Cherry vor 1 Jahr
Hallo allerseits!! Ich bin die Cherry 🍒 und komme aus dem schönen Aargau :3Zu meinen Hobbys..

Ich beschäftige mich gerne mit meinen Katzen, singe oft, spaziere oder wandere auch gern in der Natur, lese Bücher (wobei mehr online nowadays), geh mega gern in Thermis, hab eine Sammlung, mache ab und zu im Sommer mal ein Badminton und spiele gern Brett- und Kartenspiele mit family und friends.Digimon ist mein absoluter fav Anime.

Liebs auch noch oldschool Klassiker wie Hey Arnold! Oder Wochenend Kids zu schauen☺️Zudem würde ich mich als sehr spirituell bezeichnen.Es würde mich freuen, hier neue Leute und gleichgesinnte kennenzulernen!
Kaa vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich hoffe du fühlst dich bald wohl bei uns^^Wir haben einige Aargauer hier^^ Aber natürlich auch Zürcher, Luzerner, Berner, St.Galler und alles dazwischen XDMit Digimon und co findest du sicher hier einige gleichgesinnte und beim Singen gibt es an den Schweizer Cons ja auch immer gelegenheit mit Karaoke^^

Welche Anime/Manga magst du noch? Was wird gelesen?

Welche Spiele?

Soviele Fragen ^^
Cabal vor 1 Jahr
@Cherry Huhu 😁

Aus welcher Region im AG kommst Du? (Bin öfters im AG bei meiner Mutter, darum nimmt es mich einfach Wunder.) Katzen und Karten,- Brettspiele mag ich auch sehr. Und Digimon ist einfach kult^^
Cherry vor 1 Jahr
@Kaa Vielen Dank für deine nette Nachricht und die vielen Fragen!😃Das freut mich sehr, dass es hier anscheinend noch andere gleichgesinnte vom Aargau und allg. von der Schweiz gibt Ich schau momentan Anime mässig halt echt nur Digimon. Ich mag den Stil und die Tiefgründigkeit, da es immer in jeder Episode eine Botschaft vermittelt. Und der Heulfaktor ist auch immer gegeben😭😂

Ansonsten schaute ich vor einer Zeit den Anime „The Promised Neverland“ auf Netflix. Der packte mich gleich, weil er auch sehr deep ist und viele plot twists enthält. Wie man merkt gefallen mir Dinge, die einem ans Herz gehen:]bez. Dem lesen; ich les gern über spirituelles und Psychologie.Spiele mache ich gerne solche wie zB UNO, Mensch ärgere dich nicht, Leiterlispiel, Kuhhandel etc.was magst du/ihr so? 😄

Liebe Grüsse Cherry
Cherry vor 1 Jahr
@Cabal Helloo!☺️

Ooh cool!! ich komme aus der Nähe von Aarau. In welcher Region wohnt deine Mom den?

Und welche Brettspiele machst du gern?

Hast du selbst auch Katzen?🐱
FOXXUBUS vor 1 Jahr
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Schön dass mittlerweile so viele in der Nähe von Aarau hier im Forum sind.
SanuraNoir vor 1 Jahr
Digimon 🤩🥰😅

New friend unlocked 💚 (absoluter Favorit seid 1999).

Arbeitest du auch mit Psychologie oder interessiert es dich einfach?

Und yay, wieder mal jemand, der gerne Karten/Brettspiele mag.Herzlich willkommen 😊
Cherry vor 1 Jahr
@FOXXUBUS Hey danke viel mals für die warme Begrüssung!

Bist du auch vom Aargau?!

Ich bin morgen beim Treff IRL in der Bitwäscherei in ZH dabei. Es würd mich freuen, dich und die anderen dann persönlich kennenzulernen! LG Cherry
Cherry vor 1 Jahr
@SanuraNoir ahhh mega toll, dass Digimon auch dein fav ist 🥹🩷

welches ist dein lieblings Digimon? 🤭Nein, ich arbeite nicht in der Psychologie aber es interessiert mich sehr. Und echt cool, dass du auch gerne Brettspiele spielst! Vielleicht können wir ja mal eine Runde zusammen machen ich bin morgen übrigens das erste Mal in der Bitwäscherei dabei. LG Cherry
leu84 vor 1 Jahr
@Cherry

Hey CherryHerzlich Willkommen in der Parallelwelt LittleAkiba. Manchmal sind wir geladen und manchmal auch nicht. Viel Spass!!Leu

🦁Aargau klingt gut. Das Team Aargau wächst 😃. Freut mich sehr. Es aargauert
Cherry vor 1 Jahr
@leu84 Hey Leu ☺️ Vielen Dank für deine Willkommensnachricht!!

