vor 2 Jahren
Lexi
Hallo zusammen weiss jemand, wo man diese transparenten Bilder A5 online bestellen kann?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr froh 🤗
Vielen Dank und liebe Grüsse aus Basel.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr froh 🤗
Vielen Dank und liebe Grüsse aus Basel.
vor 2 Jahren
Lexi
Hi Zelda! Nein, die habe ich schon😉 aber es müssen A5 sein. Ich möchte damit eine Led Lampe basteln im Bilderrahmen. dafür brauche ich 3 Bilder. Kuroko, Jujutsu Kaisen, Fairy Tail oder Tales of Zestiria...
vor 2 Jahren
Akku74747282
@Lexihttps://www.suruga-ya.com
Auf der Seite wirst du sicherlich fündig. Aber weiss nicht wie hoch die verschiffungskosten sind bei kleineren Beträgen.
Auf der Seite wirst du sicherlich fündig. Aber weiss nicht wie hoch die verschiffungskosten sind bei kleineren Beträgen.
vor 2 Jahren
Lexi
@Zelda Danke für den Link👍 Da war ich auch schon... Leider nichts passendes dabei. Ich hab die 2 auf der Animagic 2022 gekauft. Leider hab ich mir den Stand nicht notiert. Evtl. haben die ja auch ein Online Shop.
vor 2 Jahren
Lexi
Heissen die denn auch so? Bei clearfiles kommen meistens Klarsichtmappen (wie bei uns um Unterlagen rein zu legen) mit Anime Druck. Aber die meine ich nicht. Meine sind aus stabilerem Plastik, einseitig und A5 wie eine Postkarte.
vor 2 Jahren
Lexi
@Elsurion Super, genau solche habe ich gemeint🤗 Sieht ein wenig kompliziert aus die Seite. Aber werd mich gleich weiter umsehen.
vor 2 Jahren
Ataru
@LexiDu meinst wohl Pencil Boards, aka Shitajikis. Das sind Plastikunterlagen zum Schreiben.
Wo man sie online kaufen kann, weiss ich nicht. Ich habe sie in der Vergangenheit in der Westschweiz gekauft und später direkt in Japan. Eventuell findest du dein Glück auf Yahoo Auction Japan.
Wo man sie online kaufen kann, weiss ich nicht. Ich habe sie in der Vergangenheit in der Westschweiz gekauft und später direkt in Japan. Eventuell findest du dein Glück auf Yahoo Auction Japan.
vor 2 Jahren
Lexi
@Elsurion Ja, da hast du recht! Umso länger ich auf der Seite bin, umso mehr fühle ich mich im Merchandise Himmel 😍 Aber einiges ist halt ausverkauft.
vor 2 Jahren
Lexi
@Kaa Hi Kaa, vielen Dank für den Tip👍 Diese werden auch Jumbo Cards genannt und es gibt verschiedene Grössen: A4, A5,B5... Hab ich bis jetzt rausgefunden beim Shops durchstöbern.
vor 2 Jahren
Lexi
@Ataru Hallo Ataru, ich glaube nicht wirklich. Sind die auch transparent? Oder dicker und lichtundurchlässig? Aber ich werde mal online nach diesen suchen. Danke👍
vor 2 Jahren
Lexi
@Elsurion Ja, dass habe ich gemacht. Vielleicht wenn ich Glück habe finde ich den Artikel noch woanders.
vor 2 Jahren
Hiroki
Ich sammle auch solche Clear files ^^ muss mir mal einen Speziellen Ordner holen
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login