Was ist euer Lieblingsinteresse nebst Anime und Manga?

vor 2 Jahren Yama
#1
Bei mir kann man schon es erkennen, dass ich ein starkes Interesse zu Kriegsschiffe habe nebst Anime und Manga. Natürlich habe ich andere Interessen so wie Autos, Flugzeuge, 3D-Drucken, Musik, Sounddesign und vieles mehr.
vor 2 Jahren Akku74747282
#2
Alles mögliche was mit Fantasy zu tun hat: Games, Bücher, Filme, Serien etc. Und auch mtg.Natürlich auch Kochen wo ich vor allem japanische Küche bevorzuge und auch recht gut beherrsche. Mag aber auch mit Molekulartechniken zu experimentieren.Mache viel Sport wie Judo, MTB, Bouldern und jetzt natürlich Skifahren.Hoffentlich gibt es Leute mit ähnlichen Interessen. DM sind offen
vor 2 Jahren Cabal
#3
Mittelalteranlässe, Film/Kino, Brettspiele und natürlich meine Tiere^^
vor 2 Jahren Gojosatoru
#4
Ich habe nicht so viel andere Interessen wie Centynel xD aber ich hab ein paar. Ich interessiere mich für Musik. Ich höre sehr gerne Musik und bin auch immer auf der Suche nach mehr Songs welche mir gefallen könnten. Ich singe auch gerne. Ausserdem tanze ich auch gerne, jedoch ist es mir unangenehm wenn mir jemand zuguckt. Backen und kochen mag ich auch sehr. Vor allem wenn ich es dann essen kann/darf. Ehm.. Geschichten hab ich früher mal geschrieben. Jetzt lese ich eher mehr Bücher, Geschichten usw. Gehört Kinder ägern und mit ihnen chabis machen dazu🤔? Ähm pädagogisches Zeug und so interessiert mich auch. Ich glaub das wars
vor 2 Jahren leu84
#5
Wandern, Reisen, Essen und etwas Kultur (Kellerkonzerte usw.)
vor 2 Jahren Akku74747282
#6
@Gojosatoru was kochst und bäckst du so?
vor 2 Jahren Kaa
#7
Ich interessiere mich für Geschichte und Kultur. Schreiben ist sicher ein grosses Interesse, ob gemeinsam mit jemand anderem oder für mich alleine. Ich kann so meine Kreativität ausleben. Lesen ist da übrigens genauso unabdingbar. Da zieht es mich vorallem zum Fantastischen und Horror, genauso aber Krimi oder was mich sonst so anspricht.

Dann da natürlich alle möglichen Arten von Spielen, Brett-, Karten, Computer. Pen and Paper nicht zu vergessen Meine Katzen nicht zu vergessen

Dazu kommen noch einige Bastelsachen und zeichnen finde ich durchaus amüsant, auch wenn ich grottenschlecht bin XD nur komm ich zu wenig zu all den Interessen...
vor 2 Jahren BentoBox
#8
> @Centynel ein starkes Interesse zu Kriegsschiffe
Ha, da haben wir was gemeinsam. Dieses Jahr habe ich die Royal Navy Historic Dockyards in Portsmouth besucht und war u.a. an Bord der HMS Victory (Nelson's Schiff) und HMS Warrior.Ansonsten stehen meine Hobbies im Profil. Momentan ist aber dank Umzugsvorbereitungen nicht viel Freizeit vorhanden.
vor 2 Jahren Benitora
#9
Gaming und American Football
vor 2 Jahren trashpanda
#10
Wandern/Reisen, Essen, Biologie, Anatomie/Medizin, Tiere (vorallem Hunde) und Spiele. Die Interessen auch ausüben ist ne andere Sache xD
vor 2 Jahren Gojosatoru
#11
@Zelda Hehe vor allem süsses. Bei mir ist es vor allem so, dass ich momentan Sachen die ich im Internet oder Social Media seh ausprobier. Früher hab ich noch im tip toi nachgeschaut. Ich mach eigentlich das worauf ich gerade Lust hab😂

Hab diese Woche z.B. Hexenzwieback und Apfel-Teig-Ringe gemacht. Nix schweres. Hauptsache ich kann’s machen und ich hab’s gern
vor 2 Jahren Akku74747282
#12
@Gojosatoru ou social Media Trends XD aber ja für casuals sicherlich gut obwohl ich die ganzen Hypes nicht verstehe. Wann social Media dann Gordon ramsay und co.
vor 2 Jahren Blink
#13
Meine Liebliengs Intressen sind Dungeon und Dragons. Intresse an verschiedene kulinarische koch gerichten.
vor 2 Jahren Specularis
#14
Magic The Gathering (Commander), Gitarre, strategische Brettspiele, Die-Cutting und Stamping (vor allem für Grusskarten).
vor 2 Jahren Frost
#15
Malen auch wenn es seit längerem auf Eis liegt, dann noch alle möglichen Games, Musik hören und Pflanzen welche ich gerade krampfhaft gegen Ungeziefer verteidigen muss.
vor 2 Jahren Lady_Bagheera
#16
LESEN! Backen, Kochen, Handarbeiten (Nähen, Sticken, Stricken etc), Papierbasteln, Filme, Wandern.Wobei, wenn ich ehrlich bin, ist "Lesen ist mein Lieblingsinteresse nebst Anime und Manga" definitiv falsch ausgedrückt. Lesen ist mein absolutes Lieblingshobby, dann kommt länger nichts, dann kommt der Rest 😅
vor 2 Jahren Evecat
#17
Gaming, Sport, zeichnen, Musik hören, deutsche Literatur, allgemein Bücher lesen, singen, Trinkspiele, Quiz...etc.
vor 2 Jahren LalaLauch
#18
Gaming, Basteln, Sport, Essen kochen & backen, D&D, Spazieren im Wald, Pilze sammeln und auch Bücher Lesen.
vor 2 Jahren chilldelaeba
#19
ich modelliere gerne 3D umgebungen, einzelne gebäude bis ganze städte
vor 2 Jahren dark_columbia
#20
Mir scheint, hier werden nicht die Lieblingsinteressen aufgezählt, sondern einfach ALLES XD Auch gut, so muss ich mich nicht entscheiden

Ich mag Schauspiel (inkl. Cosplay), Gesang (bin in ner Band und ich liebe Karaoke), Tanz, Lesen (hauptsächlich Manga, aber auch mal ein Buch), Serien/Filme gucken, kochen/backen (nein, keine Social Media Trends sondern altmodisch ausm Kochbuch XD), Zeugs organisieren, niedliche Cafes/Restaurants besuchen, fotografieren, schwimmen/mermaiden, Brett-/Kartenspiele, Pen and Paper, Konzerte besuchen, lektorieren...

Interessen, für die ich momentan leider keine Zeit habe: Billard, Dart, Badminton, zeichnen, basteln

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.