ich mitnehmen? Backe/mache auch gern n Dessert wenn Interesse besteht oder nehme Brot mit
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login