Datum & Zeit
27.01.2024 18:00 - 22:00
Wir machen wiedermal ein gemeinsames Abendessen nach der Shopping Tour.
Diesmal gehen wir mal zusammen wiedermal japanisch mampfen.
Wir probieren mal bei Ichizen in der Nähe von Stauffacher aus.
https://www.ichizen-japan-restaurant.ch/
Wir werden nach der Shopping Tour, die letzte Station der Route, also Sammelpunkt, direkt Richtung Restaurant mit Tram hinfahren. Ich würde sagen um 18Uhr stehen wir vor den Restauranteingang.
Bitte beachten:
Die Shopping Tour und dieses gemeinsame Abendessen sind zwei verschiedene Events. Bitte meldet euch hier an, wenn ihr zum Essen mitkommt.
Anmeldeschluss: Mi. 24.01.2024 - 12:00Uhr (Ganz wichtig!)
Ich werde dann den Tisch reservieren.
Ich habe eine Bitte an euch:
Sieh zu, dass ihr auch wirklich mitkommt, wenn ihr angemeldet seid und ich den Tisch reserviert habe. Allfällige Reservierungskosten etc. muss ich an euch verrechnen, falls ihr (aus Lust und Laune) angemeldet habt, und nicht erscheint.
Wenn es gar nicht klappt, verlange ich nächstes Mal einen "Sicherungsbeitrag", bevor ich reserviere.
Diesmal gehen wir mal zusammen wiedermal japanisch mampfen.
Wir probieren mal bei Ichizen in der Nähe von Stauffacher aus.
https://www.ichizen-japan-restaurant.ch/
Wir werden nach der Shopping Tour, die letzte Station der Route, also Sammelpunkt, direkt Richtung Restaurant mit Tram hinfahren. Ich würde sagen um 18Uhr stehen wir vor den Restauranteingang.
Bitte beachten:
Die Shopping Tour und dieses gemeinsame Abendessen sind zwei verschiedene Events. Bitte meldet euch hier an, wenn ihr zum Essen mitkommt.
Anmeldeschluss: Mi. 24.01.2024 - 12:00Uhr (Ganz wichtig!)
Ich werde dann den Tisch reservieren.
Ich habe eine Bitte an euch:
Sieh zu, dass ihr auch wirklich mitkommt, wenn ihr angemeldet seid und ich den Tisch reserviert habe. Allfällige Reservierungskosten etc. muss ich an euch verrechnen, falls ihr (aus Lust und Laune) angemeldet habt, und nicht erscheint.
Wenn es gar nicht klappt, verlange ich nächstes Mal einen "Sicherungsbeitrag", bevor ich reserviere.
vor 2 Jahren
Zody
Nur noch ca. eine Woche (bis Mittwoch) Gelegenheit zum Anmelden.@Noobofdoom Wenn am Schluss wirklich nur noch wir 2 hingehen, brauche ich nicht, Plätze zu reservieren. Falls das Resti dann voll ist, gehen wir halt anderswo hin.
vor 2 Jahren
Specularis
@Zody geht ihr direkt nach dem Shopping zu Ichizen? Ich kann von meinem Termin schnell nach Zürich.
vor 2 Jahren
Zody
@Specularis Ja. Nach den Shopping gehen wir Richtung Ichizen. Es sei denn, wir sind zu früh mit Sammelpunkt fertig und das Restaurant dann noch nicht offen ist, schauen wir, wir wie die Zeit dann totschlagen.
vor 2 Jahren
Zody
Anmeldung abgeschlossenSchlechte Nachricht:
Ich konnte das Restaurant telefonisch nicht erreichen. Und Online kann ich wegen der grossen Menge an Personen nicht reservieren.Ich habe eine E-Mail an das Restaurant geschickt. Warte auf Rückbestätigung vom Restaurant. Erst dann gilt als reserviert.EDIT:
@Specularis @Noobofdoom @MizuNinja @Liva @YunaAngelHikariWIR HABEN EIN PROBLEM!!!Ichizen ist am Samstag ausgebucht.
Sie haben nur Tische vom 18:00 - 19:45.
Nicht, dass wir stressig alles runterschlucken müssen.Wir versuchen bei Yu-An ein Tisch zu ergattern.
Wenns auch nicht klappt, schlage ich vor, dass wir zu Takano City zu gehen.
Ist das für euch in Ordnung?UPDATE
Yu-An ist auch ausgebucht.
Um 10Uhr schicke ich eine Anfrage an Rest. Hongxi. (Falls ihr chinesisch nicht mag, oder doch nicht mitkommen wollt, könnt ihr noch abmelden.)UPDATE
Reservierung an Rest. Hong-Xi verschickt.
Warte auf Bestätigung
Ich konnte das Restaurant telefonisch nicht erreichen. Und Online kann ich wegen der grossen Menge an Personen nicht reservieren.Ich habe eine E-Mail an das Restaurant geschickt. Warte auf Rückbestätigung vom Restaurant. Erst dann gilt als reserviert.EDIT:
@Specularis @Noobofdoom @MizuNinja @Liva @YunaAngelHikariWIR HABEN EIN PROBLEM!!!Ichizen ist am Samstag ausgebucht.
Sie haben nur Tische vom 18:00 - 19:45.
Nicht, dass wir stressig alles runterschlucken müssen.Wir versuchen bei Yu-An ein Tisch zu ergattern.
Wenns auch nicht klappt, schlage ich vor, dass wir zu Takano City zu gehen.
Ist das für euch in Ordnung?UPDATE
Yu-An ist auch ausgebucht.
Um 10Uhr schicke ich eine Anfrage an Rest. Hongxi. (Falls ihr chinesisch nicht mag, oder doch nicht mitkommen wollt, könnt ihr noch abmelden.)UPDATE
Reservierung an Rest. Hong-Xi verschickt.
Warte auf Bestätigung
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Zody
Wir haben die Bestätigung erhalten:Restaurant Hong Xi
Zwinglistrasse 3
8004 Zürichhttps://www.hongxi-restaurants.chPersonen: 6
Zeit: 18:00Uhr
Unter den Namen: Karin Giang
Zwinglistrasse 3
8004 Zürichhttps://www.hongxi-restaurants.chPersonen: 6
Zeit: 18:00Uhr
Unter den Namen: Karin Giang
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login