Datum & Zeit
30.09.2023 09:45 - 21:00
Ich organisiere eine Gruppe für die PopCon. Alle die sich anschliessen möchten dürfen das gerne machen. Treffpunkt wäre 9:45 Uhr vor dem Coop an der Tramhaltestelle in Bahnhof Oerlikon und würden dann 9:50 Uhr losgehen.
vor 2 Jahren
Evecat
@Ai-Chan
Werde schauen das ich und mein freund pünktlich erscheinen. Im schlimmsten fall, werden wir uns erst dort vor ort an der Con treffen ^^
Werde schauen das ich und mein freund pünktlich erscheinen. Im schlimmsten fall, werden wir uns erst dort vor ort an der Con treffen ^^
vor 2 Jahren
Zody
Tram 11 zur Messeplatz kann ich selbst reinrollen. Andere Busse brauche ich eure Hilfe zum einsteigen.
vor 2 Jahren
Blink
@Zody ich denke wir würden zu fuss dort hin laufen ausser du findest es sei etwas zu steil bis an der Messe dann können wir schon den bus/Tram nehmen.
vor 2 Jahren
Evecat
@Centynel das wird bestimmt sehr lustig ^^ stellt euch vor, dass dann plötzlich immer mehr leute mitmachen xD haha das wäre echt nice
vor 2 Jahren
Liva
Habe leider erst das 11 Uhr Ticket. Würde dementsprechend etwas später ankommen.
Mag jemand mit mir Handy Nummer austauschen damit ich euch finden kann?
Mag jemand mit mir Handy Nummer austauschen damit ich euch finden kann?
vor 2 Jahren
Shadow_style
Ich habe meine Ticket erst am 13.00. Ich hoffe werde von euch jemanden treffen
Ich komme erst so ungefähr um 13 Uhr (komme von Luzern) und will mir noch ein Panel von einem Youtuber anschauen, evtl. mit Autogramm. Darum könnte ich am Nachmittag dazustossen, aber ich weiss die genaue Zeit noch nicht genau. Wäre das auch noch möglich?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login