vor 2 Jahren
TomTom

Sprache: Jap/de und DE
Startdatum: 2 Mai 2024Synopsis
Im Jahr 2012, nach den Ereignissen von Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna müssen die früh erwachsenen DigiDestined – Daisuke, Miyako, Iori, Takeru Takashi, Hikari und Ken – ihre neue Verantwortung mit ihren Digimon-Partnern vereinbaren. Doch dann taucht Rui Owada auf, ein mysteriöser junger Mann, der behauptet, der erste Mensch zu sein, der mit einem Digimon-Ukkomon zusammenarbeitet. Könnte Rui wirklich der allererste DigiDestinierte gewesen sein?
vor 2 Jahren
AnnaM91
Mal schauen ob ich den mir nochmals ansehe war etwas enttäuscht zumindest als Fortsetzung zu Kitzune und zu den Adventure 02 Kids. Als reiner Digimon Anime Film ist er eigentlich von der Thematik gut und auf deutsch sicher nochmals besser. Wenn es zeitlich drin liegt und er hier in der Nähe (Schaffhausen) läuft gehe ich vielleicht nochmals rein.
Wer gerne Digimon Action und eine gute Story will ohne all zu viel auf den Canon von 02/Kitzune zu achten und wer die deutsche Synchronisation mag empfehle ich den Film auf jeden Fall. Natürlich ist es auch gut um Digimon in der Schweiz zu fördern. Daher sollten wir alle rein.
Edit: Er kommt tatsächlich in Schaffhausen im Kinopolis
Wer gerne Digimon Action und eine gute Story will ohne all zu viel auf den Canon von 02/Kitzune zu achten und wer die deutsche Synchronisation mag empfehle ich den Film auf jeden Fall. Natürlich ist es auch gut um Digimon in der Schweiz zu fördern. Daher sollten wir alle rein.
Edit: Er kommt tatsächlich in Schaffhausen im Kinopolis
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Hiroki
Hier noch ein Link zur website wo man die Liste welche Kinos zeigen.
Achtung Werbeblocker Deaktivieren, die seite tut sonst Blöd.
https://digimon02.plaionpictures.com/tickets
Achtung Werbeblocker Deaktivieren, die seite tut sonst Blöd.
https://digimon02.plaionpictures.com/tickets
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
HyperionCH
Hier ist die derzeit aktuelle Karte der teilnehmenden Kinos in der Schweiz und Liechtenstein.
Damit findet ihr sicherlich das nächstgelegende Kino.https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1k6lAWrQUOBJfyPt3S4fBz8tAXk9VF4U&usp=sharing
Damit findet ihr sicherlich das nächstgelegende Kino.https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1k6lAWrQUOBJfyPt3S4fBz8tAXk9VF4U&usp=sharing
vor 2 Jahren
TomTom
@Cabal Ich versuche alle Kinos, in denen der Film läuft, zu beliefern. Wenn ein Kino aber keine Aufsteller möchte, dann kann ich die nicht dazu zwingen. Eine Liste der Kinos mit Aufsteller habe ich noch nicht, da ich noch nicht von allen Kinos eine Antwort erhalten habe.Wir finden immer eine Lösung 🙂
vor 2 Jahren
SanuraNoir
Gibt's auch schon Infos dazu, zu welcher Uhrzeit der Film läuft? Wird das von den einzelnen Kinos individuell gehandhabt?
vor 2 Jahren
TomTom
@SanuraNoir
Die Kinos oder Kinoketten bestimmen wann und wo sie Digimon zeigen wollen. Da ich kein grosser Fisch bin, habe ich wenig Einfluss auf die Spielzeiten.Die Zeiten wiederum hängen von den Erwartungen der Besucherzahlen und den anderen Filmen ab. Starten oder laufen grosse Titel, haben es die kleinen Filme sehr schwer gute Spielzeiten zu erhalten. Wenn die Kinos der Meinung sind, dass der Film eher ein kleines Publikum anspricht, schieben sie ihn auch auf weniger gute Spielzeiten. Zum Beispiel 13:00 Uhr Nachmittags an einem Dienstag.Dann gibt es noch die kleinen Kinos, die ein- bis zwei Vorstellungen planen. Dort solltest du die Spielzeit auf deren Webseite finden.Tipp: Du kannst auch dein Wunschkino kontaktieren und Fragen wann oder ob Digimon gespielt wird. Das zeigt dem Kino, dass Interesse am Film besteht. Je erfolgreicher der Film ist, desto einfacher hat es der nächste Anime Titel.
