vor 5 Jahren
Sky_Raven
#1
In einem anderen forum wo ich bin da gab es ein thema wo man seinen hintergründe präsentiert. daas will ich auch hier machen. hierist mein aktuelles hintergrund. was habt ihr so??

vor 5 Jahren
Hiroki
#2
Bei mir laufen Bilder in der Diashow mit Fanart aus dem Netz ganz ganz viele ^^
vor 5 Jahren
Kaa
#3
Bei mir recht unspektakulär ein Foto von mir vor Schloss Osaka xD ist aber zu gross ^^"
vor 5 Jahren
RAMEN
#4
Bei mir läuft Wallpaper Engine von Steam und da sind diese Bilder zurzeit eingestellt:


vor 5 Jahren
RAMEN
#6
@Sky_Raven
Jaaaaaa! finde ich auch. Das Bild habe ich mal bei BOXBOX im stream gesehen und fand es sofort wunderschön. BTW das ist Yasuo von LOL, im spirit blossom style, für die die nicht wissen wer das ist...😁
Jaaaaaa! finde ich auch. Das Bild habe ich mal bei BOXBOX im stream gesehen und fand es sofort wunderschön. BTW das ist Yasuo von LOL, im spirit blossom style, für die die nicht wissen wer das ist...😁
vor 5 Jahren
ClydeUwU
#9
Bei mir leuft ne Bilder Reihe. Was so im Groben darin vorkommt sihet hihihi











vor 5 Jahren
Ai-Chan
#10
Nachricht gelöscht, da Benutzer nicht mehr existiert
(editiert vor 1 Woche)
vor 5 Jahren
joona
#11
Tolle Idee!
@Toxic sooo schön und wholesome 🤩!Hier sind Meine:

@Toxic sooo schön und wholesome 🤩!Hier sind Meine:


(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Ai-Chan
#12
Nachricht gelöscht, da Benutzer nicht mehr existiert
(editiert vor 1 Woche)
vor 5 Jahren
Flueckli
#13
Mein Desktop fungiert unter anderem auch als Fotogalerie von Bildern von meinen mir liebsten Freunden, der Familie, aber auch von Veranstaltungsbesuchen, Ausflügen und Reisen (Landschaftsbilder etc). Meinen Laptop habe ich Zuhause an einen zusätzlichen Bildschirm angeschlossen, arbeite aber nicht immer mit beiden Bildschirmen.2-3 Anime-Bilder lassen sich aber auch darunter finden...

und natürlich viele Bilder von Japan, hier ein kleiner Ausschnitt:[PS: Die folgenden Bilder habe ich selbst fotografiert und gehören mir.]
[Friedensglocke in Hiroshima]
[Das rote Toori des Itsukushima Schreins in Miyajima]
[Aussicht vom Schloss auf Hiroshima]




[Friedensglocke in Hiroshima]

[Das rote Toori des Itsukushima Schreins in Miyajima]

[Aussicht vom Schloss auf Hiroshima]
(editiert vor 4 Jahren)
vor 5 Jahren
Ai-Chan
#14
Nachricht gelöscht, da Benutzer nicht mehr existiert
(editiert vor 1 Woche)
vor 5 Jahren
Don-Tan
#16
Uwwwu . Hier sind viele tolle Bilder.
Da ich Schiffe und Piraten und One Pice mag hab ich gerade dieses Bild als Hintergrund bei mir
davor hatte ich, weil fröhlich:
Da ich Schiffe und Piraten und One Pice mag hab ich gerade dieses Bild als Hintergrund bei mir

davor hatte ich, weil fröhlich:

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login
