Trinkflaschen

vor 2 Jahren Yama
Ihr fragt mich warum ich diesen Thread beginne, nun gerade habe ich Flashbacks bekommen über Trinkflaschen. Ich selber benutze eine regelmässig, ob Arbeit oder Freizeit, die Trinkflasche ist immer dabei. Heutzutage gibt es so viele verschiedene Trinkflaschen so wie die Air Up, Camelbak, Sigg usw. Ich besitze eine Hidrate Spark mit 620 ml. Diese Flasche hat einen Sensor in der Unterseite und da kann ich per App sehen wieviel ich getrunken habe (und es hat auch RGB Lichter und die Flasche leuchtet um dich ans trinken zu erinnern)
vor 2 Jahren dark_columbia
@Centynel Die leuchtet, um dich ans trinken zu erinnern? o.o Wie cool ist das denn! Da ich (fast) kein Durstgefühl habe, trinke ich wenig bis sehr wenig (kommt auf die Umstände etc. an). Bringt auch nicht immer gleich viel, wenn die Flasche neben mir steht, ich bin ganz gut darin, sie zu ignorieren XD Aber auf Farben reagiere ich stark, das mit dem leuchten könnte also funktionieren.

Hast du mir nen Link zu diesen Flaschen?
vor 2 Jahren Alexialis77
@dark_columbia

Hier habe ich welche gefunden. Da kannst du gut ein für dich passendes finden

https://www.galaxus.ch/de/brand/hidratespark-82220@Centynel Sry, falls ich dir zuvorgekommen bin
vor 2 Jahren Yama
@Alexialis77 auf Galaxus sind diese Flaschen komplett überteuert, man bekommt sie auf Apple.com für einen billigeren Preis.
vor 2 Jahren Alexialis77
@Centynel was voraussetzen würde, das man einen Apple Handy hat. Oder ist das irrelevant?
vor 2 Jahren Yama
@Alexialis77 nee, ich habe die Preise verglichen und bei Apple ist es tatsächlich billiger als bei anderen Plattformen.
vor 2 Jahren Alexialis77
@Centynel ich bezog mich ja nicht auf den Preis^^ sondern um die Kompatibilität mit nicht-Apple Geräten xD Braucht es zwingend ein iPhone oder ist das irrelevant und man kriegt es auch im Android app store?
vor 2 Jahren Yama
@Alexialis77 Ist auf Android und iOS verfügbar.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.