vor 2 Jahren
dark_columbia
Wie funktioniert das Wichteln im Forum?
Jeder, der mitmacht, schreibt in einem Post hier, was man mag und was man nicht mag, damit euer Wichtel eine ungefähre Richtung hat, woran ihr euch erfreuen könntet 😉 Diese Liste ist optional, das "Opfer" darf sich dann aber nicht beschweren, sollte es etwas erhalten, was ihm nicht gefällt.Anmeldeschluss ist der 06.11.! Meldet euch bis dahin hier im thread an und sendet mir per PN/Mail/Discord/Whasapp/etc. eure Adresse. Diese werde ich sammeln und an die Wichtelfee weiterleiten. Diese Rolle übernimmt wieder Bonsai ✨ Die Adressen werde ich nach dem Wichteln natürlich löschen und auch nicht anderweitig verwenden.Ihr bekommt von der Wichtelfee euer Wichtelkind zugeteilt. Bis zum 24. Dezember soll das Geschenk bei sihm sein. Denk daran, dass es um diese Zeit etwas turbulent bei der Post ist, also besser etwas zu früh als zu spät 😉 Dann kann euer Wichtelopfer auch etwas zappeln, denn das Geschenk soll erst am 24. geöffnet werden 😁 Das Geschenk kann auch durch eine Drittperson übergeben oder heimlich an einem Treffen hinterlassen werden. Stellt einfach sicher, dass das Opfer keine klaren Rückschlüsse auf den Wichtel ziehen kann und dass das Geschenk bei der Zielperson ankommt.
Nach Öffnung des Geschenks können Mussmassungen über den Wichtel angestellt werden und der Wichtel darf sich auch zu erkennen geben.Wieviel soll ich ausgeben für mein Geschenk?
So viel oder so wenig wie du möchtest. Ein schönes Geschenk muss nicht viel kosten. Der Gedanke ist, was zählt. Selbstgemachtes kann genauso schön sein wie die Figur aus dem Lieblingsanime. Du solltest dir Gedanken über ein schönes Geschenk machen, aber dich nicht in die Schuldenfalle stürzen.Ich habe eine Frage zu meinem Wichtelkind, aber will mich nicht verraten!
Keine Panik, dafür haben wir unsere Wichtelfee, die diesen Part übernimmt und für dich nachfragt.Hilfee, es ist Weihnachten und mein Geschenk ist nicht hier!
Trotz aller Bemühungen kann es immer sein, dass die Post gerade um Weihnachten rum
etwas länger hat und es können immer mal Komplikationen auftreten, für die der Wichtel nichts
kann.
Wichtig ist, dass ihr euch meldet, falls der unschöne Fall eintreten sollte, dass jemand auch
längere Zeit nach Weihnachten nichts erhält.Bitte denkt daran, euch wirklich um euer Geschenk zu kümmern. Wer sich daran nicht hält ohne äusserst triftigen Grund, wird nächstes Jahr nicht berücksichtigt. Bitte seid nett, jeder verdient seine Überraschung.Teilnehmer:
darki
Harley
Kaa
Nerdy
Sanura
Kosmogirl
Blink
AngelHikaru
Benitora
Evecat
Cabal
Centynel
Zelda
Trashpanda
Syaoran
Michi
Leu
Laquaza
Gojosatoru
Alucard
Bagheera
Kreuzschleife
marron
Jeder, der mitmacht, schreibt in einem Post hier, was man mag und was man nicht mag, damit euer Wichtel eine ungefähre Richtung hat, woran ihr euch erfreuen könntet 😉 Diese Liste ist optional, das "Opfer" darf sich dann aber nicht beschweren, sollte es etwas erhalten, was ihm nicht gefällt.Anmeldeschluss ist der 06.11.! Meldet euch bis dahin hier im thread an und sendet mir per PN/Mail/Discord/Whasapp/etc. eure Adresse. Diese werde ich sammeln und an die Wichtelfee weiterleiten. Diese Rolle übernimmt wieder Bonsai ✨ Die Adressen werde ich nach dem Wichteln natürlich löschen und auch nicht anderweitig verwenden.Ihr bekommt von der Wichtelfee euer Wichtelkind zugeteilt. Bis zum 24. Dezember soll das Geschenk bei sihm sein. Denk daran, dass es um diese Zeit etwas turbulent bei der Post ist, also besser etwas zu früh als zu spät 😉 Dann kann euer Wichtelopfer auch etwas zappeln, denn das Geschenk soll erst am 24. geöffnet werden 😁 Das Geschenk kann auch durch eine Drittperson übergeben oder heimlich an einem Treffen hinterlassen werden. Stellt einfach sicher, dass das Opfer keine klaren Rückschlüsse auf den Wichtel ziehen kann und dass das Geschenk bei der Zielperson ankommt.
Nach Öffnung des Geschenks können Mussmassungen über den Wichtel angestellt werden und der Wichtel darf sich auch zu erkennen geben.Wieviel soll ich ausgeben für mein Geschenk?
So viel oder so wenig wie du möchtest. Ein schönes Geschenk muss nicht viel kosten. Der Gedanke ist, was zählt. Selbstgemachtes kann genauso schön sein wie die Figur aus dem Lieblingsanime. Du solltest dir Gedanken über ein schönes Geschenk machen, aber dich nicht in die Schuldenfalle stürzen.Ich habe eine Frage zu meinem Wichtelkind, aber will mich nicht verraten!
Keine Panik, dafür haben wir unsere Wichtelfee, die diesen Part übernimmt und für dich nachfragt.Hilfee, es ist Weihnachten und mein Geschenk ist nicht hier!
Trotz aller Bemühungen kann es immer sein, dass die Post gerade um Weihnachten rum
etwas länger hat und es können immer mal Komplikationen auftreten, für die der Wichtel nichts
kann.
