Die japanische Elektropopgruppe Perfume tritt 2022 am Primavera Sound Festival in Barcelona auf, da habe ich jetzt keinen Bock alleine hinzugehen, ist auch seit längstem ausverkauft und ohnehin viel zu teuer (auch wenn da noch viele andere Acts auftreten, die mich interessieren würden). Allerdings bete ich jeden Tag dafür, dass die Band vielleicht im Rahmen einer kleinen Welttournee auch noch das eine oder andere Konzert in der Nähe der Schweiz ankündigen werden, wenn sie schon nach Europa kommt. London ist am wahrscheinlichsten, dorthin würde ich für ein Exklusiv-Konzert garantiert einen kleinen Ausflug machen.
Ausserdem werde ich im Mai 2022 endlich Devin Townsend (Progressive Metal Wizard und zudem einfach richtig toller Typ) in Zürich live erleben, auf das Konzert freute ich mich bereits in 2019, bevor es wegen der Pandemie abgesagt werden musste. Das wird der absolute Hammer, ich spür's jetzt schon, meine Güte.... kann's kaum erwarten!!!
https://www.songkick.com/concerts/39880134-devin-townsend-at-xtra
Sowohl Townsend als auch Perfume zähle ich zu meinen Top 10 Lieblingskünstlern, wenn ich die also beide nächstes Jahr sehen sollte, werde ich garantiert ausrasten