Real Life Ersatztreffen 26.06.20

vor 5 Jahren dark_columbia
Wir starten morgen wieder Wir treffen uns im "hinteren Hecht" in Winterthur, Tösstalstrasse 2: www.zumhinterenhecht.ch

Ich werde zwischen 18 und 19h eintrudeln. Man darf natürlich früher oder später kommen.Was ihr dort könnt:

Quatschen, etwas essen und trinken (Leitungswasser unlimitiert und gratis), lesen, zeichnen, zocken, KartenspielenWas ihr dort nicht könnt:

rumrennen, rumschreien, andere Gruppen belästigen, fremdkonsumieren (nichts zu konsumieren ist hingegen erlaubt)Was ihr momentan müsst:

Eure Daten bei Specularis oder mir in eine Liste eintragen, dass wir euch im Corona-Fall informieren können.Jeder, der sich an diese Punkte hält, ist herzlich willkommen Wir freuen uns, alte Freunde endlich wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen ❤
@Zody Bitte gib Bescheid, falls du kommst, dann kann ich deine DVDs mitnehmen.
vor 5 Jahren Kaa
@dark_columbia soll ich dir noch bestimmte Mangas mitbringen? ^^ ich hoffe ich finde es XD und dass es bis dahin nicht mer regnet oO
@Kaa Finder gerne 😁

Falls du es nicht findest, hast du ja meine Nummer, oder? Dann einfach anrufen.
vor 5 Jahren Akku5689
vor 5 Jahren Zody
@dark_columbia Sorry Darki. Ich habe die Post erst jetzt gesehen. Nein. Ich fühle heute nicht so wohl. Hoffentlich kann ich nächste Woche hin.
vor 5 Jahren Kaa
On my way Wie man so schön sagt. Ich Han die Mangas dabei ^^

Ich komm drauf zurück wenn ich mich verirren xD werde gegen sechs in Winterthur ankommen
Specu hat den rl-Aufsteller und sie kommt heute nicht. Daher werde ich als Erkennunszeichen für Neue ein Kirby-Plüschi auf dem Tisch plazieren
vor 5 Jahren Nozomanai
Ist eigentlich jemand schon drin?
vor 5 Jahren anakun
jemand da wer noch
vor 5 Jahren Kaa
Danke für heute, es war lustig und unterhaltsam ^^ so und jetzt husch ins Bettchen ^^

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.