vor 5 Jahren
dark_columbia
Wir starten morgen wieder Wir treffen uns im "hinteren Hecht" in Winterthur, Tösstalstrasse 2: www.zumhinterenhecht.ch
Ich werde zwischen 18 und 19h eintrudeln. Man darf natürlich früher oder später kommen.Was ihr dort könnt:
Quatschen, etwas essen und trinken (Leitungswasser unlimitiert und gratis), lesen, zeichnen, zocken, KartenspielenWas ihr dort nicht könnt:
rumrennen, rumschreien, andere Gruppen belästigen, fremdkonsumieren (nichts zu konsumieren ist hingegen erlaubt)Was ihr momentan müsst:
Eure Daten bei Specularis oder mir in eine Liste eintragen, dass wir euch im Corona-Fall informieren können.Jeder, der sich an diese Punkte hält, ist herzlich willkommen Wir freuen uns, alte Freunde endlich wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen ❤
Ich werde zwischen 18 und 19h eintrudeln. Man darf natürlich früher oder später kommen.Was ihr dort könnt:
Quatschen, etwas essen und trinken (Leitungswasser unlimitiert und gratis), lesen, zeichnen, zocken, KartenspielenWas ihr dort nicht könnt:
rumrennen, rumschreien, andere Gruppen belästigen, fremdkonsumieren (nichts zu konsumieren ist hingegen erlaubt)Was ihr momentan müsst:
Eure Daten bei Specularis oder mir in eine Liste eintragen, dass wir euch im Corona-Fall informieren können.Jeder, der sich an diese Punkte hält, ist herzlich willkommen Wir freuen uns, alte Freunde endlich wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen ❤
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Zody Bitte gib Bescheid, falls du kommst, dann kann ich deine DVDs mitnehmen.
vor 5 Jahren
Kaa
@dark_columbia soll ich dir noch bestimmte Mangas mitbringen? ^^ ich hoffe ich finde es XD und dass es bis dahin nicht mer regnet oO
vor 5 Jahren
dark_columbia
vor 5 Jahren
Zody
@dark_columbia Sorry Darki. Ich habe die Post erst jetzt gesehen. Nein. Ich fühle heute nicht so wohl. Hoffentlich kann ich nächste Woche hin.
vor 5 Jahren
Kaa
On my way Wie man so schön sagt. Ich Han die Mangas dabei ^^
Ich komm drauf zurück wenn ich mich verirren xD werde gegen sechs in Winterthur ankommen
Ich komm drauf zurück wenn ich mich verirren xD werde gegen sechs in Winterthur ankommen
vor 5 Jahren
dark_columbia
Specu hat den rl-Aufsteller und sie kommt heute nicht. Daher werde ich als Erkennunszeichen für Neue ein Kirby-Plüschi auf dem Tisch plazieren
vor 5 Jahren
Kaa
Danke für heute, es war lustig und unterhaltsam ^^ so und jetzt husch ins Bettchen ^^
(editiert vor 5 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login