Woohooo, mega toll, dass du auch vom Aargau bist! Ich wohn in der Nähe von Aarau

LG und en schöne Abig, Cherry
LalaLauch vor 1 Jahr
Hallo,

Schön das du den Forum gefunden hast. Bin morgen auch in der Bittwäscherei dabei. Komme auch aus dem Aarau und starte übernächste Woche mein Schulblock in Aarau wieder .

Bis Morgen.
leu84 vor 1 Jahr
@Cherry

Hallo, ich wohne seit fast 2 Jahren wieder in Aarau. Sonst war ich immer im Aargau, Grossraum Aarau, wohnhaft

LG
Cherry vor 1 Jahr
@LalaLauch hey, vielen Dank! Ich find‘s voll schön, dass ich hier so lieb aufgenommen werde! ☺️

Ich freu mich dich morgen kennenzulernen.

Dann sind wir ja fast Nachbarn🤭🙌🏻

LG und bis morgen!!
trashpanda vor 1 Jahr
@Cherry Ein herzliches Willkommen von der Aargauerin an die Aargauerin. Katzen mag ich auch und wandern sowieso. Vielleicht können wir ja mal zusammen wandern
Michi7662 vor 1 Jahr
@Cherry Nicht Digimon als Lieblingsanime, aber Lieblingsdigimon ist sicher gomamon 😍Aargau ist auch nicht schlecht, auch wenn ich ja näher am Einzugsgebiet Luzern bin. xpWillkommen hier und viel spass in Morgen / in weiterer Zukunft hier ^^
Kaa vor 1 Jahr
@Cherry

Digimon ist ja auch toll und halt eine Kindheitserinnerung^^ S

Ja the Promised Neverland ist gut, aber wie so oft empfehle ich den Manga^^ Da hat es einiges mehr Fleisch am Knochen und ein wichtiger Arc ist auch drin, der im Anime fehlt leider^^"Ich bin in allen möglichen Genre zu finden, von Action bis Romanze ist glaub alles drin, XD Am ehesten fühle ich mich in Fantasy, Horror und Mystery zusammen. Wenn es noch mit etwas Geschichte gemischt ist oder noch etwas mehr, bin ich echt zufrieden^wenn ich aber ein paar Beispiele nennen müsste: Vanitas no Carte, Pandora Hearts und Moriarty the patriot
Cabal vor 1 Jahr
@Cherry

Meine Mutter wohnt Nähe Spreitenbach.

Bei Brettspielen mag ich gerne Kennerspiele. Einer meiner aktuellen Lieblinge ist Flügelschlag. Wenn ich zu zweit mit meinem Freund spiele, dann eigentlich immer Pandemie.

Ich habe 8 Katzen und einen Hund. Ich war mal Katzenpflegestelle, also selbstständig und nicht einem Verein angehörig. Zwei mal hatte ich unerwartet trächtige Katzen hier. Gina bekam drei Babys, wovon ich zwei platzierte. Beim Interessenten für Lily hatte ich ein schlechtes Gefühl und habe abgesagt, so blieb Lily schlussendlich hier. Und Mary war eine der Streuner in meinem Quartier. Die Streuner habe ich so gut es ging eingefangen, kastrieren und impfen lassen und platziert. Bei Marys erstem TA-Besuch hiess es, dass sie trächtig ist. Angesehen hat man ihr gar nichts. In zwei Wochen sollte sie laut TA werfen. Nach zwei Tagen hatte sie bereits ihre Babys. Sie bekam 5 Kitten. Aber die waren ihr offenbar zu viel. Als ich es bemerkte, lagen nur zwei Babys bei ihr. Laut TA kann es sein, dass eine Katzenmutter beim ersten Wurf überfordert ist, wenn sie einige Junge zu betreuen hat. Sie hat dann aber die anderen doch noch angenommen. Das Kleinste hat mit Müh und Not überlebt. Mary war extremst scheu, also war bei ihr an ein platzieren nicht zu denken. Ihre Kinder bekamen alle Katzenschnupfen und als das wieder gut war, waren sie halt nicht mehr so klein und putzig und es gab (fast) keine Interessenten. Mary sowie ihre 5 Kinder, wovon jetzt noch 4 leben, blieben alle hier, die sind jetzt auch schon 10 Jahre alt und sind die Jüngsten in meienr Katzengruppe. Die älteste Katze hier ist 16.
Cherry vor 1 Jahr
@trashpanda heyy vielen Dank!! Das hört sich toll an, können wir gerne machen! =)

Es gibt so viele schöne Orte in der Schweiz.

LG Cherry
Cherry vor 1 Jahr
@Michi7662 ohh, Gomamon ist auch toll!😄 das freut mich sehr, dass du Digimon auch so magst!Luzern ist auch sehr schön, da kommt mir gleich die Kapellbrücke in den Sinn - iconic!!Und ein Dankeschön auch an dich für die Willkommensmessage

LG Cherry

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.