Wichtig ist, dass ihr euch meldet, falls der unschöne Fall eintreten sollte, dass jemand auch
längere Zeit nach Weihnachten nichts erhält.Bitte denkt daran, euch wirklich um euer Geschenk zu kümmern. Wer sich daran nicht hält ohne äusserst triftigen Grund, wird nächstes Jahr nicht berücksichtigt. Bitte seid nett, jeder verdient seine Überraschung.Teilnehmer:
darki
Harley
Kaa
Nerdy
Sanura
Kosmogirl
Blink
AngelHikaru
Benitora
Evecat
Cabal
Centynel
Zelda
Trashpanda
Syaoran
Michi
Leu
Laquaza
Gojosatoru
Alucard
Bagheera
Kreuzschleife
marron
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Harleyquinn
Bin sowas von dabei. Für diejenigen, die die Liste vom letzten Jahr kopieren wollen: hier
https://www.littleakiba.ch/d/3109-akku-weihnachtswichteln-2022Also:
Ich mag fast alles. Eine Auswahl:Alles was man vernichten kann (Essen, Trinken (egal ob mit oder ohne Alkohol), Badesachen)
Harleyquinn
Dr. Who
Zombies
Katzen und Ponys, Enten und Frösche, Drachen, Schnecken.....
Technik und Gadgets
Kurioses
Spiele aller Art (wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr bei BR nachfragen)Ich mag nicht ganz so gerne (werd aber trotzdem artig Danke sagen):Scharfes Essen
Spinnen
Schmetterlinge
https://www.littleakiba.ch/d/3109-akku-weihnachtswichteln-2022Also:
Ich mag fast alles. Eine Auswahl:Alles was man vernichten kann (Essen, Trinken (egal ob mit oder ohne Alkohol), Badesachen)
Harleyquinn
Dr. Who
Zombies
Katzen und Ponys, Enten und Frösche, Drachen, Schnecken.....
Technik und Gadgets
Kurioses
Spiele aller Art (wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr bei BR nachfragen)Ich mag nicht ganz so gerne (werd aber trotzdem artig Danke sagen):Scharfes Essen
Spinnen
Schmetterlinge
vor 2 Jahren
Kaa
Melde mich natürlich an.Ich mag:Boyslove hüstel (darf gerne auch Englisch sein, ja ja Sprachen lernen und so 😁 Auf Deutsch hab ich schon sehr viel im Mangabereich also da sehr sehr sehr vorsichtig sein^^)
niedliche/süsse Figuren auch Staubfänger genannt
Katzen (ich hab selbst zwei davon, also kann auch was für sie geschenkt werden 😉 )
Drachen, allgemein Fantasy
Märchen
Japan (ich war jetzt vier Mal dort^^)
Daifuku, Melonpan und andere Japanische Süssigkeiten
Technischer Schnickschnack^^ (ja als reiche es nicht bei der Arbeit damit umgeben zu sein)
Kuschelige Dinge (Socken, Decken, Plüschtiere)
Bücher (vorallem Fantasy, aber auch Horror)
Geschichte (Irische, Japanische, Französische oder auch Kriminalgeschichte)
Gruselsachen (dafür erschrecke ich auch leicht... Ich mag auch Corpse Party und
Danganronpa sehr)
RPGs (ob geschriebene Form, P&P oder in einem Game. Besonderns angetan haben es mir die Forgotten Realms, die mittlerweile wieder etwas Bekanntheit durch Baldurs Gate 3 erhalten haben. Ich liebe Baldurs Gate II innig. Drow und Tieflinge mag ich und meine Lieblingsklasse ist Rogue/Schurke. Nicht dass das relevant wäre XD)
Arina Tanemura
CLAMP (Card Captor Sakura mag ich vor allem^^)
Disney
Ghibli (Katzenbus und Jiji mag ich besonders )
Games (RPG, Abenteuerspiele, Horror)
Niedliche Plüschtiere (Katzen gehen zum Beispiel immer XD)Ich mag nicht:Alkohol (das Zeug schmeckt mir immer noch nicht^^")
Räucherwerk
scharfe und bittere Sachen
weisse Schokolade (ansonsten ist Schoggi sehr willkommen XD)
Lakritze
Schminkzeug (ok viieeelleicht wenns fürs Cosplay ist, ich versuch mich ranzuwagen)Fandoms:
Vanitas, One Piece, Lady Oscar, Pokemon (Evoli und Entwicklungen.), Little Busters, Atelier-Reihe, Love Live, Detektiv
Conan, Doremi, Berserk, Prince of Tennis (bloss nicht den Hauptcharakter XD), Herr der Ringe, Harry Potter, Ouran High School, Die vergessenen Reiche (die Saga vom Dunkelelf), Host Club, Sailor Moon, Moriarty the patriot, the promised never land, ich bin eine Spinne, na und? ne ganze Menge mehr eigentlich^^"
niedliche/süsse Figuren auch Staubfänger genannt
Katzen (ich hab selbst zwei davon, also kann auch was für sie geschenkt werden 😉 )
Drachen, allgemein Fantasy
Märchen
Japan (ich war jetzt vier Mal dort^^)
Daifuku, Melonpan und andere Japanische Süssigkeiten
Technischer Schnickschnack^^ (ja als reiche es nicht bei der Arbeit damit umgeben zu sein)
Kuschelige Dinge (Socken, Decken, Plüschtiere)
Bücher (vorallem Fantasy, aber auch Horror)
Geschichte (Irische, Japanische, Französische oder auch Kriminalgeschichte)
Gruselsachen (dafür erschrecke ich auch leicht... Ich mag auch Corpse Party und
Danganronpa sehr)
RPGs (ob geschriebene Form, P&P oder in einem Game. Besonderns angetan haben es mir die Forgotten Realms, die mittlerweile wieder etwas Bekanntheit durch Baldurs Gate 3 erhalten haben. Ich liebe Baldurs Gate II innig. Drow und Tieflinge mag ich und meine Lieblingsklasse ist Rogue/Schurke. Nicht dass das relevant wäre XD)
Arina Tanemura
CLAMP (Card Captor Sakura mag ich vor allem^^)
Disney
Ghibli (Katzenbus und Jiji mag ich besonders )
Games (RPG, Abenteuerspiele, Horror)
Niedliche Plüschtiere (Katzen gehen zum Beispiel immer XD)Ich mag nicht:Alkohol (das Zeug schmeckt mir immer noch nicht^^")
Räucherwerk
scharfe und bittere Sachen
weisse Schokolade (ansonsten ist Schoggi sehr willkommen XD)
Lakritze
Schminkzeug (ok viieeelleicht wenns fürs Cosplay ist, ich versuch mich ranzuwagen)Fandoms:
Vanitas, One Piece, Lady Oscar, Pokemon (Evoli und Entwicklungen.), Little Busters, Atelier-Reihe, Love Live, Detektiv
Conan, Doremi, Berserk, Prince of Tennis (bloss nicht den Hauptcharakter XD), Herr der Ringe, Harry Potter, Ouran High School, Die vergessenen Reiche (die Saga vom Dunkelelf), Host Club, Sailor Moon, Moriarty the patriot, the promised never land, ich bin eine Spinne, na und? ne ganze Menge mehr eigentlich^^"
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Nerdy94
Hey, finde ich richtig Cool!
