vor 2 Jahren
RojdaYilmaz
Hey zusammen ich hab für euch einen Vorschlag und es ist können wir den Flauschtreff andere Tag verschieben? Immer am Montags oder Dienstags? Weil mir ist aufgefallen das ihr am Mittwochs nicht Reinkommt beim Flauschtreff,wegen dem Japanische Unterricht und hab mit Zody darüber geredet dass auch der Meinung ist andere Tag machen würde wenn ihr das nicht möchtet dann bleibt immer am Mittwochs. Aber es ist eucher entschiedung (ich weiss nicht ob ich gut erklärt hab) 😊
vor 2 Jahren
FOXXUBUS
@RojdaYilmaz Stimmt, Aarauer Treff ist ja auch jeweils am Mittwoch glaube ich.
vor 2 Jahren
Harleyquinn
Ich bin dabei wenns Montag oder Dienstag ist, warte nur noch auf meinen neuen PC.
vor 2 Jahren
dark_columbia
Ich kann Montag und Dienstag nie. Zugegeben, Mittwoch kann ich auch selten, aber es ist möglich. Montag und Dienstag nicht.
vor 2 Jahren
Kosmogirl
@RojdaYilmaz
Die Japanischgruppe übt in der Regel bis 20:00. Der Flauschtreff beginnt erst um diese Zeit. Wer will kann daher beides machen.
Die Japanischgruppe übt in der Regel bis 20:00. Der Flauschtreff beginnt erst um diese Zeit. Wer will kann daher beides machen.
vor 2 Jahren
RojdaYilmaz
@KosmogirlDas Problem ist wenn immer am Mittwochs ist kommt fast niemanden ist mir paarmal aufgefallen wegen dem hab Zody und ich gemeint den Tag zu wechseln 😊😁
vor 2 Jahren
RojdaYilmaz
@HarleyquinnWelcher Tag sollen wir denn machen? Am Montag oder am Dienstag?
vor 2 Jahren
Zody
@Kosmogirl Bitte nicht falsch verstehen. Wir müssen den Tag auch nicht unbedingt wechseln.
Wir fragen nur in der Gruppe, ob evtl. für eine oder andere an enen anderen Abend mehr Zeit hätte als der Mittwochabend.Wir können natürlich so lassen wie bisher.
Wir fragen nur in der Gruppe, ob evtl. für eine oder andere an enen anderen Abend mehr Zeit hätte als der Mittwochabend.Wir können natürlich so lassen wie bisher.
vor 2 Jahren
Lady_Bagheera
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht Spielverderber sein und kann es auch zu wenig einschätzen da nicht von Anfang an dabei. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Flauschtreff während Corona entstanden ist, als physische Treffen nicht möglich waren und da waren dann auch viele Leute jeweils dabei. Vielleicht ist das Konzept nicht mehr so relevant weil sich die physischen Treffen wieder eingespielt haben? Ich hab ähnliches auf zwei völlig anderen Servern beobachtet, der einzige in dem das wöchentliche Onlinetreffen noch wirklich läuft ist einer mit Leuten aus der ganzen Welt, da sind andere Treffen logistisch immer noch eher schwierig.Ich will damit nicht sagen, dass es den Flauschtreff nicht mehr geben soll, ich wollte nur eine weiteren möglichen Aspekt nennen woran es liegen könnte. Dann würde halt auch ein Wechsel des Wochentages nichts bringen.
vor 2 Jahren
tikey
Vielleicht sollte man den Treff auch etwas schmackhafter machen. Vielleicht bestimmte Themenabende, oder vorab Spiele kommunizieren, die dann gespielt werden. In dem Fall könnte ich auch besser Werbung für das Event machen, damit mehr Leute ein "Oh, das klingt interessant"-Effekt haben.
vor 2 Jahren
Kaa
Sehe es wie Lady. Flausch wurde aus der Not geboren, dass man sich nicht einfach sehen konnte. In einem anderen Discord versuchen wir auch wieder ein Onlinetreff zu machen, selbes Problem. Dazu kommt, dass ich einfach nicht die Lust verspüre in den Voice zu gehen. Wenn doch dann weil ich jemanden hab mit dem ich quatschen will. Meist kann ich die Person aber auch physisch treffen, wenn ich will Themenabende hab ich auch mal vorgeschlagen, nützt nur nichts, wenn es kein Interesse oder Zeit da ist. wir hatten auch schon ne Runde wo wir uns Japanfotos geschickt haben und darüber diskutiert haben. Das war durchaus amüsant
vor 2 Jahren
RojdaYilmaz
Es geht darum dass vieles japanische Unterricht teilgenommen hat und mir ist paarmal aufgefallen dass niemand kommt aber wir können mal anderen Tag mal testen und dann entscheiden 😊
vor 2 Jahren
tikey
@RojdaYilmaz ja, einfach mal machen. btw.: jeder kann natürlich auch andere Treffen zusätzlich online organisieren.
vor 2 Jahren
RojdaYilmaz
Hey zusammen ich hab mit Tikey im privat darüber geredet und wir haben uns entschieden das wir ein Test machen würde paar mal Am Montag und wenn es doch nicht klappt dann können wir nochmals zusammen reden 😊😁
vor 2 Jahren
Blink
Ich denke der flausch treff braucht einfach ein thema weil seit dezember sind leute immer online im discord server um einfach zu zocken oder plaudern. Es sind locker 3-7 immer anwesend.Denke der Flausch treff an sich ist eine gute idee weil die leute unter der woche eher weniger zeit haben um sich vorort zu treffen.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login