vor 2 Jahren
Harleyquinn
#1
Am 21.12.23 ist Weihnachtsspezialstammtisch. Restaurantvoting könnt ihr hier machen:
https://www.littleakiba.ch/d/1378-fmaib-stammtisch-in-bern/31Wer ist dabei? Bitte auch wieder abmelden, wenn ihr nicht kommen könnt! Merci.Harley
Noneofyourbusiness
Nerdy
Kreuzschleife
Leu
Michi
Twiny
Phippu
Master-Zorx
Clayer-D
Pandersart
Lorenz
Shadow_style
Laquaza
David 2
Chrigu
Darki
Marco
Masha
Clyde
yuuEvtl.:
PandaAb 18:00
DSCHINGIS Mongolian Barbecue
Könizbergstrasse 1
3097 Liebefeld
https://www.littleakiba.ch/d/1378-fmaib-stammtisch-in-bern/31Wer ist dabei? Bitte auch wieder abmelden, wenn ihr nicht kommen könnt! Merci.Harley
Noneofyourbusiness
Nerdy
Kreuzschleife
Leu
Michi
Twiny
Phippu
Master-Zorx
Clayer-D
Pandersart
Lorenz
Shadow_style
Laquaza
David 2
Chrigu
Darki
Marco
Masha
Clyde
yuuEvtl.:
PandaAb 18:00
DSCHINGIS Mongolian Barbecue
Könizbergstrasse 1
3097 Liebefeld
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Nerdy94
#4
@Harleyquinn also ich komme sehr gerne 😃 diesesmal sollte es auch klappen, da ich dan bereits Ferien habe! 😁
vor 2 Jahren
Harleyquinn
#21
@Cabal hab ich noch nicht definiert, hab aber auch noch bei keinem Restaurant angefragt. Ich würde sagen, bis Ende nächster Woche?
vor 2 Jahren
Harleyquinn
#22
@Cabal hab ich noch nicht definiert, hab aber auch noch bei keinem Restaurant angefragt. Ich würde sagen, bis Ende nächster Woche?@trashpanda Ja aber es wird sicher auch welche geben, die später eintreffen. Verteilt sich ja dann beim essen eh
vor 2 Jahren
trashpanda
#23
@Harleyquinn ah ok, kann halt sein dass ich eventuell überstunden machen muss. kann es halt jetzt nicht sagen wie die arbeitswoche aussehen wird. werden nur zu zweit im büro sein
vor 2 Jahren
Harleyquinn
#24
@trashpanda kes Ding. Ich mach in der Regel immernoch ein paar Plätze reserve. Da sollte das schon passen wenn du spontan entscheiden willst.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login