Die Kinos oder Kinoketten bestimmen wann und wo sie Digimon zeigen wollen. Da ich kein grosser Fisch bin, habe ich wenig Einfluss auf die Spielzeiten.Die Zeiten wiederum hängen von den Erwartungen der Besucherzahlen und den anderen Filmen ab. Starten oder laufen grosse Titel, haben es die kleinen Filme sehr schwer gute Spielzeiten zu erhalten. Wenn die Kinos der Meinung sind, dass der Film eher ein kleines Publikum anspricht, schieben sie ihn auch auf weniger gute Spielzeiten. Zum Beispiel 13:00 Uhr Nachmittags an einem Dienstag.Dann gibt es noch die kleinen Kinos, die ein- bis zwei Vorstellungen planen. Dort solltest du die Spielzeit auf deren Webseite finden.Tipp: Du kannst auch dein Wunschkino kontaktieren und Fragen wann oder ob Digimon gespielt wird. Das zeigt dem Kino, dass Interesse am Film besteht. Je erfolgreicher der Film ist, desto einfacher hat es der nächste Anime Titel.
vor 2 Jahren
SanuraNoir
@TomTom dank dir für die Antwort, läuft also so, wie ich mir das gesacht habe ^^'
vor 2 Jahren
dark_columbia
Ich freu mich wahnsinnig auf den Film 😍
Hab mir extra Last Evolution Kizuna bestellt, im ihn vorher noch gucken zu können.
Werd auf jeden Fall mein Ken-Cosplay (oder zumindest Teile davon) dafür ausgraben.
Hab mir extra Last Evolution Kizuna bestellt, im ihn vorher noch gucken zu können.
Werd auf jeden Fall mein Ken-Cosplay (oder zumindest Teile davon) dafür ausgraben.
vor 2 Jahren
TomTom
Aktuell gibt es in folgenden Kinos einen Digimon-Aufsteller zu jedem Kinoticket:Kino Oris, LiestalKiwi Kinos, WinterthurKino Aarau, AarauKinepolis SchaffhausenStadtkino, Luzern (organisiert von Suzume)Cinewil, WilYoucinema, OftringenKinoKoni, OltenRiffRaff, ZürichSkino, SchaanDie Arena- und Pathé Kinos werde ich auch noch versuchen zu beliefern.
vor 2 Jahren
HyperionCH
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Cherry
@TomTom ich weine😭 ein Traum wird wahr! Den muss ich unbedingt im Kino sehen😍😍😍
vor 2 Jahren
AnnaM91
In Schaffhausen gibt es den Aufsteller super dann werde ich rein gehen sofern es zu einer Zeit läuft wo ich Zeit hab.
vor 2 Jahren
SanuraNoir
@dark_columbia Ja? XP
Wenn ich Kari nicht auf dem Dachboden hab, kriegt Ken Gesellschaft, inklusive Gatomon 😏
Wenn ich Kari nicht auf dem Dachboden hab, kriegt Ken Gesellschaft, inklusive Gatomon 😏
vor 2 Jahren
dark_columbia
@SanuraNoir Ah ich dachte, bist noch in Abklärung XD Und yey für Kari-Gesellschaft 💜
vor 2 Jahren
TomTom
@HyperionCHYannic zeigt den Film am Sonntag dem 2 Mai im Stadtkino in Luzern.Die Arena Kinos meinten nur: Ja, wir zeigen den Film in allen unseren Kinos. Bei Digimon meinten sie natürlich die Deutschschweizer Arena Kinos.Leider sehe ich noch nichts auf der Arena Webseite ☹
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
TomTom
Kurzer Update: Die Arena Kinos in Zürich und Basel erhalten auch Digimon Aufsteller.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login