Ich melde mich auch sehr gerne an
• Tiere:
Katzen, Schlangen, Gekos, Frösche, Löwen, Otter, Pinguin, Rochen, ...
• Animes/Mangas:
Dr. Stone, Seraph of the End (Owari no Seraph), Jujutsu Kaisen, Demon Slayer, Attack on Titan, Dramatical Murder, allgemein Yaoi/Boyslove, etc.
• Ghibli Movies
• Malen/Zeichnen
• Konzerte/Festivals
• Reisen
•Essen:
Süss, Sauer, Salzig, Herzhaft
• Länder:
Japan, Korea, Kanada, Fijorde (Finnland, Schweden, Norwegen)
• Musik/Bands:
Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Faun, Eluveitie, Babymetal, d'artagnan, One Ok Rock, Bumb of Chicken, Burnout Syndromes, etc. Vereinfacht gesagt: Folk Metal/Rock, Metal, Rock, Mittelalterrock, J-/K-Pop/Rock, etc.
• Motivsocken (39-42)
•
•
•
Ich melde mich auch sehr gerne an
> LISTE IN BEARBEITUNGWas ich mag
• Tiere:
Katzen, Schlangen, Gekos, Frösche, Löwen, Otter, Pinguin, Rochen, ...
• Animes/Mangas:
Dr. Stone, Seraph of the End (Owari no Seraph), Jujutsu Kaisen, Demon Slayer, Attack on Titan, Dramatical Murder, allgemein Yaoi/Boyslove, etc.
• Ghibli Movies
• Malen/Zeichnen
• Konzerte/Festivals
• Reisen
•Essen:
Süss, Sauer, Salzig, Herzhaft
• Länder:
Japan, Korea, Kanada, Fijorde (Finnland, Schweden, Norwegen)
• Musik/Bands:
Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Faun, Eluveitie, Babymetal, d'artagnan, One Ok Rock, Bumb of Chicken, Burnout Syndromes, etc. Vereinfacht gesagt: Folk Metal/Rock, Metal, Rock, Mittelalterrock, J-/K-Pop/Rock, etc.
• Motivsocken (39-42)
•
•
•
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
SanuraNoir
@Harleyquinn Danke für den Link, den werd ich dann später nutzen 😜😘Bin auch dabei 💚
Und wie gesagt, werd die Liste später noch überarbeitet dazu geben.Die magische Liste oder so xD (Copy Paste dank Harley <3 )
Plüschis (ich liebe Plüschis, vor allem Tierplüschis)
und anderer Kuschelkram, ich würd auch ne Kuscheldecke nehmen 😆
Bücher, am liebsten im Fantasy Bereich, lese aber ziemlich alles gerne. Nehme auch gerne Empfehlungen von Mehrteilern entgegen 🙂
Fabelwesen (vor allem Feen und Elfen und Drachen)
Harry Potter (jop, mit allem drum und dran und Fantastic Beast usw... bin stolze Slytherin)
Japan
Zeichnen und Basteln
Kochen und Backen (ich versuche mich auch immer gerne an asiatischen Rezepten)
Bentoboxen
Melonpan
Sterne - und anderes Zeugs, dass in der Nacht leuchtet ^^
Männershirts xD (jop, ich sammle die 😃 bin schon stolze Besitzerin von 13 Shirts :p )
Zeugs aus Digimon (vor allem Gatomon - Gatomon ist Liebe)
Badezeugs, solange es keinen Lavendel drin hat (doofe Allergien)
Sushi 😃
Früchtetees
Trinkschokolade (nicht zum Essen, nur zum Trinken xD)
Ghibli Filme (Nausicäa ist Liebe pur)
Assassination Classroom <3
Minions
Pokemon ^^ (Bauz, Plinfa und Evoli sind immer Volltreffer)
Bin ein Harvest Moon/ Story of Seasons/ Stardew Valley Fan (Sebastian ist Liebe, für immer und ewig)
Spiele, sei es Brettspiele oder Kartenspiele, solange sie mit mehreren Menschen spielbar sind
Eulen und Fledermäuse
Katzen (habe jetzt eigene, die freuen sich sehr über Spielsachen, vor allem, wenn sie klingeln... xD )Mag ich nicht:
Schokolade (ausser Toffifee, Kinderschokolade oder ich brauch sie zum Backen...)
