Mushoku Tensei II: Isekai Ittara Honki Dasu Part 2

4.3 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Adventure
Drama
Fantasy
Ecchi
vor 2 Jahren Elsurion
Es geht weiter mit der Geschichte um Rudy und Sylphie.

Immerhin ist die Umsetzung nicht all zu weit weg von der Novelle
vor 1 Jahr AnnaM91
Schade das es hier nur den Manga und nicht die Novelle gibt, würde die gerne lesen und halt am Liebsten auf deutsch.
vor 1 Jahr Elsurion
Die Novelle ist vollständig auf Englisch verfügbar und auf Deutsch kommt sie bald raus.

Müsste mal nachschauen, welcher Verlag es auf Deutsch bringt.
vor 1 Jahr Elsurion
Hab den Link gefunden:

https://www.manga2you.de/news/60915/light-novel-mushoku-tensei-deutsch-jnc-nina/Der deutschsprachige Markt für Light Novels erfreut sich derzeit eines Aufschwungs und führt ab sofort auch den beliebten Roman »Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders«. Während JNC Nina den erste Teil schon jetzt kostenlos zur Verfügung stellt, werden die restlichen Parts vorerst exklusiv für Abonnenten gestreamt und später als E-Books erscheinen.Vermutlich ist das so was wie amazon prime.
vor 1 Jahr Kaa
JNC Nina hat auch schon Kooperation mit Mangacult beschlossen. Sie bringen die Tagebücher der Apothekerin Novel auf Deutsch als Taschenbuch raus

Vielleicht wäre das auch hier möglich, auch wenn es nicht derselbe Verlag ist
vor 1 Jahr Elsurion
Die heutige Episode bringt etwas mehr Hintergrund zu der Famlie Grayrat und deren Verhältnis zu einander.

Sie wurde sehr gut umgesetzt so wie es in der Novelle geschrieben wurde.
vor 1 Jahr Elsurion
Also in den Novellen ist der Tagesablauf auch mit dem Nachtprogramm erwähnt worden, was hier unterschlagen wurde.

Denn so kam das Resultat doch etwas wie aus heiterem Himmel.Und der Peniskopf lügt bei der Aussage "Bereuen wenn Begaritt besuchen" nicht mal nicht zu 100%Immerhin wird da dann die zweite Person dazukommen, die für ihn wie Sargnägel sind N.B. In der Novelle hat der Peniskopf kein Gesicht, so wie jetzt im Anime
vor 1 Jahr Elsurion
vor 1 Jahr Elsurion
In der aktuellen Episode ist endlich Roxy wieder bei der Truppe.Die Begegnung ist gut umgesetzt, auch wenn sie in der Novelle etwas ausführlicher war.

Aber Roxy ist eben Roxy
vor 1 Jahr Elsurion
Die Heutige Episode war mit Roxy, das müsste doch reichen als Grund sie zu schauen 😊Pauls Kommentar am schluss wird schneller zum tragen kommen, als er das damit bezweckt hatte 😉

Immerhin ist der Höhepunkt auf die Episode von nächster Woche aufgespart worden und nicht noch in die aktuelle geklemmt worden.
vor 1 Jahr Alexialis77
@Elsurion Rudi kann einem leid tun bei den ganzen Frauengeschichten. Ich sehe jetzt schon ein Drama auf ihn zukommen, wenn er wieder Eris antreffen sollte
vor 1 Jahr Elsurion
Ob man das dann Drama nennen kann, ich weiss nicht.

Aber Eris kommt zur 3. Season wieder zurück.

Unser MadDog wird dann ein paar weiter Titel erhalten haben
vor 1 Jahr Alexialis77
@Elsurion Gut, Drama ist wohl eine übertriebene Aussage, stimmt schon. Aber interessat wirds allemal xD
vor 1 Jahr Elsurion
Vor allem wer bis am Schluss auf wessen Seite stehen wird, DAS wird vor allem lustig.

Das wird sich auch in der 3. Season beginnen abzuzeichnen.
vor 1 Jahr Alexialis77
@Elsurion Bin schon gespannt drauf.

Wird noch auf mich zukommen. Ich verfolge da zZ nur den Anime.
vor 1 Jahr Elsurion
Bin mit der Story durch und jetzt an den Shortstorys, die es nicht in die Hauptstory geschafft haben.So wie unser lüstling Rudi eben ist Das erforschen von symmetrischen Hügeln, oder wie er an das heilige Reliquim gekommen ist.
vor 1 Jahr Alexialis77
@Elsurion Ich hätt früher damit anfangen sollen. Obwohl es schon eine Weiler her ist, seit Folge 1 released wurde, hab ich erst vor kurzem damit angefangen xD
vor 1 Jahr Elsurion
Bald kommt ja die erste BD auf Deutsch und sonst auf Crunchy sollten sie noch verfügbar sein.

Muss dann es S2 nochmals schauen, dieses mal auf Deutsch.
vor 1 Jahr Alexialis77
@Elsurion Für mich stellt es nicht ein grosses Problenm bezüglich Sprache. Da ich eh meistens jap mit sub schaue ^^
vor 1 Jahr Elsurion
Habe jetzt auch schon S1 beides gesehen, darum mach ich es auch mit S2 noch

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.