Hallo aus der Region um Zürich

Noctis vor 2 Jahren
Hey ich bin Noctis, könnt mich aber auch Nox nennen. Schaue gerne Anime, lese Mangas und cosplaye. Ich mag auch Kunst ...alles von Musik bis kritzeln. Bin in der Region um Zürich aktiv... Also ja hoffe paar neue Leute kennenzulernen...
BentoBox vor 2 Jahren
Willkommen im Forum! Zürcher hat's viele hier.
Hiroki vor 2 Jahren (editiert vor 2 Jahren)
@BentoBox wir sind wie die Pest nicht auszurotten xD

Die Aargauer würden uns da beipflichten
Kaa vor 2 Jahren
Willkommen willkommenJa Züricher haben wir einen ganzen Haufen. Wie bestimmt erwähnt schon finden in Zürich immer wieder Treffen im RL-Cafe statt. Alles weitere entnimmst du dem hier: https://www.littleakiba.ch/portal/events Schon bestimmte Cosplay geplant fürs neue Jahr?

Was liest/schaust du momentan?
Noctis vor 2 Jahren
@Kaa Bladie blade(hsr)ist als nächstes dran (verzweifle gerade minimal am makeup), unter anderem auch als Harbinger. Dazu Nikolai Gogol(bsd) und vielleicht noch Vanitas(vnc)...

Was lesen und schauen angeht so habe ich zu viel angefangen und komme ned hinterher...paar Beispiele wären Nana, from the red fog und mr. Mallow blue... Vorschläge nehme ich natürlich gerne an
leu84 vor 2 Jahren
Hi NoctisHerzlich Willkommen in der Parallelwelt LittleAkiba. Wir nennen uns Akkus. Manchmal sind wir geladen und manchmal auch nicht. Viel Spass!!🦁
leu84 vor 2 Jahren
@Hiroki

Die verbreiten sich so langsam im Aargau aus, weil es wohl in Zürich keinen Platz mehr hat
Hiroki vor 2 Jahren
@leu84 Ich bin total gegen Rassismus und Ausländer Hass, aber seit wann gehört der Aargau zu Schweiz ^^

Gibt doch nix schöneres als ein wenig auf andern Kantönen herumzuhacken und sie zu Piesacken
Kaa vor 2 Jahren
@Noctis

Ja für Vanitas bin ich sehr zu begeistern. Im August an der Animagic konnte ich mit Noe und Vanitas, Jeanne ausführen ^^ Jetzt steht noch die Dateversion offen XD

Bungo Stray Dogs sollte ich auch mal weiterlesen hahahaha..From the red fog und Mallow blue bin ich auch sehr angetan^^ Nur das warten auf die nächsten Bände zieht sich da etwas^^

Wo du grad Vorschläge und Cosplay erwähnst.... magst du Sherlock Holmes? Moriarty the Patriot ist toll^^ und wir suchen immer neue Gleichgesinnte XD
leu84 vor 2 Jahren
@Hiroki

Wir gucken nur, dass sich Zürich, Bern und Basel sich nicht zu nahe kommen. Und ja, ich tue meine Aargauer Pflichten und verschiebe Geld in den Aargau durch meine Anwesenheit
BentoBox vor 2 Jahren
> @leu84 Wir gucken nur, dass sich Zürich, Bern und Basel sich nicht zu nahe kommen. 😉
Quasi eine demilitarisierte Pufferzone.
trashpanda vor 2 Jahren
@Noctis Komm ans RL, da gibts viele Zürcher Weebs 👀

Und herzlich Willkommen
dark_columbia vor 2 Jahren
@Noctis Wenn deine Cosplays fertig sind, will ich sie unbedingt sehen und vielleicht können wir mal ein paar Bilder zusammen machen? 😄 Ich cosplaye letztes/dieses Jahr nämlich auch aus Vanitas und Bungou 💜
cyberaser vor 2 Jahren
@Noctis Willkommen
Kuroiki vor 2 Jahren
Hallo, freut mich dich Willkommen zu nennen 😊
Noctis vor 2 Jahren
@dark_columbia ohhh ja das wär sicher was nettes... Hab ich endlich Motivation all die wigs zu bändigen (⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧
HyperionCH vor 2 Jahren
@Noctis

Hallo Noctis. Bin etwas spät, sorry. Ich hoffe, du konntest dich hier bereits gut einleben.Falls du noch Anime-Tipps möchtest, kann ich - sorry, etwas Eigenwerbung - den Stream hier am Sonntagabend empfehlen:https://www.littleakiba.ch/d/6576-otaku-podchaeschtli-streamsDa stellen wir unsere Top5 Anime-Movies und Top10 Anime-Serien aus dem letzten Jahr vor. Vielleicht findest du etwas geeignetes. Falls du noch mehr Material suchst, hier die von den vorherigen Jahren:

2020:

2021:

2022:

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.