vor 5 Jahren
Kaa
#1
Ich hab die ganze Serie gelesen, aber das hier enthält keine Spoiler Eine berührende Serie um eine Gruppe Freunde. Haltet die Taschentücher bereit und ein wenig Fantasy/Scifi bekommt ihr auch dazu spendiert. Ist aber wirklich ganz munzig, wie man so schön sagt
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Yumi-san_89
#2
Ich habe zuerst den Manga gelesen und wusste daher schon, was auf mich zukommt. Storytechnisch immerhin. Aber das Ende...grüne neune hab ich geheult. Fast genau so schlimm wie bei "Your Lie in April". In sich eine schöne Geschichte mit ernstem Hintergrund.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login