Marzipan
Lakritze
Alkohol
Zeugs zum Rauchen (super- allergisch)
Käse (noch mehr Allergie)
Parfüm (nja, ausser ihr wollt mich töten und die Waffe als Wichtelgeschenk verkleiden^^' )
Rosa/Pink... so die Farbe, bei der ich aggressiv werde, vor allem, wenn zu viel auf einmal ... bisschen geht, aber wirklich wenig :p
Lavendel (Allergie xD)
Und wie gesagt, werd die Liste später noch überarbeitet dazu geben.Die magische Liste oder so xD (Copy Paste dank Harley <3 )
Plüschis (ich liebe Plüschis, vor allem Tierplüschis)
und anderer Kuschelkram, ich würd auch ne Kuscheldecke nehmen 😆
Bücher, am liebsten im Fantasy Bereich, lese aber ziemlich alles gerne. Nehme auch gerne Empfehlungen von Mehrteilern entgegen 🙂
Fabelwesen (vor allem Feen und Elfen und Drachen)
Harry Potter (jop, mit allem drum und dran und Fantastic Beast usw... bin stolze Slytherin)
Japan
Zeichnen und Basteln
Kochen und Backen (ich versuche mich auch immer gerne an asiatischen Rezepten)
Bentoboxen
Melonpan
Sterne - und anderes Zeugs, dass in der Nacht leuchtet ^^
Männershirts xD (jop, ich sammle die 😃 bin schon stolze Besitzerin von 13 Shirts :p )
Zeugs aus Digimon (vor allem Gatomon - Gatomon ist Liebe)
Badezeugs, solange es keinen Lavendel drin hat (doofe Allergien)
Sushi 😃
Früchtetees
Trinkschokolade (nicht zum Essen, nur zum Trinken xD)
Ghibli Filme (Nausicäa ist Liebe pur)
Assassination Classroom <3
Minions
Pokemon ^^ (Bauz, Plinfa und Evoli sind immer Volltreffer)
Bin ein Harvest Moon/ Story of Seasons/ Stardew Valley Fan (Sebastian ist Liebe, für immer und ewig)
Spiele, sei es Brettspiele oder Kartenspiele, solange sie mit mehreren Menschen spielbar sind
Eulen und Fledermäuse
Katzen (habe jetzt eigene, die freuen sich sehr über Spielsachen, vor allem, wenn sie klingeln... xD )Mag ich nicht:
Schokolade (ausser Toffifee, Kinderschokolade oder ich brauch sie zum Backen...)
Marzipan
Lakritze
Alkohol
Zeugs zum Rauchen (super- allergisch)
Käse (noch mehr Allergie)
Parfüm (nja, ausser ihr wollt mich töten und die Waffe als Wichtelgeschenk verkleiden^^' )
Rosa/Pink... so die Farbe, bei der ich aggressiv werde, vor allem, wenn zu viel auf einmal ... bisschen geht, aber wirklich wenig :p
Lavendel (Allergie xD)
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
SanuraNoir
@Kosmogirl Natürlich, weshalb auch nicht, Frischlinge machen das Ganze spannender 😊💚
Und wenn du eine Mag/nicht mag Liste machst, klappts sowieso
Und wenn du eine Mag/nicht mag Liste machst, klappts sowieso
vor 2 Jahren
Kosmogirl
@SanuraNoir
Wuhu dann bin ich gerne mit dabei Was ich mag:alles was glitzert, flauschig ist oder im dunklen leuchtetPinguineTotoro, Detektiv Conan, Shield Hero, Avatar Herr der ElementeD&D, MittelalterDinge mit denen man seine Kreativität ausleben kannDie Farbe Blau
Wuhu dann bin ich gerne mit dabei Was ich mag:alles was glitzert, flauschig ist oder im dunklen leuchtetPinguineTotoro, Detektiv Conan, Shield Hero, Avatar Herr der ElementeD&D, MittelalterDinge mit denen man seine Kreativität ausleben kannDie Farbe Blau
vor 2 Jahren
AngelHikaru
bin auch wieder gern dabei🤗Ich Mag:Katzen, Wölfe, Füchse
Pokemon (lieblinge: Evoli , Alola-Vulpix, Mew etc.)
Genshin Impact (Zhongli😍)
Disney ( auch das neue TCG Lorcana)
Socken mit Motiv (grösse 39-42)
Digimon (Gatomon/ Tailmon ist mein Favorit)
BL
SpyXFamily
Clamp Serien (Card Captor Sakura, Tsubasa Chronicle )
One Piece (Chopper)
PlüshiesBrauch ich nicht:
SüssigkeitenIch mag nicht:Alkohol
Duftkerzen und Räucherzeugs
Schminckzeugs, Haarklammern , Parüfm, badeöle etc.
Schwarze Schokolade
Lakritze
Horror Zeugs
Zimt
Insekten
Tee
Kochen
Pokemon (lieblinge: Evoli , Alola-Vulpix, Mew etc.)
Genshin Impact (Zhongli😍)
Disney ( auch das neue TCG Lorcana)
Socken mit Motiv (grösse 39-42)
Digimon (Gatomon/ Tailmon ist mein Favorit)
BL
SpyXFamily
Clamp Serien (Card Captor Sakura, Tsubasa Chronicle )
One Piece (Chopper)
PlüshiesBrauch ich nicht:
SüssigkeitenIch mag nicht:Alkohol
Duftkerzen und Räucherzeugs
Schminckzeugs, Haarklammern , Parüfm, badeöle etc.
Schwarze Schokolade
Lakritze
Horror Zeugs
Zimt
Insekten
Tee
Kochen
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Benitora
ich verkomplieziere es mal und bin auch dabei ^^ liste wird bei bedarf ergänztMag ich:
Technik und Gadgets
Magic The Gatherring
Pen and Paper zeugs
Horror Stuff
Essen
One Piece
Schweiz
NFLMag ich nicht:
Alkohol
Dinge mit Nüssen ,Obst, Gemüse, Vollkornzeugs ( Allergie wuhu ^^)
Tee
Duft und Räucherzeugs
Marzipan
Lebkuchen
Yaoi
Kaffe und alles was Damit zu tun Hat
Fenchel
Meeresfrüchte
Pilzli
Fussball
Nintendo zeugs
Technik und Gadgets
Magic The Gatherring
Pen and Paper zeugs
Horror Stuff
Essen
One Piece
Schweiz
NFLMag ich nicht:
Alkohol
Dinge mit Nüssen ,Obst, Gemüse, Vollkornzeugs ( Allergie wuhu ^^)
Tee
Duft und Räucherzeugs
Marzipan
Lebkuchen
Yaoi
Kaffe und alles was Damit zu tun Hat
Fenchel
Meeresfrüchte
Pilzli
Fussball
Nintendo zeugs
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Yukinari3925
Ich bin zum ersten mal dabei. Count me in!Was ich mag:Drachen (am liebsten mag ich den Europäischen Drachen oder Ohnezahn)Anime (bis jetzt geschaut: MHA, Tokyo Ghoul, Spy X Family, Naruto, One-Punch Man, My Teen Romantic SNAFU, The helpful fox Senko-san, Zombie land Saga, Miss Kobayashi's Dragon Maid, The Quintessential Quintuplets, My dress-up darling, Kanojo mo kanojo, IseSuma) bin aber offen für alles (ausser waifu. Bin minderjährig und wohne noch bei meinen Eltern...).VocaloidFussball (Lieblingsteams: FC Zürich, Dinamo Zagreb, Sagan Tosu. Ich symphatisier jedoch jeden Verein😅)Ado (japanische Sängerin)JapanKroatienSachen, für die ich noch zu jung bin oder nicht darf besitzen:alles, was mit Waifu zu tun hat (wie schon oben kurz erwähnt)Sachen, die Gothic, okkult sind oder etwas mit Dämonen zu tun haben (ich habe einen sehr gläubigen Christen als Pate und meine Familie, ausser meine Halbschwester, sind halbwegs gläubisch)Sachen, die ich nicht so mag:Barbie (und alles, was damit zu tun hat)Rosa / Pinke Sachen (ausser es ist ein bleiches Pink in Kombination mit Schwarz)Zucchini😂Ich bin jedoch nicht heikel. Man kann mir sonst alles schenken.
