vor 5 Jahren
tikey
#1
Die Serie ist überhaupt nichts für mich.Zwischendurch dachte ich, dies sei ein Spin-Off von Golden Boy und Dragon Ball. Und warum sind die Nasen so rot? Haben die zu viel Koks geschnüffelt?
vor 5 Jahren
Fabio20
#2
@tikey
Ich finde den Anime gut, weil ich auf Action stehe. Bin gespannt mehr über die protagonisten zu erfahren und die Animationen sind auch gut.
Die roten Nasen ist glaub einfach der Art Style, der wurde vom Manhwa übernommen.
Ich finde den Anime gut, weil ich auf Action stehe. Bin gespannt mehr über die protagonisten zu erfahren und die Animationen sind auch gut.
Die roten Nasen ist glaub einfach der Art Style, der wurde vom Manhwa übernommen.
vor 5 Jahren
RAMEN
#3
Die erste Ep hat mir so gut gefallen!Endlich ein Anime mit der heutigen Technologie, also Smartphones, Livestreams solche Sachen wurden bis jetzt gezeigt.
Die Kampf Szenen haben mich an Hitori no Shita: The Outcast erinnert und ich liebe The Outcast!!Jedoch will ich nicht voreilig sein und schon jetzt fünf Sterne geben... mal schauen wie's weiter geht.
Die Kampf Szenen haben mich an Hitori no Shita: The Outcast erinnert und ich liebe The Outcast!!Jedoch will ich nicht voreilig sein und schon jetzt fünf Sterne geben... mal schauen wie's weiter geht.
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Harleyquinn
#4
Finde ich nicht schlecht. Man merkt, dass richtig viel Aufwand in die Animation geflossen ist. Die roten Nasen stören mich weniger als die Sternchenaugen. Mein Liebling ist wohl die Thaiboxerin mit Kaugummi X-D Und die Jokes sind auch nicht schlecht. Mal schauen.
vor 5 Jahren
Harleyquinn
#5
Ach menno! Mah war echt die Beste und jetzt isse schon draussen? Jetzt bin ich enttäuscht.
vor 5 Jahren
Harleyquinn
#6
Boah eh, Folge 10 ist ja der Hammer. Muss meine Bewertung redigieren. Das fängt an, mir echt Spass zu machen. 😍
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login