So, zum neuen Jahr hab ich mir Vorgenommen mal ein wenig mehr Ordnung in mein Zeug zu bringen, also bin ich momentan am Ausmisten und das was aus der Community evtl. jemanden interessieren könnte werde ich hier auch inserieren.:
-DS nr. 1, Akku welcher über mehrere Wochen unangetastet voll geladen bleibt (grüne LED) und wird mit einem USB Ladekabel (Aftermarket) und einem passenden Touchpen verkauft.
Hat offensichtliche Gebrauchsspuren, funktionieren jedoch einwandfrei Preis 40chf, 7chf extra bei Versand:

-Dazu habe ich noch genug andere Projekte und verkaufe deshalb noch 15 komplette DS mit diversen Defekten, kann man vermutlich noch ein paar funktionsfähige draus bauen oder einfach als Ersatzteilspender für andere verwenden, habe von diesen noch keinen Zerlegt, ohne Akkus, 15stk, alle zusammen 30chf ohne Versand:

-DS nr. 1, Akku welcher über mehrere Wochen unangetastet voll geladen bleibt (grüne LED) und wird mit einem USB Ladekabel (Aftermarket) und einem passenden Touchpen verkauft.
Hat offensichtliche Gebrauchsspuren, funktionieren jedoch einwandfrei Preis 40chf, 7chf extra bei Versand:

Schon viel Zeug los bekommen was hier in diese Community nicht reinpasst, gefühlt der halbe Keller ist leer geworden, von den DS sind noch 6 Stück da, werde in den kommenden Tagen noch 1-2 andere Sachen hier Posten and denen evtl. jemand Interesse hätte, in der Zwischenzeit, ich hätte noch eine Liste mit Sachen die ich Suche, falls da jemand was von hat, darf er mir gerne Schreiben:
-Pokemon Kristall und Gold, aber nur im schlechten Zustand, Gehäuse beschädigt, von mir aus auch Dekfekte Boards wenn die Rom-Chips i.o. sind.
-GBA SP AGS-101, das AGS-101 muss hinten auf dem Sticker drauf stehen, suche keinen AGS-001, darf natürlich gebrauchsspuren haben, sollte aber nicht total im Arsch sein und nicht in silber
-Legend of Zelda Minish Cap für den GBA --> gekauft
-Pokemon Mystery Dungeon Team Rot für den GBA
-Asphalt Urban GT2 für den DS
-Pokemon Pinball, sowohl die Version für den Color mit Rumble funktion, als auch die Version für den GBA
-Generell defekte Nintendo Konsolen wenn der Preis stimmt,
-Blaue deutschsprachige Version der GameBoy Camera
-Gameboy Printer
-Pokemon Kristall und Gold, aber nur im schlechten Zustand, Gehäuse beschädigt, von mir aus auch Dekfekte Boards wenn die Rom-Chips i.o. sind.
-GBA SP AGS-101, das AGS-101 muss hinten auf dem Sticker drauf stehen, suche keinen AGS-001, darf natürlich gebrauchsspuren haben, sollte aber nicht total im Arsch sein und nicht in silber
-Pokemon Mystery Dungeon Team Rot für den GBA
-Asphalt Urban GT2 für den DS
-Pokemon Pinball, sowohl die Version für den Color mit Rumble funktion, als auch die Version für den GBA
-Generell defekte Nintendo Konsolen wenn der Preis stimmt,
-Blaue deutschsprachige Version der GameBoy Camera
-Gameboy Printer
Thread geupdatet und slles was ich verkauft habe rausgelöscht, alles was noch drin steht ist noch zu haben.Preise Angepasst.Hätte jemand interesse an einem DS Lite Ladegerät und Zwei Netzteilen für originale Gameboys? Haben Japanische Stecker und kann ich deshalb micht nutzen, weis deshalb auch nicht ob die zu 100% funktionieren. Würde ich gratis abgeben wenn die jemand will: Schon weg
Mal ein paar fast neue Dinge von denen ich mich nicht unbedingt Trennen will, aber mir ist es lieber wenn die jemand nutzen kann als wenn ich sie bei mir in der Vitrine Verstauben lasse:
GameBoy Pocket mit OVP und nur den minimalsten Gebrauchsspuren, leider ohne Originalanleitung: 120.- vb.

Nintendo DS Lite in Metallic Rose, auch OVP, optischer Neuzustand und vermutlich echt noch nie wirklich bespielt worden, leider leicht vergilbte Bildschirme (siehe letztes bild) , ein recht bekanntes Problem beim DS Lite wenn diese nicht genutzt werden, jedoch kein defekt welcher die Funktion beeinträchtigt. Japanische Version, also auch Japanisches Ladegerät, ein passendes für unsere Steckdosen kann ich wenn gewünscht mitgeben: 125.-

GameBoy Pocket mit OVP und nur den minimalsten Gebrauchsspuren, leider ohne Originalanleitung: 120.- vb.

Soooo, ein paar mehr, die, welche weiter oben noch sichtbar sind, sind alle aber auch noch zu Verkaufen:Ein weiterer DS: Akku welcher über mehrere Wochen unangetastet voll geladen bleibt (grüne LED) und wird mit einem USB Ladekabel (Aftermarket) und einem passenden Touchpen verkauft, Zustand ziemlich guter Zustand aber hat natürlich Gebrauchsspuren: 50.-

Dann wieder mal was ganz besonderes: DS in Originalberpsckung und Originalzustand, Japanisches Gerät, also alle Anleitungen auf Japanisch, wenn gewünscht gebe noch ein USB Ladekabel mit, da das Gerät natürlich original auch ein Japanisches Ladegerät hat:
200.-

Gameboy Color, auch in Originalverpackung, jedoch gut benutzt, also mit Gebrauchsspuren. 80.-

Und noch ein GBC, daiei hawks eiditon, meine Lieblingsfarbe für den GBC und optisch in sehr guten Zustand: 70.-

200.-

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login