(und sorry für die lange Liste...😖)
(und sorry für die lange Liste...😖)
vor 2 Jahren
Evecat
Ich bin wieder dabei :>
Hier meine Liste ^^ (Wird bei bedarf noch einige Dinge dazu ergänzt)Was ich mag:Mangas (BL, Romantik, Horror, Thriller oder Psycho)Plüschtiere (Anime/Katzen)Algenchips (Taokaenoi)Alkohol (Am liebsten Rotwein oder Bier)TeeScharfes EssenZeichnen (Seit langem mal wieder)Räucherstäbchen und DuftkerzenViolette Dinge (Egal was violett ist, ich mag es sowieso xD)Horror Filme/GamesTiere --> Katzen, Red Pandas und ChinchillasJapanische Geisterwelt/Dämonen...etc.Meine fv-animes --> AOT, SAO, Akira, Neon Genesis Evangelion, Jujutsu Kaisen, alle Ghibli Movies, One Piece, Naruto, Blue Exorcist, Haikyu!!, Death Note, My Hero Academia, Erased, Future Diary, Tokyo Ghoul, Darlin in the Franxx und The Ancient Magus’ Bride (Es gibt eigentlich noch viele weitere, aber das sind erst einmal die wichtigsten xD)Was ich nicht mag:HundeSpinnenSchokoladeLakritzePuppen
Hier meine Liste ^^ (Wird bei bedarf noch einige Dinge dazu ergänzt)Was ich mag:Mangas (BL, Romantik, Horror, Thriller oder Psycho)Plüschtiere (Anime/Katzen)Algenchips (Taokaenoi)Alkohol (Am liebsten Rotwein oder Bier)TeeScharfes EssenZeichnen (Seit langem mal wieder)Räucherstäbchen und DuftkerzenViolette Dinge (Egal was violett ist, ich mag es sowieso xD)Horror Filme/GamesTiere --> Katzen, Red Pandas und ChinchillasJapanische Geisterwelt/Dämonen...etc.Meine fv-animes --> AOT, SAO, Akira, Neon Genesis Evangelion, Jujutsu Kaisen, alle Ghibli Movies, One Piece, Naruto, Blue Exorcist, Haikyu!!, Death Note, My Hero Academia, Erased, Future Diary, Tokyo Ghoul, Darlin in the Franxx und The Ancient Magus’ Bride (Es gibt eigentlich noch viele weitere, aber das sind erst einmal die wichtigsten xD)Was ich nicht mag:HundeSpinnenSchokoladeLakritzePuppen
vor 2 Jahren
Cabal
Ich mag:
-Wölfe (Lieblingstier)
-Collies (lang- und kurzhaar), der Langhaar Collie ist meine Lieblingshunderasse und mit einem Kurzhaar Collie bin ich aufgewachsen, sammle alles vom Collie/Lassie: Figuren, Bilder etc.
-Katzen, meine Lieblingskatzenrasse ist die Türkisch Angora, aber Katzen sind generell toll (ich freue mich über alles, wo die Katze von Jung-Koch-Quentell abgebildet ist, geht um die Darstellung der Anatomie)
-Drachen, Einhörner, Meerjungfrauen, Feen, Elfen, Vampire, Werwölfe
-Puzzles (Fantasy-, oder Tiermotive oder auch mystische, düstere),
-witzige Postkarten zum verschicken; Postkartenkalender von Harenberg mit Tieren oder Landschafften, dürfen auch ältere sein, da es mir um die Postkarten zum verschicken geht
-Briefpapier mit Tier- oder Blumenmotiven
-Notitzbücher, -blöcke mit tollem Motiv
-Basecaps mit Motiven, die hier erwähnt wurden
-Brett- und Kartenspiele
-Bücher: ACHTUNG! Ich habe auf eBooks umgestellt. Romane bitte nur als eBooks (ebup), Sachbücher (bitte keine Hundeerziehung, bin da wählerisch) und Bildbände sind weiterhin auch als physische Bücher willkommen. Wenn Sachbücher auch als eBooks erhältlich sind, werden die bevorzugt. Suchen tue ich zur Zeit zwei ältere Bücher, die es nicht als eBooks gibt: Thor von Wayne Smith und Buddys Augen sahen für mich von Morris Frank.
-Manga: Bow Wow Wata von Umekawa Kazumi, Bd. 1 + 2, englisch, darf auch elektronisch sein
-Attack on Titan / Sailormoon / Magic Knight Rayearth / Chobits / Kamikaze Kaito Jeanne
-Gatomon
-Pen&Paper
-LARP und Mittelalter
-Schlösser und Burgen
-Gürtelsschnallen mit Motiv zum wechseln, habe einen solchen Gürtel gekauft, habe aber noch keine einzige Motiv-Gürtelschnalle, die ich dort dran tun könnte
-Ich habe viele Katzen, Futter/Leckerlis bitte ohne Fisch und ohne Weizen
-Ich habe eine Hündin, die eigentlich alles verträgt, sie liebt Knabersachen, bitte keine Gummi-Qutschies
-Paganismus
-blau (besonders königsblau)
-Badezusätze
-Panflötenmusik / Country / A Capella / Gospel
-die Bands Versengold und Santiano (von Santiano habe ich noch keine einzige CD)Ich mag nicht:
-Marzipan
-Lebkuchen, bzw. alles mit Lebkuchengewürz
-Schwarze Schoggi
-Kaffee
-Grüntee
-Mocca
-Lakritze
-Nüsse/Mandeln
-Alkohol (auch in Pralinen)
-alles rauchbare
-rosa + orange
-Yaoi
-Parfüm
-Schminkzeugs
-Raumduft, besonders ätherische Öle, auch Teebaumöl (also eigentlich liebe ich sowas aber mit Katzen geht das nicht)
-Käse
-Chibiusa
-Wölfe (Lieblingstier)
-Collies (lang- und kurzhaar), der Langhaar Collie ist meine Lieblingshunderasse und mit einem Kurzhaar Collie bin ich aufgewachsen, sammle alles vom Collie/Lassie: Figuren, Bilder etc.
