Gods’ Games We Play

Gods’ Games We Play
Gods’ Games We Play
3.7 / 5.0
Fortschritt
0 / 13 Episoden
Fantasy
Suspense
vor 2 Jahren Hiroki
Mir gefällt die Serie in mehrerlei Hinsicht, die Story ist gut, beim Deutschen Dub kommt ein alter Bekannter seit langem mal wieder, Patrick Keller Alias Kirito (SAO) und das Lächeln von Leoleshea hat mir auch super gefallen.
Post Image
vor 2 Jahren Elsurion
Bis jetzt noch unterhaltsam, besonders wie eigentlich normale Spiele in einen ganz anderen Rahmen wiedergegeben werden.Sage nur Othello.
vor 1 Jahr Hiroki
Ich bin nun Fertig mit der Serie und kann die Meinung einiger Youtuber nicht teilen, ich habe die Videos nicht gesehen nur deren Überschrift das der Anime Mist sei.

Das kann ich gar nicht nachvollziehen, ich hatte bei der Serie sehr viel spass.

Der letzte Spruch über den Gott Anubis war Bombe ah ich weiss jetzt, bei dir Brennt das Licht aber es ist niemand Zuhause war einfach zum Schiessen ^^
vor 1 Jahr Akku74747282
@Hiroki Das Problem war halt bisschen auch das liar liar nicht so weit weg ist und auch auf Games aufgebaut ist. Ich fand die Spiele ziemlich gut, aber die Erklärung das die Götter die nur aus Langeweile machen nicht zufriedenstellend
vor 1 Jahr Hiroki
@Zelda ich bin evtl. nicht der Hellste, aber einmal hätte gereicht ^^

Das mit den Göttern, warum nicht ? Ist doch eine Erklärung, jedem kann langweilig werden und wer genügend Macht hat why Not
vor 1 Jahr Akku74747282
@Hiroki ups Double posting gegeben. Ja keine Ahnung, da hab ich irgendwie was tiefgründigeres erwartet
vor 1 Jahr Hiroki
@Zelda also ich nicht, also was Tiefgründigeres, das einzige was offen blieb, wer war die Spielpartnerin von Fay.

Das hätte mich noch Interessiert.
vor 1 Jahr Elsurion
Also bei der Serie hab ich schon zu begin nix tiefgründiges erwartet.

War einfach was zu konsumieren.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.