Datum & Zeit
13.06.2024 12:00 - 15.06.2024 23:59
Ort
Interlaken
Beschreibung folgt.
vor 2 Jahren
Nekomana
#2
Nicu Vorhin gerade einmal das Zelt probeaufgebaut xD (Ich mag Zelten eig. nicht so).
vor 2 Jahren
Nerdy94
#3
@Nekomana ach das wird schon, glaub mir. Sind ja mehrere Leute die einander unterstützen können etc
vor 2 Jahren
Michi7662
#4
muss dann den Aufbau auch noch mit meinem neuen Zelt trainieren xp, wenn wer ein Backup braucht, kann sonst auch noch ein kleineres Stellen ^^
vor 2 Jahren
Nerdy94
#5
Jo ich hätte sicher auch noch ein kleines Zelt oder einen Schlafsach den ich jemandem ausleien könnte.
vor 2 Jahren
Theursu7
#6
Werde auch vor Ort sein mit ein paar Freunden. Komme euch sicher mal besuchen Ich habe zum Glück so ein praktisches Wurfzelt.
vor 2 Jahren
Akku74747282
#13
Ich könnte ein Schlafsack ausleiehen wenn jemand einen brauchtWie organisieren wir uns? Ich werde am Mittwoch schon anreisen da ich Ferien nehmen konnte.
Wollen wir uns beim Eingang treffen? Dann können wir zusammen einen Platz suchen.
Wollen wir uns beim Eingang treffen? Dann können wir zusammen einen Platz suchen.
vor 2 Jahren
KingversusFreak
#14
Ich überleg mir, ob ich auch mitkommen soll, hab jedoch kein zelt
Sind jedoch richtig coole bands dabei
Sind jedoch richtig coole bands dabei
vor 2 Jahren
Akku74747282
#15
@Nekomana Da kann man sich sicher helfen. habe viel Erfahrung beim Zelt aufbauen und bin am Mittwoch schon da
vor 2 Jahren
Akku74747282
#16
@KingversusFreak Via social media oder im forum fragen ob wer ein zelt hat am besten. Irgendwer hat sicher ein zelt daheime, dass er dann nicht braucht.
vor 2 Jahren
Harleyquinn
#17
@KingversusFreakhttps://leihbarbern.myturn.com/library/inventory/browse?location=1826&q=Zelt&_hide_unavailable=true&sort=score&view=grid&perPage=15
vor 2 Jahren
KingversusFreak
#18
@Harleyquinn
danke, aber leider wohne ich in st.gallen, aber lieb von dir
ich bin stubenrein und schüchtern
danke, aber leider wohne ich in st.gallen, aber lieb von dir
> @Zelda Via social mediaich nutze kein social media
> @Zelda im forum fragen ob wer ein zelt hat am besten. Irgendwer hat sicher ein zelt daheime, dass er dann nicht braucht.hätte jemand ein zelt überig oder ein genug grosses wo ich mit rein kann?
ich bin stubenrein und schüchtern
vor 2 Jahren
Nerdy94
#19
@KingversusFreak oftmals zum beginn der festival saison, verkaufen interdiscount und Co. Günstige 2 personen zelte für 50.-
vor 2 Jahren
Nerdy94
#20
Ich hätte auch einen schlafsack zuviel, den ich jemandem leien könnte.
Ich reise ebenfalls am Mittwoch an um einen Guten Platz für uns ergattern zu können.
Ich reise ebenfalls am Mittwoch an um einen Guten Platz für uns ergattern zu können.
vor 2 Jahren
Michi7662
#21
Sollts auch am Mittwoch fertig bringen können, ich hätte auch ein 2-Personen-Zelt über das ich mitnehmen könnte.@Nerdy94 hmm, aber so platz zu blockieren ist halt immer etwas ungern gesehen, wäre halt schon ideal wenn gleich so 3-4 verschiedene Zelte gleich Aufgestellt werden könnten wo man dann noch die letzten zwischenquetschen kann.Stellt sich die Frage wie wir / ob wir den Pavillion organisert bekommen ^^Hole mir jetzt erst mal noch einen Leiterwagen, hat schon stil mit so was auf dem Festival anzutanzen xD (oder Wahlweise mit einem Grüncontainer)
vor 2 Jahren
KingversusFreak
#22
> @Michi7662 ich hätte auch ein 2-Personen-Zelt über das ich mitnehmen könnte.dürfte ich das "leihen"? oder war das an jemand anderes gerichtet?
vor 2 Jahren
Nerdy94
#23
@Michi7662 ja hab auch schon an einen Leiterwagen gedacht. Vielleicht finden wir irgendwo einen günstigen Pavillion. Bin am Sonntag auf dem Flohmarkt in Buchs AG und werde mal die augen offen halten. Vielleicht können wir uns ja dann so organisieren das jeder etwas daran mit bezahlt?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login