-Katzen, meine Lieblingskatzenrasse ist die Türkisch Angora, aber Katzen sind generell toll (ich freue mich über alles, wo die Katze von Jung-Koch-Quentell abgebildet ist, geht um die Darstellung der Anatomie)
-Drachen, Einhörner, Meerjungfrauen, Feen, Elfen, Vampire, Werwölfe
-Puzzles (Fantasy-, oder Tiermotive oder auch mystische, düstere),
-witzige Postkarten zum verschicken; Postkartenkalender von Harenberg mit Tieren oder Landschafften, dürfen auch ältere sein, da es mir um die Postkarten zum verschicken geht
-Briefpapier mit Tier- oder Blumenmotiven
-Notitzbücher, -blöcke mit tollem Motiv
-Basecaps mit Motiven, die hier erwähnt wurden
-Brett- und Kartenspiele
-Bücher: ACHTUNG! Ich habe auf eBooks umgestellt. Romane bitte nur als eBooks (ebup), Sachbücher (bitte keine Hundeerziehung, bin da wählerisch) und Bildbände sind weiterhin auch als physische Bücher willkommen. Wenn Sachbücher auch als eBooks erhältlich sind, werden die bevorzugt. Suchen tue ich zur Zeit zwei ältere Bücher, die es nicht als eBooks gibt: Thor von Wayne Smith und Buddys Augen sahen für mich von Morris Frank.
-Manga: Bow Wow Wata von Umekawa Kazumi, Bd. 1 + 2, englisch, darf auch elektronisch sein
-Attack on Titan / Sailormoon / Magic Knight Rayearth / Chobits / Kamikaze Kaito Jeanne
-Gatomon
-Pen&Paper
-LARP und Mittelalter
-Schlösser und Burgen
-Gürtelsschnallen mit Motiv zum wechseln, habe einen solchen Gürtel gekauft, habe aber noch keine einzige Motiv-Gürtelschnalle, die ich dort dran tun könnte
-Ich habe viele Katzen, Futter/Leckerlis bitte ohne Fisch und ohne Weizen
-Ich habe eine Hündin, die eigentlich alles verträgt, sie liebt Knabersachen, bitte keine Gummi-Qutschies
-Paganismus
-blau (besonders königsblau)
-Badezusätze
-Panflötenmusik / Country / A Capella / Gospel
-die Bands Versengold und Santiano (von Santiano habe ich noch keine einzige CD)Ich mag nicht:
-Marzipan
-Lebkuchen, bzw. alles mit Lebkuchengewürz
-Schwarze Schoggi
-Kaffee
-Grüntee
-Mocca
-Lakritze
-Nüsse/Mandeln
-Alkohol (auch in Pralinen)
-alles rauchbare
-rosa + orange
-Yaoi
-Parfüm
-Schminkzeugs
-Raumduft, besonders ätherische Öle, auch Teebaumöl (also eigentlich liebe ich sowas aber mit Katzen geht das nicht)
-Käse
-Chibiusa
vor 2 Jahren
Yama
Das sieht interessant aus und ich bin voll dabei :v)
Hier ist meine Liste (Wahrscheinlich werde ich die liste updaten also vorbeischauen lohnt sich immer)
Die Kursiven Begriffe sind meine FavoritenWas ich mag:
Hier ist meine Liste (Wahrscheinlich werde ich die liste updaten also vorbeischauen lohnt sich immer)
Die Kursiven Begriffe sind meine FavoritenWas ich mag:
> KriegsschiffeWas noch Okay wäre:
> Motoren
> Autos
> Allgemein mechanische Sachen
> Azur Lane
> Dora Yaki
> Melonpan
> Animes mit Kriegsschiffe
> Coole Gadgets
> Käse
> Sachen mit KartoffelnWas ich nicht mag:
> Irgendetwas was interessant sein könnte
> Mochis
> "Unnützes Wissen" Buchreihe
> "Happy Aua" Buchreihe
> HundeAbsolutes NO GO:
> Horror
> Inhalte die zu viel "Gore" haben
> Gemüse und Früchte (ich kann sie nicht einmal essen, komplizierte Story)
> Bugatti
> Zwiebeln
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Akku74747282
Bin auch Dabei weil es interessant aussieht (:Was ich mag:
• kochen, japanisches essen und co.
• alle was mit Japan zu tun hat (Bücher, Dokus, Sprache etc.)
• Bücher (Fantasy und light novels)
• Animes (vor allem slice of life, romcoms und ab und zu andere wie Hells Paradise. Lieblingsanimes bleiben aber immer noch SAO und Steins;Gate)Was ich nicht mag:
•Lakritze
• Duftkerzen und alles in die Richtung
• alles was in die spirituelle oder esoterische Richtung geht XD
• kochen, japanisches essen und co.
• alle was mit Japan zu tun hat (Bücher, Dokus, Sprache etc.)
• Bücher (Fantasy und light novels)
• Animes (vor allem slice of life, romcoms und ab und zu andere wie Hells Paradise. Lieblingsanimes bleiben aber immer noch SAO und Steins;Gate)Was ich nicht mag:
•Lakritze
• Duftkerzen und alles in die Richtung
• alles was in die spirituelle oder esoterische Richtung geht XD
vor 2 Jahren
trashpanda
Will wieder mitmachen!Mag ich
Sachen für Hunde (BITTE keine Quietschies XD)
Sachen für Katzen
Berserk
Solo Leveling
Attack on Titan
Steins:Gate
Bleach
Süsses
Backen
Kekse
Selbstgemachtes
Reisen
Unternehmungen
Pokemon
Ghibli
Käse
Katzen, Hunde, Wölfe, Waschbären, Ratten
Duftkerzen (vorallem Lavendel und Vanille)
Plüschies
Kinderpflaster (da ich mich ständig irgendwo verletze ausversehen xP)
Stardew Valley
Witcher 3
Schlangen
Drachen
Retro Games (Vorallem Nintendo)
Ähnliche Bücher wie "Fabelhafte Flüssigkeiten", "Wunderstoffe" und "What if?"
