ca. 3000 mangas zu vergeben

vor 2 Jahren KingversusFreak
> @Kaa da haben wir doch ein paar hübsche Sachen:> > Detectiv Conan Short Stories 1-18 (muss aber grad schauen welche mir fehlen)

> The Sacred Blacksmith 1-10

> Ai Yori Aoshi 1-17
das freut mich, dass du was gefunden hast, ich gebe aber nur ganze serien her bzw keine einzelnen bände
> @Kaa Da ist jetzt mehr die Frage wie ist das wegen Versand bzw. Abholen?
ich wohne in der region SG, kann man hier auch private nachrichten senden?
vor 2 Jahren Kaa
@KingversusFreak das ist kein Problem. Ja wir haben hier ein PN-System im Forum

Ich bin auch in SG Daheim, daher mal schauen wie das klappt^^
vor 2 Jahren Cabal
@KingversusFreak

Ich hätte gerne:Monster Mädchen 1-10Monster Mädchen Anthology 1-4+AnimaSind die beiden Monster Mädchen abgeschlossen?
vor 2 Jahren Kaa
@Cabal ersteres nicht, das zweite bin ich nicht sicher
> @Cabal ch hätte gerne:

> Monster Mädchen 1-10

> Monster Mädchen Anthology 1-4

> +Anima> > Sind die beiden Monster Mädchen abgeschlossen?
leider nein, das erste geht bis band 15 (wiki) und das zweite bis band 6 (wiki)+Anima ist abgeschlossen
vor 2 Jahren Cabal
@KingversusFreak Ich nehme sie trotzdem, hat mich einfach Wunder genommen. 🙂
vor 2 Jahren Elsurion
> @KingversusFreak Spice & Wolf 1-16
Die würde ich dir sonst abnehmen.

Mit der Übergabe könen wir uns schon einigen.
ich bin jetzt in abklärung mit nerdheaven und mal gucken ob dann meine gesamte sammlung ihnen abgebeich informier euch was am schluss raus kommt
vor 2 Jahren Nerdy94
@KingversusFreak also ich hätte sonst grosses interesse an der Bleach Reihe 🤩🤭
vor 2 Jahren Michi7662
@KingversusFreak Rosario + vampire beide staffeln wäre ich sonst ein möglicher abnehmer 👀
vor 2 Jahren perkele
Falls Kaa , die Detektiv Conan Shorts nicht nimmt, wäre ich interessiert ,

auch an Bänden der normalen Mangareihe
vor 2 Jahren Kaa
@perkele haha da kannste lange warten xD mir fehlen eben noch welche.

wie oben geschrieben wurde, wird jetzt erst anderweitig geschaut. So muss auch ich leider wartenAuch wenn hier einiges da wäre an Abnehmern^^
NerdHeaven hat folgende gekauft:Dragon Z Die SayajinBattle RoyaleElfen LiedKenshinRanma 1/2BraindollKaa hat folgende gekauft:Detectiv Conan Short StoriesThe Sacred BlacksmithAi Yori AoshiBlack catbitte beachten: wenn geschrieben wird, es wurde gekauft, sind alle bände dieser reihe gemeintfür alle anderen interessierten, nehmt bitte kontakt mit @Kaa auf, sie ist die übermittlungs-person und sie holt da euer zeugs ab bei mir.PS: ich oben die drei listen entsprechend angepasst bzw die verkauften durchgestrichen
vor 2 Jahren Elsurion
@KingversusFreak Kannst du die Spice & Wolf @Kaa geben? Ich sehe sie nächsten Freitag.
@Elsurion
@Elsurion , leider habe ich noch nicht alle bände aus den umzugskartons gefunden, gebe aber bescheid sobald ich alles zusammen habe
vor 2 Jahren Elsurion
@KingversusFreak Ja, das passt. Eilt ja nicht
ein paar umzugskarton aufgemacht, folgende sind dazu gekommen:"Kare" First Love 1-10Gun Blaze West 1-3MIDORIs Days 1-8 (reserviert)Spray King 1-4Zettai Kareshi 1-6Dragon Ball GT 1-3 8reserviert)Rose Hip Zero 1-5Kreidetage 1-4Vernasch Mich 1-4Verrückt nach Erdbeere (eb)Eine reizende Braut (eb)March Story 1-5 (reserviert)Crimezone 1-5Grimms Manga 1-2 (reserviert)Hot Beast (eb)Hot Dinner (eb)

- GON 1-7
ps, hab noch in den umzugskartons Rosario + Vampire Season 2 noch band 8 - 14 gefunden, und in der liste aktualisiert
vor 2 Jahren DrigerGatling
@KingversusFreak uuuuuh ich hätte interesse an den GON Manga ^^ leider bin ich nicht viel Unterwegs, ginge eventuell auch versenden? (Natürlich bezahle ich das Porto) oder sonst irgendwo mal übergeben ^^ (oder macht @Kaa das ganz grundsätzlich? XD)
vor 2 Jahren Nerdy94
Ich hätte interesse an den Bleach Mangas

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.