Hallo Zusammen, ich komme aus Basel StadtIch habe viele lieblings Animes ich nenne mal vier:
Dragonball (alle)
One Piece
Naruto
Detektiv ConanMit Animes habe ich früh angefangen, mit OG Dragonball damals auf RTL2 dann kamen immer mehr dazu mit den Jahren ^^. Mangas lese ich auch, damals hatte ich noch alle Bände von Dragonball Z. Aktuell habe ich bißchen was von Naruto,Boruto,Tokio Ghoul und Attack on Titan. Das wars auch schon könnt mir gerne auch hier oder im Discord fragen stellen. freue mich auf eine Gemeinsame Zeit mit euch.
Liebe Grüsse
Cyberaser
Dragonball (alle)
One Piece
Naruto
Detektiv ConanMit Animes habe ich früh angefangen, mit OG Dragonball damals auf RTL2 dann kamen immer mehr dazu mit den Jahren ^^. Mangas lese ich auch, damals hatte ich noch alle Bände von Dragonball Z. Aktuell habe ich bißchen was von Naruto,Boruto,Tokio Ghoul und Attack on Titan. Das wars auch schon könnt mir gerne auch hier oder im Discord fragen stellen. freue mich auf eine Gemeinsame Zeit mit euch.
Liebe Grüsse
Cyberaser
Alexialis77
vor 2 Jahren
@cyberaser
Das Profilbild ist mir schonmal sehr sympathisch xD Mein Maincharacter xD (Eigentlich wolte ich sie auch nehmen, aber in Erinnerung an meinen ersten 5* den ich bis jetzt noch aktiv spiele, hab ich mich umentschieden xD)
Super, wieder jemand aus Basel begrüssen zu können xDIch wünsche viel Freude in dieser Community
Das Profilbild ist mir schonmal sehr sympathisch xD Mein Maincharacter xD (Eigentlich wolte ich sie auch nehmen, aber in Erinnerung an meinen ersten 5* den ich bis jetzt noch aktiv spiele, hab ich mich umentschieden xD)
Super, wieder jemand aus Basel begrüssen zu können xDIch wünsche viel Freude in dieser Community
Hehe cool 😄 ja meiner auch nur leider nie bekommen hab vorher schon aufgehört xD jetzt spiel ich Honkai Starrail. Trotzdem freu ich mich sie kommt dort auch als char halt anderes design trotzdem ist es Raiden 😃. Super das du auch in Basel wohnst bin gespannt wie viele von hier auch noch. ^^ danke 😁 bin gespannt was die Zukunft bringt mit der Community, finde es jedenfalls schön hier zu sein.😊
Alexialis77
vor 2 Jahren
@cyberaser Ab heute wäre wieder ihr Banner xD xD xD
cyberaser
vor 2 Jahren
@Alexialis77 ja wegen dem fang ich nicht wieder an zuviel verpasst in dem game 🤣🤣🤣
Alexialis77
vor 2 Jahren
@cyberaser war auch nur n Scherz xD
In der Tat ist vieles passiert, ja
In der Tat ist vieles passiert, ja
cyberaser
vor 2 Jahren
@Alexialis77 i know xD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login