Socken mit lustigen MotivenMag nicht/Will nicht
Kaffee
Tee
Schminke
Sonstiges Pflegezeug und Parfüms
Schmuck
Kleider
Irgendwas mit Sport
Alkohol
Scharfes
Handtaschen
Sachen für Hunde (BITTE keine Quietschies XD)
Sachen für Katzen
Berserk
Solo Leveling
Attack on Titan
Steins:Gate
Bleach
Süsses
Backen
Kekse
Selbstgemachtes
Reisen
Unternehmungen
Pokemon
Ghibli
Käse
Katzen, Hunde, Wölfe, Waschbären, Ratten
Duftkerzen (vorallem Lavendel und Vanille)
Plüschies
Kinderpflaster (da ich mich ständig irgendwo verletze ausversehen xP)
Stardew Valley
Witcher 3
Schlangen
Drachen
Retro Games (Vorallem Nintendo)
Ähnliche Bücher wie "Fabelhafte Flüssigkeiten", "Wunderstoffe" und "What if?"
Socken mit lustigen MotivenMag nicht/Will nicht
Kaffee
Tee
Schminke
Sonstiges Pflegezeug und Parfüms
Schmuck
Kleider
Irgendwas mit Sport
Alkohol
Scharfes
Handtaschen
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Syaoran-kun-
Heyyy ich mag auch gern wieder mit machen Allen guten Dinge sind drei, also verkacke ich dieses Mal nix haha xDDDD
Aber meine Wichtel hatten sich gefreut, was mich echt happy macht -> Hier noch meine Liste! ^~^Kingdom Hearts (SoRiku, AkuRoku am meisten)Final Fantasy 7,8,13,15 an meisten (mega Favo Charas sind Zack, Coud, (ZackxCloud) Sephiroth, Noctis, Promto, Lightning und Hope)The Legend of Zelda vorallem Ocarina of Time und Twilight PrincesŌkamiTales of Zestiria (Sorey x Mikleo)Sword Art Online (Herzanime!! Kirito & Asuna meine absoluten Lieblingscharas ;///; , dann mag ich noch Sinon, Leafa, Klein, Eugeo, Silica, Alice joah xD)Blue Exorcist (vorallem Rin, auch einer meiner absoluten Lieblingscharas xD)Demon Slayer (Favos sind vorallem Tanjiro und Giyu, ich mag aber auch Nezuko, Zenitsu und Inosuke)Seraph of the End (Yuu x Mika <3)Black Butler (Sebastian / Ciel)Tokyo Ghoul (Kaneki, Touka, Hide) Pandora Hearts (Gilbert x Oz)Durarara (Favo Charas Masaomi und Izaya)Lieblingspokémon sind alle Entwicklungen von Evoli und Evoli selber, Fukano/Arkani, Ponita/Gallopa, Vulnona und PikachuAlles in Sachen Shonen Ai/ Yaoi (Junjou und Sekaiichi, sowie Sasaki und Miyano sind meine Favo, hab aber noch einige Lieblinge ://3 )Yuri genau so wie zB Citrus oder Bloom into youYuri on Ice (Victor und Yuri)Card Captor Sakura/Tsubasa Reservoir Chronicles (Wie mein Name schon sagt mag ich sehr gern Shaolan xD) Ghibli Filme (am liebsten hab ich Totoro!!, Haku, Hauro und Jiji)
... einfach zu viele Anime/Manga aber das sind sicher welche ganz oben mit dabei xDDisney vorallem Frozen vorallem Elsa ~Dreamworks vorallem Drachenzähmen vorallem Ohnezahn ~My little Pony vorallem RainbowdashTanz der Vampire MusicalMeerschweinchen, meine Seelentiere >^<Capybara, ebenfalls Seelentiere <3Deutsche Schäferhunde, mein SeelenhundAkita InusWölfePferde vorallem Barockpferde wie Lusitano/AndalusierKirschblüten 🌸Plüschtiere/KissenFiguren
Allgemein Merch Zeugs was Anime/Manga/Game betrifft xD
Am Besten halt iwas von den oben genannten Anime/Manga/Games, da kann kaum was schief gehen xDEher keine Manga selber schenken, weil ich da echt mega viele hab xD
Nicht das ich dann einen doppelt geschenkt bekomme Was ich nicht mag grad bei Wichteln is:
Zu Essen und Trinken jeder Art xDWenn man iwas oben nimmt kann man eh schlecht was falsch machen xD
Was soll ich denn noch auflisten was ich nicht mag xD
Da gibts auch so einiges :‘D
Aber meine Wichtel hatten sich gefreut, was mich echt happy macht -> Hier noch meine Liste! ^~^Kingdom Hearts (SoRiku, AkuRoku am meisten)Final Fantasy 7,8,13,15 an meisten (mega Favo Charas sind Zack, Coud, (ZackxCloud) Sephiroth, Noctis, Promto, Lightning und Hope)The Legend of Zelda vorallem Ocarina of Time und Twilight PrincesŌkamiTales of Zestiria (Sorey x Mikleo)Sword Art Online (Herzanime!! Kirito & Asuna meine absoluten Lieblingscharas ;///; , dann mag ich noch Sinon, Leafa, Klein, Eugeo, Silica, Alice joah xD)Blue Exorcist (vorallem Rin, auch einer meiner absoluten Lieblingscharas xD)Demon Slayer (Favos sind vorallem Tanjiro und Giyu, ich mag aber auch Nezuko, Zenitsu und Inosuke)Seraph of the End (Yuu x Mika <3)Black Butler (Sebastian / Ciel)Tokyo Ghoul (Kaneki, Touka, Hide) Pandora Hearts (Gilbert x Oz)Durarara (Favo Charas Masaomi und Izaya)Lieblingspokémon sind alle Entwicklungen von Evoli und Evoli selber, Fukano/Arkani, Ponita/Gallopa, Vulnona und PikachuAlles in Sachen Shonen Ai/ Yaoi (Junjou und Sekaiichi, sowie Sasaki und Miyano sind meine Favo, hab aber noch einige Lieblinge ://3 )Yuri genau so wie zB Citrus oder Bloom into youYuri on Ice (Victor und Yuri)Card Captor Sakura/Tsubasa Reservoir Chronicles (Wie mein Name schon sagt mag ich sehr gern Shaolan xD) Ghibli Filme (am liebsten hab ich Totoro!!, Haku, Hauro und Jiji)
