vor 6 Jahren
Amnesia
kennt ihr anime wo mehrere jungs ein Mädchen lieben die sollen auch hübsch aussehen???
vor 6 Jahren
MangoFan
Ich wüsste folgende Animes:-Brothers Conflict
-Amnesia
-Hiiro no Kakera
-Watashi ga Motete DousundaSie sind alle wirklich gut und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
-Amnesia
-Hiiro no Kakera
-Watashi ga Motete DousundaSie sind alle wirklich gut und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
vor 6 Jahren
Iamnotarobot
Da ist noch Uta no Prince Sama. Hab ich aber nicht geckuckt. Kann dir also nicht sagen obs gut ist!
Zu viele Dudes!!!
Zu viele Dudes!!!
vor 6 Jahren
BlueSun
Vampire Knight und Vampire Knight Guilty
DIabolik Lovers,
Kamigami no Asobi
DIabolik Lovers,
Kamigami no Asobi
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
Kaa
Ouran High School Host Club fällt mir spontan ein <-- es gibt viel zu lachen auch ^^
Die ganzen Otome Games haben häufig Anime Adaptionen und wurden schon aufgezählt müsste ich ein wenig Kramen aber es finden sich sicher noch mehr^^
Die ganzen Otome Games haben häufig Anime Adaptionen und wurden schon aufgezählt müsste ich ein wenig Kramen aber es finden sich sicher noch mehr^^
vor 6 Jahren
Naryoril
Das Genre nennt sich "Otome". Einfach mal danach googeln und du wirst einiges finden.
vor 6 Jahren
Shiki
Kamigami no Asobi (Empfehlung!)
Diabolik Lovers
Ouran High School Host Club (Empfehlung)
Vampire Knight & Vampire Knight Guilty (Empfehlung!)
Brothers Conflict (Empfehlung!)
Uta no Prince Sama (Empfehlung, musical)
Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph
Amnesia (Basiert auf Otome Game)
Akatsuki no Yona (Empfehlung!, historical)
Saiunkoku Monogatari
Bonjour Koiaji Pâtisserie
Kiniro No Corda: Primo Passo (Empfehlung)
Fruits Basket (2019) (Empfehlung!)
Hanasakeru Seishounen
Hakushoku to Yosei (Empfehlung)
Hiiro no Kakera (Empfehlung!)
Hakuouki (Empfehlung!)Das was du beschrieben hast ist übrigens die Genre 'Reverse Harem'
Diabolik Lovers
Ouran High School Host Club (Empfehlung)
Vampire Knight & Vampire Knight Guilty (Empfehlung!)
Brothers Conflict (Empfehlung!)
Uta no Prince Sama (Empfehlung, musical)
Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph
Amnesia (Basiert auf Otome Game)
Akatsuki no Yona (Empfehlung!, historical)
Saiunkoku Monogatari
Bonjour Koiaji Pâtisserie
Kiniro No Corda: Primo Passo (Empfehlung)
Fruits Basket (2019) (Empfehlung!)
Hanasakeru Seishounen
Hakushoku to Yosei (Empfehlung)
Hiiro no Kakera (Empfehlung!)
Hakuouki (Empfehlung!)Das was du beschrieben hast ist übrigens die Genre 'Reverse Harem'
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
dark_columbia
Vielleicht wurde das schon aufgezählt, aber ich kenn die japanischen Namen halt nicht überall: "Küss ihn, nicht mich!"
vor 5 Jahren
Wyldeskind
Man ich würde dir denn Anime Empfehlen aber das Problem ist es gibt keine Deutsche Lizenz dafür & denn Anime gibs nicht mal als FanSubName : Hourou Musuko Wandering Son
vor 5 Jahren
Kaa
@Wyldeskind fan subs kann man finden davon aber ja Deutsche Lizenz neinThematisch bin ich nicht ganz sicher ob der Anime passt^^ ansonsten aber sehr interessant
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
xangie1
Fushigi YuugiNicht explizit so, aber definitiv jeder der sieben Jungs (mit Ausnahme des Kindes) lässt mal einen oder anderen Kommentar fallen dass sie sich in die Hauptprotagonistin vergucken könnten."Ich bin auch ein Mann" und so weiter.Zwei typen sind auch rivalen wenn's um ihre Gunst geht.Auch sonst zu empfehlen da ein acrionreicher isekai (before it was cool!) Manga mit Drama, Romantik, Magie und herrlicher Yuu Watase Humor... you name it. Alles da.
vor 5 Jahren
Kaa
@Inanna-chan wurde bereits aufgezählt 😉 der Manga ist super und manchmal so gut nachzufühlen als Fujoshi xD
Finds cool dass der Thread so aus der Versenkung kommt. An Fuushigi Yuugi hab ich gar nicht mehr gedacht. Dabei hab ich die Manga Reihe verschlungen xD
Finds cool dass der Thread so aus der Versenkung kommt. An Fuushigi Yuugi hab ich gar nicht mehr gedacht. Dabei hab ich die Manga Reihe verschlungen xD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login