Euere desktophintergründe

vor 5 Jahren Sky_Raven
#1
In einem anderen forum wo ich bin da gab es ein thema wo man seinen hintergründe präsentiert. daas will ich auch hier machen. hierist mein aktuelles hintergrund. was habt ihr so??
Post Image
vor 5 Jahren Hiroki
#2
Bei mir laufen Bilder in der Diashow mit Fanart aus dem Netz ganz ganz viele ^^
vor 5 Jahren Kaa
#3
Bei mir recht unspektakulär ein Foto von mir vor Schloss Osaka xD ist aber zu gross ^^"
vor 5 Jahren RAMEN
#4
Bei mir läuft Wallpaper Engine von Steam und da sind diese Bilder zurzeit eingestellt:
Post Image


Post Image
vor 5 Jahren Sky_Raven
#5
@RAMEN woa cooles bild das untere
vor 5 Jahren RAMEN
#6
@Sky_Raven

Jaaaaaa! finde ich auch. Das Bild habe ich mal bei BOXBOX im stream gesehen und fand es sofort wunderschön. BTW das ist Yasuo von LOL, im spirit blossom style, für die die nicht wissen wer das ist...😁
vor 5 Jahren leu84
#7
@Kaa Ich auch 😎
vor 5 Jahren Ai-Chan
#8
Nachricht gelöscht, da Benutzer nicht mehr existiert
vor 5 Jahren ClydeUwU
#9
Bei mir leuft ne Bilder Reihe. Was so im Groben darin vorkommt sihet hihihi

Post Image


Post Image


Post Image


Post Image


Post Image


Post Image
vor 5 Jahren Ai-Chan
#10
Nachricht gelöscht, da Benutzer nicht mehr existiert
vor 5 Jahren joona
#11
Tolle Idee!

@Toxic sooo schön und wholesome 🤩!Hier sind Meine:

Post Image
Post Image
vor 5 Jahren Ai-Chan
#12
Nachricht gelöscht, da Benutzer nicht mehr existiert
vor 5 Jahren Flueckli
#13
Mein Desktop fungiert unter anderem auch als Fotogalerie von Bildern von meinen mir liebsten Freunden, der Familie, aber auch von Veranstaltungsbesuchen, Ausflügen und Reisen (Landschaftsbilder etc). Meinen Laptop habe ich Zuhause an einen zusätzlichen Bildschirm angeschlossen, arbeite aber nicht immer mit beiden Bildschirmen.2-3 Anime-Bilder lassen sich aber auch darunter finden...
Post Image
Post Image
Post Image
und natürlich viele Bilder von Japan, hier ein kleiner Ausschnitt:[PS: Die folgenden Bilder habe ich selbst fotografiert und gehören mir.]
Post Image


[Friedensglocke in Hiroshima]
Post Image


[Das rote Toori des Itsukushima Schreins in Miyajima]
Post Image


[Aussicht vom Schloss auf Hiroshima]
vor 5 Jahren Ai-Chan
#14
Nachricht gelöscht, da Benutzer nicht mehr existiert
vor 5 Jahren Syaoran-kun-
#15
Einmal Rin und einmal Ken ❤️❤️
Post Image

Post Image
vor 5 Jahren Don-Tan
#16
Uwwwu . Hier sind viele tolle Bilder.

Da ich Schiffe und Piraten und One Pice mag hab ich gerade dieses Bild als Hintergrund bei mir
Post Image


davor hatte ich, weil fröhlich:

Post Image

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.