... einfach zu viele Anime/Manga aber das sind sicher welche ganz oben mit dabei xDDisney vorallem Frozen vorallem Elsa ~Dreamworks vorallem Drachenzähmen vorallem Ohnezahn ~My little Pony vorallem RainbowdashTanz der Vampire MusicalMeerschweinchen, meine Seelentiere >^<Capybara, ebenfalls Seelentiere <3Deutsche Schäferhunde, mein SeelenhundAkita InusWölfePferde vorallem Barockpferde wie Lusitano/AndalusierKirschblüten 🌸Plüschtiere/KissenFiguren
Allgemein Merch Zeugs was Anime/Manga/Game betrifft xD
Am Besten halt iwas von den oben genannten Anime/Manga/Games, da kann kaum was schief gehen xDEher keine Manga selber schenken, weil ich da echt mega viele hab xD
Nicht das ich dann einen doppelt geschenkt bekomme Was ich nicht mag grad bei Wichteln is:
Zu Essen und Trinken jeder Art xDWenn man iwas oben nimmt kann man eh schlecht was falsch machen xD
Was soll ich denn noch auflisten was ich nicht mag xD
Da gibts auch so einiges :‘D
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Michi7662
Mache auch wieder mit, meine liste folgt später noch nach ^^Et voilàIch mag:Fullmetal Alchemist, Black Clover, One Piece, Naruto, Bleach, Another, Pokemon, Attack on Titan, Elfenlied, Helsing, Nanatsu no tansaiMangas (hab noch keine Favs, offen für alles)
Pokemon-Stuff
Reptilien, Amphibien (aber bitte keine echten Tiere👀)
Japan halt generell
Süsses
Bier
Fantasy-Romane
Selbstgemachtes
Hoodies
Pflanzen / Blumen / BäumeSpeziell nicht mögen wüsste ich nichts, mit Schminke und Schmuck kann ich aber tendenziell eher weniger anfangen😂 (ausser jemand hätte ein paar nice Ohrringe zur Hand xp)
Pokemon-Stuff
Reptilien, Amphibien (aber bitte keine echten Tiere👀)
Japan halt generell
Süsses
Bier
Fantasy-Romane
Selbstgemachtes
Hoodies
Pflanzen / Blumen / BäumeSpeziell nicht mögen wüsste ich nichts, mit Schminke und Schmuck kann ich aber tendenziell eher weniger anfangen😂 (ausser jemand hätte ein paar nice Ohrringe zur Hand xp)
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
leu84
Auch dieses Mal mache ich wieder mit.Zur Info: Ich habe keine mir bekannte Allergie zu einem Nahrungsmittel oder sonstige EinflüsseMag ich 🙂Japan
Kanada
Schottland-Irland
Jura (Region)
Toronto
Osaka
Kyushu
Reise
Reiseliteratur
Schokolade
Quaxxi-Fröschli
Sachen mit Ahornsirup
Sachen mit Minze
Kochen (Keine Meeresfrüchtesachen und keine Pilzligerichte)
Essen
Tee
Käse
Bierköstlichkeiten von lokalen Brauereien
Mega Man
Etwas zum Thema Videospiele (Retro: Sega, Nintendo usw)
The Simpsons
Kickers
Tollen Fussballstars
Überraschungen 😃
Kreatives
Kaffee/Tee und Kuchen mit dem Wichtel
Koopa Trooper
Schleckzeugs
Knabberzeugs
Fussball, Eishockey (keine Vereinsmerchandise)
Funny/Lustiges
Löwe (keine Lion King Sachen)
(Wenn der Wichtel mich etwas besser kennt, darf auch etwas wichteln, was ich hier vergessen habe ^^)Mag ich nicht / Will ich nicht 🙁Fenchel
Meeresfrüchte
Pilzli
Echt-Fellsachen
Waffen, Messer
Extreme Sachen
DVD
Plüschtiere
Kleidung (Ausser man kennt mich)
Bücher (Ausser selbstverfasstes)
Sachen mit viel Pink/Rosa
Haustiere
Haustiersachen (keine Vorhanden)
Harry Potter
Kanada
Schottland-Irland
Jura (Region)
Toronto
Osaka
Kyushu
Reise
Reiseliteratur
Schokolade
Quaxxi-Fröschli
Sachen mit Ahornsirup
Sachen mit Minze
Kochen (Keine Meeresfrüchtesachen und keine Pilzligerichte)
Essen
Tee
Käse
Bierköstlichkeiten von lokalen Brauereien
Mega Man
Etwas zum Thema Videospiele (Retro: Sega, Nintendo usw)
The Simpsons
Kickers
Tollen Fussballstars
Überraschungen 😃
Kreatives
Kaffee/Tee und Kuchen mit dem Wichtel
Koopa Trooper
Schleckzeugs
Knabberzeugs
Fussball, Eishockey (keine Vereinsmerchandise)
Funny/Lustiges
Löwe (keine Lion King Sachen)
(Wenn der Wichtel mich etwas besser kennt, darf auch etwas wichteln, was ich hier vergessen habe ^^)Mag ich nicht / Will ich nicht 🙁Fenchel
Meeresfrüchte
Pilzli
Echt-Fellsachen
Waffen, Messer
Extreme Sachen
DVD
Plüschtiere
Kleidung (Ausser man kennt mich)
Bücher (Ausser selbstverfasstes)
Sachen mit viel Pink/Rosa
Haustiere
Haustiersachen (keine Vorhanden)
Harry Potter
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login